Ex-Bundestagswahl-Fred, verschwunden im Aluhut

  • Tiiiief durchatmen. Die Pflegerin kommt gleich.

    Tja, auch das auffällige Schweigen nach dem Aufdecken dieser Inszinierung passt genau dazu.


    Schade UND sehr gefährlich, dass man sowas hier nötig hat. Ich und andere werden sich von diesen "Methoden" aber nicht einschüchtern lassen und auch weiter unsere freie Meinung sagen! Denn genau DAS war doch das Ziel dieser Finte, also ungeliebte Meinung damit künstlich zu unterdrücken.

    0

  • Tja, auch das auffällige Schweigen nach dem Aufdecken dieser Inszinierung passt genau dazu.

    :D:thumbsup:
    Selbst geheime Geheimagenten wie ich, die geheime False-Flag-Ops initiieren, müssen mal in ihr Heiabett, damit sie morgens wieder frisch genug sind, um weitere teuflische Pläne auszuhecken. Ich habe jetzt mehrere Optionen, weiß aber noch nicht genau, welche Schandtat als nächstes kommt. Für einen Coup d'Etat ist es noch ein bisschen früh, aber vielleicht decke ich auf, wie das Verschwinden der Original-Capri-Sonne mit dem Müller-Milch-Maple-Walnut-Skandal zusammenhängt...

  • #lügenmods der hat noch gefehlt. Langsam fällt einem echt nichts mehr zu dem Theater ein. Ich dachte eigentlich immer, ich sei anfällig für Verschwörungstheorien, aber das hier wird immer besser. Oder auch nicht.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Das ahnungslose Getue könnt ihr gerne machen, aber damit könnt ihr keine überzeugen, die hier 2 und 2 zusammenzählen können. Die Sache stinkt.


    Sehr gefährlich, was hier gespielt wird - und extrem bedenklich für die Meinungsfreiheit. Und wenn man mich jetzt dafür sperren würde, wäre das nur der nächste Baustein und ein Zeichen für andere hier, was da gespielt wird.


    Da müsste die Moderation also schon eine sehr, sehr, sehr gute und ausführliche Begründung bringen, um das widerlegen zu können.

    0

  • Darf ich Mal kurz zusammenfassen, ob ich richtig verstanden habe was hier abgeht?


    Der Account Pep wurde aus Kreisen der Mods inszeniert, um die AfD in ein schlechtes Licht zu rücken?

  • Darf ich Mal kurz zusammenfassen, ob ich richtig verstanden habe was hier abgeht?


    Der Account Pep wurde aus Kreisen der Mods inszeniert, um die AfD in ein schlechtes Licht zu rücken?

    So ist der schwere Verdacht, der sich durch den Ablauf unweigerlich ergibt. Denn es klingt alles zu künstlich und zeitlich genau abgestimmt.

    0

  • Sehr gefährlich, was hier gespielt wird - und extrem bedenklich für die Meinungsfreiheit. Und wenn man mich jetzt dafür sperren würde, wäre das nur der nächste Baustein und ein Zeichen für andere hier, was da gespielt wird.

    Hm. Was aber nun, wenn du der Urheber einer False-Flag-Op warst, die du uns als False-Flag-Op unterschieben willst, die du dann aufdeckst, damit wir dich sperren und du dann als Rächer der Entrechteten auftreten kannst?
    Ein übler Verdacht! Wir werden das mal ans BKA schicken. Oder haben wir die auch unterwandert?
    Ich kenne mich langsam nicht mehr aus. ;(

  • Eddie: Keine Witze mehr - besonders nicht DU! Dafür ist die Situation zu ernst. Denn DU hast hast die Androhung gegen diesen Pep geschrieben, also hier als Mod aggiert.


    Jedenfalls behalte ich mir vor, auch den FCB drüber zu informieren und nachprüfen zu lassen, ob es direkte persönliche Verbindungen des Accounts "Pep" mit der Moderations gibt.

    0

  • Jedenfalls behalte ich mir vor, auch den FCB drüber zu informieren und nachprüfen zu lassen, ob es direkte persönliche Verbindungen des Accounts "Pep" mit der Moderations gibt.


    Ziemlich überflüssig, da du das Ergebnis eh nicht akzeptierst.


    Könnten wir jetzt wieder back to topic? Danke!

    Uli. Hass weg!

  • Dafür ist die Situation zu ernst.

    Das muss mir entgangen sein. Ich sitze hier tatsächlich schallend lachend vor meinem PC und meine Mitarbeiter halten mich endgültig für bescheuert. Aber das ist okay, ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß. Danke dafür. :D




    Denn DU hast hast die Androhung gegen diesen Pep geschrieben, also hier als Mod aggiert.

    Ja, latürnich. Das ist der schlagende Beweis. Ich verrate dir noch ein Geheimnis, aber pssst: Das alles hier wird bezahlt von Antifa e.V....