Ex-Bundestagswahl-Fred, verschwunden im Aluhut

  • Jedenfalls behalte ich mir vor, auch den FCB drüber zu informieren und nachprüfen zu lassen, ob es direkte persönliche Verbindungen des Accounts "Pep" mit der Moderations gibt.

    Ja, mach mal. Die Jungs sollen auch mal was zu lachen haben. Aber nicht weinen, wenn die dich dann hier rauswerfen. Wir tun's erstmal nicht, dafür ist der Spaßfaktor hier zu hoch...

  • Ja, mach mal. Die Jungs sollen auch mal was zu lachen haben. Aber nicht weinen, wenn die dich dann hier rauswerfen. Wir tun's erstmal nicht, dafür ist der Spaßfaktor hier zu hoch...

    und wer garantiert dass die nicht mir dir unter einer Decke stecken?


    Hinweis... das ist KEINE sexuelle Anspielung. (nur pro forma)

    0

  • Statt hier in einer Tour Witze zu reißen sollte die Moderation hier viel eher ernst und sachlich sein, um diesen schweren Verdacht auszuräumen.


    Nach diesen letzten beiden, nur sarkastischen statt aufklärenden Beiträgen von eddie ist es um so klarer, dass hier Meldung an den FCB erfolgen muss, damit er hier Aufklärung einfordert.

    0

  • also der Ankläger fordert vom Beschuldigten seine Unschuld zu beweisen?


    i glab wir haben einen Erdogan unter uns...


    ... und vielen vielen Dank für morgendliche Unterhaltung. einmalig fast hisorisch.

    0

  • Darf ich Mal kurz zusammenfassen, ob ich richtig verstanden habe was hier abgeht?


    Der Account Pep wurde aus Kreisen der Mods inszeniert, um die AfD in ein schlechtes Licht zu rücken?

    Pssssst, nicht verraten... :P


    Jedenfalls behalte ich mir vor, auch den FCB drüber zu informieren und nachprüfen zu lassen, ob es direkte persönliche Verbindungen des Accounts "Pep" mit der Moderations gibt.

    Tu das, die freuen sich bestimmt über ein bisschen Abwechslung zum tristen Fußballalltag. :thumbsup:

    It´s better to burn out than to fade away! :evil:

  • Meiner Meinung nach das größte Problem der deutschen Politik:


    Es geht schon seit Jahren nicht mehr um die wichtigen Inhalte, nur noch um Spiegelfechterei.

    ..man lernt von den USA auch nichts gutes. die Schlammschlacht Clinton-Trump lässt grüßen.

    0

  • War ja klar...
    Statt Aufklärung nur durchgreifen. Und das nur durch einen einzigen. *Gschmäggle hoch drei*

    Das siehst Du aber falsch. Er wird ja nur geschlossen, damit Deine knallhart aufgedeckten Verschwörungsindizien eben NICHT verloren gehen!


    Das ist wie bei der Spurensicherung,. weißt Du.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!