Resterampe 18. Spieltag

  • Darmstadt dürfte der erste Absteiger sein. Der HSV mischt aber auch wieder mit :D Würde ich dem Bruchhagen gönnen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Setzt aber auch immer einen Bayernsieg voraus!! :thumbup:

    natürlich!
    wir müssen gegen schalke auch erstmal unsere hausaufgaben erledigen


    das gute ist bayern kann mittags schon vorlegen und die dosen mit einem sieg unter druck bringen

  • natürlich!wir müssen gegen schalke auch erstmal unsere hausaufgaben erledigen


    das gute ist bayern kann mittags schon vorlegen und die dosen mit einem sieg unter druck bringen

    Zur Zeit sehe ich eher uns unter Druck,als die Dosen. :thumbup: Lassen wir uns wieder mal überraschen.

    0

  • RB bleibt dran!

    Hast du etwas anderes erwartet ?


    Wenn der Gegner mal in Führung geht, dann hilft der Schiri halt, und sorgt schon dafür, dass Red Bull gewinnt !


    Die rote gegen Wagner war eine Frechheit, das war eher ein unglücklicher Zusammenprall - aber wenn man Wagner da wirklich Absicht unterstellt, (was trotzdem Schwachsinn ist), dann darf es höchstens gelb geben...


    Das Handspiel von Schwalbenkönig Werner und das fiese Ding von, ich glaube, Compper (Ellbogenschlag in den Unterleib), DAS hat der Parteiische dann einfach "übersehen"...


    Machen wir uns nix vor...der DFB gibt vor, dass Red Bull gefälligst gewinnen soll, damit die uns ja im Nacken bleiben, und die Schiris müssen es halt umsetzen...
    Eine solche Aktion wie die von Wagner aufseiten der Leipziger, und der Schiri hätte nicht mal gepfiffen, jede Wette !

    #Außer Betrieb

  • FCA heute mit 10(!) verletzten bzw. erkrankten Spielern in Wolfsburg gewonnen !
    Und das völlig verdient.
    Respekt!
    Das waren DREI BIG POINTS im Abstiegskampf.

  • Mein Highlight bei den Wolfsburgern war ja das interview von Gomez, sinngemäß: Ich verstehe nicht warum wir heute wieder so getan haben als könnten wir Fussball spielen statt über den Kampf zu kommen. Das können wir nämlich nicht. ^^

    0

  • Ja, der Mario, der ist sowas von klar in der Birne. Seine Interviews sind immer sehr erfrischend. Einfach ein toller Typ.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • so wie du die Bayernspiele nicht schaust, überrascht mich dein Murks nicht. Schau dir das Foul in aller Ruhe nochmal an. Das war nichts anderes als rot.

  • Die rote gegen Wagner war eine Frechheit, das war eher ein unglücklicher Zusammenprall - aber wenn man Wagner da wirklich Absicht unterstellt, (was trotzdem Schwachsinn ist), dann darf es höchstens gelb geben...

    Hm..sogar Wagner selber sah das im AS ein wenig anders. Er hat sich entschuldigt, Absicht unterstellte ihm doch keiner und die rote Karte für seine Aktion konnte er nachvollziehen.

    „Let's Play A Game“

  • so wie du die Bayernspiele nicht schaust, überrascht mich dein Murks nicht. Schau dir das Foul in aller Ruhe nochmal an. Das war nichts anderes als rot.

    Hat der Wagner ja sogar selber zugegeben.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Also doch ein ganz reflektierter Typ und kein Krawallmacher? Wer hätte das gedacht..

    Ich weiß zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber ok wenn du mit einer Aussage einen Typus verlässlich einordnen kannst, darf das für dich schon so ok sein.

    „Let's Play A Game“