19. Spieltag: FC BAYERN - FC Schalke 04 1:1

• Erkältung ist ja nicht so tragisch. Für ihn natürlich blöd, da er definitiv wieder nicht zum Einsatz kommt.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Schade für Kimmich, aber besser aussetzen als sich durch die Erkältung noch mehr zu holen, der Kader wird schon stark genug für Schalke.

„Let's Play A Game“

• so lange es nur ne erkältung ist
    nächste woche ist er dann wieder mit an bord

ribery soll angeblich nächste woche schon mit dem individuellen training beginnen (da bin ich gespannt)
    wäre schon fast ein wunder, wenn ribery so früh wieder loslegt

Ich bin nur da um da zu sein!

• Erkältung ist ja nicht so tragisch. Für ihn natürlich blöd, da er definitiv wieder nicht zum Einsatz kommt.

kommt drauf an. Hier bei uns ist ne Grippewelle im Anmarsch und mit dieser ist nicht zu spaßen. Meine habe ich nach drei Wochen überstanden, jetzt hat's aber meine Frau erwischt. Ein Freund von mir liegt schon seit sieben Tagen im Bett.
    Hoffentlich ist es bei Kimmich nicht so schlimm.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• kommt drauf an. Hier bei uns ist ne Grippewelle im Anmarsch und mit dieser ist nicht zu spaßen. Meine habe ich nach drei Wochen überstanden, jetzt hat's aber meine Frau erwischt. Ein Freund von mir liegt schon seit sieben Tagen im Bett.Hoffentlich ist es bei Kimmich nicht so schlimm.

gegen eine Grippe kann man sich impfen lassen zuvor

....eine Erkältung geht dann schneller vorbei..

0

• gegen eine Grippe kann man sich impfen lassen zuvor
    ....eine Erkältung geht dann schneller vorbei..

sagt man ja, aber dieses Mal hat die Impfung bei vielen Menschen versagt, weil die Viren mal wieder mutiert sind, kam schon öfters in den Medien.

• Ich bin nicht geimpft.
    Ich esse Obst. Täglich.
    In vier Jahren einmal eine Grippe und eine Erkältung.

Läuft.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Dazu noch viel frische Luft (Hund anschaffen, dann muss man bei jeden Wetter raus :) )Ich hab maximal eine Erkältung die nach ein paar Tagen wieder weg ist (3 mal Holz Klopf)

Hast jetzt Kopfschmerz? :thumbsup:
    Nur ein Scherz, konnte ich mir leider nicht verkneifen, sorry.

• Siehste. Dir geht das manchmal auch so, dass man an einem "Kalauer" einfach nicht vorbeikommt, oder Toni?

:):P:D:sleeping:

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Siehste. Dir geht das manchmal auch so, dass man an einem "Kalauer" einfach nicht vorbeikommt, oder Toni?

:):P:D:sleeping:

Natürlich, vor allem kann ich aber auch noch über mich selber lachen, was nicht allen Menschen gegeben ist. ;)
    Bevor ich jemandem was krumm nehme, da muss es schon ganz schön ans Eingemachte gehen.
    Ich habe ein Prinzip, wer austeilt, der muss auch einstecken können.

• kommt drauf an. Hier bei uns ist ne Grippewelle im Anmarsch und mit dieser ist nicht zu spaßen. Meine habe ich nach drei Wochen überstanden, jetzt hat's aber meine Frau erwischt. Ein Freund von mir liegt schon seit sieben Tagen im Bett.Hoffentlich ist es bei Kimmich nicht so schlimm.

Zumindest hat er heute mal ne Infusion bekommen und hat für morgen Stadionverbot.

Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....