19. Spieltag: FC BAYERN - FC Schalke 04 1:1

  • In der kicker Statistik hatten wir 12 Torschüsse.
    Dabei sind dann die Chancen von JM und XA und der Situation mit Coman noch nicht mal dabei, da sie wohl nicht als Torschüsse gewertet werden da daneben.


    Aber hey, lasst euch nicht stören mit eurer Masche.
    Seid grade so schön dabei.
    natürlich immer nur ganz sachlich und hart am Thema. :D
    IN diesem Sinne noch einen schönen Abend!

  • Habe das Gefühl das auch die Tage des Bekloppten bei Liverpool gezählt sind. Hat heute wieder verloren.


    Da beschleicht mich ein mulmiges. Gefühl... ;(

    Alles wird gut:saint:

  • Vor allem kann man ja nicht wirklich von "einen raushauen" sprechen. Sie waren vielleicht nicht ganz so schlecht wie vorher, aber jetzt auch nichts, wo man sagen muss, die hätten uns wahnsinnig gefordert,


    Wenn nicht irgendwie einer reinfällt, kann man gegen diesen FC Bayern einfach über die Zeit kommen.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • @dodgerram,dass Du Dich jetzt so auf dieses Defätismus-Thema stürzt, das liegt doch daran, dass Du ablenken willst, weil Du insgeheim feststellen musst, dass Deine Nibelungentreue zu Carlo keine Früchte trägt. Und das, obwohl in den Supermarktregalen schon die ersten Osterhasen stehen...

  • lahm findet die einzig richtigen worte, obwohl er auch seit monaten schon einen mist zusammen spielt


    Lahm: "Wenn wir weiter so agieren, wie in den letzten Wochen, sind wir bald in mehreren Wettbewerben raus."

    Wie kann er es wagen :whistling:


    Naja, beruhigend, dass das Team die Situation einzuschätzen weiß. Das zeigt, dass die Kritik, die es hier seit Monaten gibt, absolut berechtigt ist. Auch wenn sie hier und da sicherlich zu früh kam, aber es hat sich nicht ein Deut verbessert, der Faktor "Trainer muss sich auf die Mannschaft einstellen" kann einfach keine Ausrede mehr sein. Das stimmt natürlich in den ersten Wochen und Monaten, das ist ja absolut einleuchtend. Aber dass das mittlerweile nicht mehr so ist, sollte klar sein. Zeigt auch die Aussage von Lahm und die Hilflosigkeit, mit der wir in fast jedem Spiel agieren. Schmeckt den Spielern wahrscheinlich auch nicht. Zumindest sehen sie so aus.

  • Sie haben einfach nur genutzt, was wir angeboten haben, nämlich riesige Räume im Mittelfeld. Das kann inzwischen jede halbwegs begabte Mittelklasse-Mannschaft in Deutschland.


  • Wenn user sich niederlagen wünschen um den Trainer zu kippen ?Das ist deine Auffassung von "Nebenkriegsschauplatz"?
    Na Mahlzeit...

    Drehst du jetzt völlig durch? Was ist daran so schwer zu verstehen?


    Das zentrale Problem ist der Fußball und die Taktik, die wir derzeit auf den Rasen "zaubern". Oder vielleicht auch das ganz offensichtlich nicht vorhandene Leistungsprinzip, was ebenfalls eine riesige Katastrophe ist. Sachen, die man eben heute beobachten durfte. Das hier ist der Spieltagsthread zum Spiel FC Bayern gegen Schalke oder steht hier irgendwo "Die Gefühle und Wünsche der Forumsuser" im Topic?

    0

  • Ich kenne die Statistik nicht. Aber eigentlich gibt es eine Unterscheidung zwischen Torschüssen, Schüssen aufs Tor und Torchancen.


    Unabhängig davon zählst Du halt offenbar mehr als Andere als Chance. Warum musst Du wissen.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Jetzt sind wir mit der Gurkerei doch glatt noch Gewinner des Spieltages...



    Nee, höre mir auf - diese Liga ist einfach lächerlich.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Wenn wir so weiterspielen wie zuletzt, sind auch 4 Punkte Vorsprung kein sanftes Ruhekissen.

    Davon sprach ich doch auch gar nicht. Aber von der Leistung her dürften wir so viele Punkte eigentlich gar nicht haben und der Rest ist halt noch schwächer.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Aber von der Leistung her, dürften wir so viele Punkte eigentlich gar nicht haben und der Rest ist halt noch schwächer.

    Willkommen in der Liga der Weltmeister! :thumbsup:


    Ich bin mir trotz allem relativ sicher, dass wir Meister werden...das ist ja das Lustige an unserer (dennoch berechtigten) Jammerei...

    0

  • Einen Titel zu ergurken und dann vielleicht auch noch durch die Blödheit anderer Mannschaften, auf so einen Titel pfeife ich.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de