Javi spielt heute 1A. Oberste weltklasse.
Zusammen mit Bernat bester Mann aufm Platz.
Javi spielt heute 1A. Oberste weltklasse.
Zusammen mit Bernat bester Mann aufm Platz.
Für mich ist das offensichtlich: Unser Trainer hat seinem Team bei Androhung der Todesstrafe verboten, Fußball zu spielen.
Schon erstaunlich,wie ein Trainer in solch kurzer Zeit aus einem Spitzenteam eine Gurkentruppe machen kann.Wann wird CA endlich in die Wüste geschickt?
Und die Zeit plätschert dahin...
Wobei man langsam wirklich mal fragen dürfte, was die im Training machen.
Ne gute Flasche Rotwein und Carlo liest aus seinem Buch vor.
Geiler Kick and Rush - rauf und runter ohne jede Souveränität und Struktur. Wir haben uns voll auf das Niveau von Schlake ziehen lassen. Statt hier Spielkontrolle zu erlangen und unser Passspiel konzentrierter zu gestalten, spielen wir ohne jede Konzentration. Wenn Schlake die Räume noch etwas besser ausspielen würde, wären die hier schon in Führung gegangen. Thiago zur besseren Spielkontrolle wäre nicht falsch, aber wenn wir weiter vorne so ungenaue Anspiele haben und die Bälle verlieren, wird selbst das nichts nutzen. Sieht echt so aus, dass wir uns heute über einen Punkt echt freuen müssen!
Hatten wir eigentlich ein Wintertrainingslager?
Und wenn ja, was wurde da geübt, außer Hosentaschenbillard?
Wobei man langsam wirklich mal fragen dürfte, was die im Training machen. Studieren die irgendetwas ein? Üben die Passspiel? Üben die Torabschlüsse? Werden Automatismen trainiert? Wie füllen die die Zeit? Man sieht irgendwie nicht, was die Früchte des Trainings sind.
Außer, dass alles, was lange gut lief, nun nicht mehr läuft.
"Gehte rausse und trainierte!"
Trainerwechsel, geht das auch während des Spiels?
Wieso schlägt sich Badstuber aufs Wappen. Noch ganz dicht???
Meinte wohl eher sein Herz mit der Geste, weil auch unsere Fans applaudierten. Danach hat er dann noch den Schalke-Block gegrüßt. Gehe zumindest davon aus, weil ich nicht wüsste, was er gegen uns als Verein bzw die Fans haben sollte.
langsam wird es ein biss'l Ideenlos
müller macht auch alles falsch
waaaaaaaaaaaaaaaaaaa....das ist so mega scheiße...^^
Spiel ist echt eine Katastrophe. Stimmung im Stadion auch sehr schlecht. Naja bei dem Spiel. Kein Wunder.
Wobei man langsam wirklich mal fragen dürfte, was die im Training machen. Studieren die irgendetwas ein? Üben die Passspiel? Üben die Torabschlüsse? Werden Automatismen trainiert? Wie füllen die die Zeit? Man sieht irgendwie nicht, was die Früchte des Trainings sind.
Außer, dass alles, was lange gut lief, nun nicht mehr läuft.
Eben deswegen sollte man auch nicht auf Niederlagen warten müssen, dass unsere Verantwortlichen solche Defizite erkennen und entsprechend reagieren!
Einfach nur schrecklich - und man hat eher das Gefühl, es geht wöchentlich einen Schritt zurück.
Meinte wohl eher sein Herz mit der Geste, weil auch unsere Fans applaudierten. Danach hat er dann noch den Schalke-Block gegrüßt. Gehe zumindest davon aus, weil ich nicht wüsste, was er gegen uns als Verein bzw die Fans haben sollte.
Das will ich mal hoffen. Denn sonst ...
Ein funktionierendes Mittelfeld wär ein Hit
Langsam???
langsam ?
guten morgen
Trainerwechsel, geht das auch während des Spiels?
Toni Schuhmacher hats erlebt! In der Halbzeit. Wieder eine Chance vertan heute!