HSV - Leverkusen
Gladbach - Freiburg
Hertha - Ingolstadt
Köln - Wolfsburg
Hoffenheim - Mainz
BVB - RB Leipzig
Augsburg - Bremen
Frankfurt - Darmstadt
Resterampe 19. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
bei den dosen fallen morgen wichtige spieler aus
also wenn dortmund da nicht mindestens ein unentschieden holt, dann haben sie in der cl auch nix zu suchenausfälle: forsberg, werner, demme, sabitzer,
-
Egal, nur weil Leipzig dann Punkte liegen läßt gönne ich dem BVB keinen Sieg, mit Leipzig wird der FCB schon alleine fertig. Ein Remis würde auch noch ok sein.
-
Erstmal ist der HSV wichtig. Also wichtig im Sinne von jetzt mal dran. Mit dem nächsten Punktverlust.
Ob allerdings ausgerechnet die wankelmütigen Pillen dem neuen Brasilianer an der Alster sein erstes Wissen über den HSV ("Der Verein ist noch nie abgestiegen") ins baldige Gegenteil verkehren, bleibt abzuwarten. -
Ich glaube der HSV gewinnt heute. Könnte ich auch logisch begründen mit diversen Ausfällen bei den Pillen, aber in Hamburg kommt man mit Logik nicht weit. Ist eher eine Gefühlssache. Fortgeschrittene Chaos-Theorie.
Hoffentlich wird dann auch der Schmidt entsorgt. Würde Leverkusen zwar helfen, was auch niemand will, aber der Typ als Bundesligatrainer ist einfach eine Beleidigung für jeden Freund des gepflegten Fussballs.
-
Ich würde es den Pillen heute ja auch gönnen, aber wenn man schon zu Hause nach einer 2:0 Führung noch 2:3 verliert??
Ich weis nich. -
Wollen wir uns das Gebolze mal anschauen. Mal sehen, wie lange ich es aushalte.
-
Ist das wirklich noch Erstliganiveau? Ich zweifle ...
-
gruselig
-
gruselig
was ein Gepöhle - man könnte meinen die hätten auch "ihren Carlo".......
-
Wollen wir uns das Gebolze mal anschauen. Mal sehen, wie lange ich es aushalte.
Und was vor eine Halbzeit das war
-
Not - Elend das heutige Gebolze
-
Unfassbar. Die spielen , nennen wir es"Fußball", wie eine F-Jugend Truppe, wo alle 20 Feldspieler dem Ball hinterher laufen. So was unstrukturiertes hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Die Frage die sich mir stellt, wem geht zuerst die Puste aus? Den Spielern, weil sie im Vollsprint dem Ball hinterher laufen oder dem Schiri, weil er ständig,ob der vielen Fouls, pfeifen muss.Das ist wohl der Fluch, wenn man Sky hat. Kommt sonst nix anständiges im TV, na dann schaun mer mal Fußball.
-
Und was vor eine Halbzeit das war
Unglaublich - eine Torchance (wenn man das so nennen kann)
Größtes Highlight war das Tackling von Papadopoulus. Wahnsinn.
-
Da ist aber auch ein mächtiges Durcheinander in der Bayer Defensive, die Wissen ja gar nicht wo sie stehen sollen
-
Die Hamburger kämpfen und versuchen wenigstens nach vorne zu spielen. Was Lederbusen da macht ist mir schleierhaft. Da kommt echt garnix.
-
ein tor
ja wahnsinn! -
...gelöscht wegen Blödheit des Verfassers...
-
YES!
-
Völlig verdient die HSV Führung. Jetzt ist Stimmung in der Butze! Die HSV Fans sind heute definitiv der beste Mann "aufm Platz". Zumindest nach Papadopoulos...