Resterampe 19. Spieltag

  • Kann es kaum noch abwarten, wenn er am Ende der Saison endlich aufhört.
    Wurde auch Zeit, das SKY aufräumt:
    TuT weg :thumbsup:
    Reif weg :thumbsup:
    Fuhrmann weg :thumbsup:
    Aber leider ist der "Nachwuchs" bei Sky auch nicht soo dolle. :/


    Jetzt fehlt nur noch, das der ZentraleDoofmundFanclub den Rethy endlich in Rente schickt. :evil:

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Heute geht es um den BL Spieltag..oder war heute schon CL?Zudem werden die Großen in Europa sicher nicht so naiv sein wie einige hier und sich durch ein Spiel blenden lassen, die wissen auch schon das solche Gurkenspiele vom FCB nur eine Show sind... :D

    Wenn man nicht wüsste, dass das voll ernst gemeint ist, könnte man denken, Du versuchst sich als Comedian. Die Gurkenspiele (immerhin das gibst Du zu, dass es solche sind...) sind also eine Show! Wenn Du so weiter machst, kannst Du Dich im Weißen Haus als neuer Pressesprecher bewerben!

  • Ich könnte die ganze Nacht lang reihern...wenn ich sehe, wie der DFB wieder dem HSV hilft ! :cursing::cursing::cursing:


    Das 3:2 von Bobadilla war gleich 3-fach irregulär !
    Es fiel lange nach Ablauf der NSZ, Bobadilla unterlief ein Stürmerfoul UND er stand im Abseits !


    Und wenn der Parteiische UND seine Assis keines der 3 Dinge sehen, dann muss man schon Absicht unterstellen !


    Die arroganten Hamburger gewinnen unverdient, und der DFB sorgt auch noch dafür, dass Bremen nicht davonzieht !
    Wie oft will man den HSV eigentlich noch vor dem Abstieg retten ?


    2x in der Relegation, und jetzt schon wieder...


    Und unter dieser arroganten BuLi-Uhr des HSV sollte stehen : So lange hält uns der DFB schon in der 1.Liga...

    #KovacOut

  • Jetzt komm mal runter
    Ich war im Stadion und die Nachspielzeit war noch nicht abgelaufen, zumal in der Nachspielzeit nochmals eine Auswechslung erfolgte und auch noch eine Verletzungsunterbrechung war.
    Wenn überhaupt Abseits dann waren das Millimeter und Foul war es schon 2. mal nicht.
    Auch die Bremer haben da nicht reklamiert oder sich nachher beschwert.
    Das war einfach grottig verteidigt von BRE, wie so oft schon in dieser Saison und den Spielzeiten davor.
    Nach vorne haben die echt Klasse gespielt, aber hinten sind sie sehr anfällig.
    Ist über ein Jahr her, dass der FCA mal 3 Tore erzielt. das will was heissen.

  • Kuriose Anekdote zum 19. Spieltag:
    8 Heimsiege an diesem Spieltag.
    Und der einzige Heimverein der nicht gewinnt ist der FCB.
    Das dürfte es auch noch nicht oft gegeben haben. Dürfte viele Tototipper auf dem falschen Fuss erwischt haben.

  • Tja...am Fernseher sieht man die Szenen halt besser als im Stadion...


    Es war knapp Abseits, und ein klares Stürmerfoul - Bobadilla hält den Gegenspieler fest, zieht ihn und schiebt ihn wer-weiss-wie derbe...NOCH klarer geht es nicht !


    Dreh es, wie du willst...mehrmals wurden auch die Ingolstädter schon verpfiffen, und das zeigt deutlich, dass der DFB (wieder mal) dem HSV mit allen Mitteln den Ligaverbleib sichern will !


    Die Abstiegskonkurrenten, Ingolstadt, Darmstadt, Bremen, sollten da eigentlich mal gegen vorgehen...ein fairer Abstiegskampf sieht anders aus...
    Die Konkurrenz muss sich den Klassenerhalt mühsam erkämpfen, während der HSV ihn geschenkt bekommt...


    Wobei - vielleicht geht es dem DFB auch gegen den Strich, dass wir im Falle eines Hamburger Abstiegs der einzige Verein wären, der nie abgestiegen ist...ausgerechnet wir, da würden die Säcke vom DFB ja Gift und Galle spucken...

    #KovacOut

  • Tja...am Fernseher sieht man die Szenen halt besser als im Stadion...

    ...was dich aber nicht davon abhält, bei jeder Millimeterentscheidung Absicht der Schiedsrichter und ein Komplott des DFB - der nebenbei bemerkt mit dem Ligabetrieb nicht allzu viel zu tun hat - zu unterstellen. Passt auch irgendwie nicht so richtig zusammen, oder? ;)

    0

  • Tja...am Fernseher sieht man die Szenen halt besser als im Stadion...

    Mein Hinweis auf meinen Stadionbesuch war ausschliesslich auf die Nachspielzeit gemünzt.
    Und möglicherweise hast du das am TV nicht gesehen, dass der Schiri im Hinblick auf die Auswechslung und die Verletzung in der Nachspielzeit angezeigt hat, dass er das noch extra drauf gibt.


    Im übrigen bleibe ich nach Betrachtung der TV Bilder dabei: Wenn Abseits, dann mm Entscheidung.
    Foul nie im Leben.

  • Mein Hinweis auf meinen Stadionbesuch war ausschliesslich auf die Nachspielzeit gemünzt.Und möglicherweise hast du das am TV nicht gesehen, dass der Schiri im Hinblick auf die Auswechslung und die Verletzung in der Nachspielzeit angezeigt hat, dass er das noch extra drauf gibt.


    Im übrigen bleibe ich nach Betrachtung der TV Bilder dabei: Wenn Abseits, dann mm Entscheidung.
    Foul nie im Leben.

    also ich möchte dodge nicht helfen, aber es stimmt es war ne mm Entscheidung, aber erst in der Wiederholung konnte man das sehen


    das tor selbst war so toll gemacht, dass die Entscheidung für den stürmer einfach richtig war


    foul war es nie im leben, es war noch nicht mal ein grenzwertiger Zweikampf und was die nachspielzeit anbelangt, wer langsam wechselt muss sich nicht wundern... wenn ein paar sek draufkommen

    0

  • Die arroganten Hamburger gewinnen unverdient, und der DFB sorgt auch noch dafür, dass Bremen nicht davonzieht !

    Gegen diese desolaten Leverkusener hätte am Freitag jeder Zweitligist verdient gewonnen. Du solltest dir die Spiele anschauen, bevor du darüber redest.

    FC Bayern München

  • was´n das für ne neue regel ?

    hab ich doch geschrieben man hat es erst in der Zeitlupe gesehen und es ist verdammt nochmal richtig auch mal eine Entscheidung pro stürmer zutreffen und nicht immer gleich alles abzupfeifen

    0

  • Es haben doch an diesem Spieltag tatsächlich unsere sechs (!) direkten Verfolger verloren! :D:D:D


    #stärksteligaderwelt :thumbsup:

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • #stärksteligaderwelt


    wir sollten bei den fakten bleiben: die bundesliga ist nicht die stärkste, aber hinter spanien die zweitstärkste liga der welt.


    eine echte hausnummer.


    und was für eine leistung von uns, in dieser liga auf dem weg zur 5ten meisterschaft in folge zu sein. sogar der letzte und vorletzte stellen hier hohe hürden dar, wie der aktuelle spieltag mal wieder bewiesen hat.


    (100% ironiefrei)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)