20. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC BAYERN 0:2
- fcb_hog
- Closed
-
-
-
Sehr schönes Intro ...
-
Schönes Intro, wenngleich ich ob der jüngsten Leistungen vielleicht etwas demütiger wäre.
Aber gelungen ist es auf jeden Fall!
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das Spiel nicht gewinnen.
-
Das wird ein Kackspiel, eine Gaudi....
-
ich weiß noch nicht ob ich mir das spiel antun soll..
ich möchte abends noch gut gelaunt auf eine faschingssitzung und große hoffnungen auf besserung seh ich bei uns aktuell keineleipzig und dortmund haben sich dort schon blamiert, aber wir setzen bestimmt noch einen drauf
-
ich möchte abends noch gut gelaunt auf eine faschingssitzung und große hoffnungen auf besserung seh ich bei uns aktuell keine
Also, ich gucke mir lieber sieben Stunden unseren aktuellen Fußball an, als zum Fasching zu gehen...
-
Also, ich gucke mir lieber sieben Stunden unseren aktuellen Fußball an, als zum Fasching zu gehen...
Ich mag Fasching absolut nicht, aber momentan würde mir eine Entscheidung FÜR unser Gerumpel echt sehr schwer fallen.
-
Ich mag Fasching absolut nicht, aber momentan würde mir eine Entscheidung FÜR unser Gerumpel echt sehr schwer fallen.
Gut, man muss dazu sagen, dass ich auch lieber einen Tag Fußnägel im Altersheim schneiden gehe, als zum Fasching zu gehen...
-
Ancelotti Abschiedsspiel....
-
Fasching, wenn ich das schon lese. Jungs, das heißt Karneval
und Alaaf
Cooles Intro. Daumen hoch.
Aber wieso verkauft Kalle nun Würstchen ? Hat Uli frei ?
-
Uli grillt doch...
-
Aber wieso verkauft Kalle nun Würstchen ?
Weil Kalle in der GS in Ingolstadt mit den Würsten aufgelaufen ist...
-
Fasching, wenn ich das schon lese. Jungs, das heißt Karneval
und Alaaf
Cooles Intro. Daumen hoch.
Aber wieso verkauft Kalle nun Würstchen ? Hat Uli frei ?
bei uns heißt es fasching. und damit basta!
ich mache während des spiels beim kindergeburtstag den affen. guter grund sich das nicht anzutun. zur halbzeit und am ende schau ich aufs handy. das muss reichen. gegen arsenal bin ich im auto unterwegs. brauch ich nur noch eien beschäftigung für das hsv-spiel
-
Auto waschen...
-
brauch ich nur noch eien beschäftigung für das hsv-spiel
Um die Frau kümmern
-
bei uns heißt es fasching. und damit basta!
Bei uns in Kölle ist auf einer Beerdigung mehr los wie bei euch im Fasching.
[Blocked Image: https://abload.de/img/alaaf4rs5m.gif]
-
kann ich so nicht bestätigen. ich war 2 mal dort. gürzenich, veedelzüge. jede menge sinnlos betrunkener kids. wer´s braucht. und als auswärtiger einem an jedem eck erklärt wieso es nirgends so toll ist wie in kölle. wenns sonst keiner merkt muss man es erzählen.
und die größte party der welt ist sicher anerkanntermaßen die wiesn. aber das nur nebenbei.
der tipp mit um die frau kümmern ist gut. die schöpft aber verdacht dass ich was ausgefressen habe wenn ich am samstag um 15:30 an komme ...
-
kann ich so nicht bestätigen. ich war 2 mal dort. gürzenich, veedelzüge. jede menge sinnlos betrunkener kids. wer´s braucht. und als auswärtiger einem an jedem eck erklärt wieso es nirgends so toll ist wie in kölle. wenns sonst keiner merkt muss man es erzählen.
Da bist du ja jetzt quasi Experte wo du zweimal im Kölner Karneval gewesen bist.
Und wo getrunken und gefeiert wird gibt es immer ein paar volltrunkene Kids auch auf dem Oktoberfest.Zurück zum Thema.
Gegen Ingolstadt werden wir wohl ein kampfbetontes Spiel sehen.