20. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC BAYERN 0:2

• Puh...also dass Robben vor dem Arsenal-Spiel auf der Bank sitzt war mir ja eigentlich klar. Aber dass wir jetzt komplett ohne Flügelstürmer spielen und CoCo auch auf der Bank sitzen ist schon ganz großes Kino von Carlo.
    Ich bin mal gespannt wie die Mannschaft diese Aufstellung/Taktik Heute umsetzt. Vor allem unsere Außenverteidiger werden Heute viel Laufarbeit verrichten müssen^^

btw:
    Müller macht heute 2 Buden.....wetten dass? :thumbsup:

Dann sitzt Müller wohl gegen Arsenal auf der Bank

0

• du bezeichnest unsere Spieler als vergreist

Totaler Quatsch natürlich.
    Der Begriff "vergreiste Spieler" kommt doch von euch in eurem untauglichen Versuch den biologischen Fakt der alterung lächerlich zu machen.
    Man kann dich in deiner Wut und deinem ärger einfach nicht mehr ernst nehmen.
    So, jetzt muss ich aber echt den Abflug machen, sonst meint mein Nachbar ich möchte mich "drücken". Der ist nämlich auch so ein Carlo raus Typ. :D

• Sehe gerade die Aufstellung.... ;(

Da fällt mir nix mehr ein. Coman ist fit und bleibt draußen. Am besten nur noch Spieler Ü 30 verpflichten.

Sind ja auch viel günstiger...

Na hoffen wir mal das beste. Auf ein gutes Spiel.

Alles wird gut:saint:

• Bin ja ein großer Fan von Rotation, aber eine gewisse Sinnhaftigkeit sollte sie schon haben. Heute ist es absolut verständlich, dass einige Kräfte geschont werden. Aber eins kann doch nicht sein, dass Leute wie Coman, Sanchez und Costa nicht eingesetzt werden und wir wieder zu dem alten Scheiß eines fehlenden Flügelspiels zurückkehren. Und das in einer Situation, wo wir sowieso noch kaum Fahrt in der Offensive aufgenommen haben. Mittlerweile muss man ja selbst in der BL bei dieser tranigen Spielweise zufrieden sein, wenn wir wenigstens keine Punkte abgeben. Mir graut schon vor dem Arsenal - Spiel!

0

• Unser derzeitiges Spiel lässt mich so ein bisschen nostalgisch werden, fühlt es sich doch so an wie unter Magath in den Mitt-2000ern. So auch die Aufstellung, was soll das eigentlich sein? Ein 4-4-2? Flügel kann man da nicht erkennen...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Wird wahrscheinlich ein 4-3-1-2 werden und dient wohl dazu, dass Ingolstädter Pressing besser umspielen zu können. Wenn das klappt, war es ein schöner Schachzug. Wenn nicht, mal wieder ne verpasste Gelegenheit, Coman und Sanches Spielpraxis zu geben...

0

• Als Pep die Mannschaft übernahm dachte ich mir wir können unmöglich noch besser werden. Wir waren nicht besser geworden aber anders gut. Als CA kam dachte ich mir viel falsch kann er nicht machen bei dem Kader. Ich glaub also nichts mehr. Eins ist sicher verliert er gegen Arsenal dann würde ich CA nicht nur feuern sondern ihn auch die Trainer Lizenz entziehen. Begründung er sollte zum Handball wechseln.

• Unser derzeitiges Spiel lässt mich so ein bisschen nostalgisch werden, fühlt es sich doch so an wie unter Magath in den Mitt-2000ern. So auch die Aufstellung, was soll das eigentlich sein? Ein 4-4-2? Flügel kann man da nicht erkennen...

Das ist ein 4-5-hoffentlichmachtLewandowskiwiederirgendwiedasentscheidendeTor Aufstellung

• Totaler Quatsch natürlich.Der Begriff "vergreiste Spieler" kommt doch von euch in eurem untauglichen Versuch den biologischen Fakt der alterung lächerlich zu machen.
    Man kann dich in deiner Wut und deinem ärger einfach nicht mehr ernst nehmen.
    So, jetzt muss ich aber echt den Abflug machen, sonst meint mein Nachbar ich möchte mich "drücken". Der ist nämlich auch so ein Carlo raus Typ. :D

Tauschen wir vergreist mal mit überaltert und schon passts....!

0

• Oje, die Außenverteidiger sind also heute komplett alleine für die Außenbahnen zuständig. Wen will er denn da schonen, wenn Alaba und Lahm mittwoch auch spielen sollen? Naja gut, ein doppelter AV-Wechsel ist ja nun nichts Ungewöhnliches... :rolleyes: