20. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC BAYERN 0:2

• Mit jedem Gurken-Spiel steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das nächste Spiel dann ein fußballerisches Freudenfest wird.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• kann ich so nicht bestätigen. ich war 2 mal dort. gürzenich, veedelzüge. jede menge sinnlos betrunkener kids. wer´s braucht. und als auswärtiger einem an jedem eck erklärt wieso es nirgends so toll ist wie in kölle. wenns sonst keiner merkt muss man es erzählen.

und die größte party der welt ist sicher anerkanntermaßen die wiesn. aber das nur nebenbei.

der tipp mit um die frau kümmern ist gut. die schöpft aber verdacht dass ich was ausgefressen habe wenn ich am samstag um 15:30 an komme ...

Überall, wo es viel Alkohol gibt, gibt es leider besoffene Leute, egal, ob jung oder alt. Aber man kann auch mit wenig oder gar keinem Alkohol Spaß haben. Man muss sich ja nicht abschießen, aber leider ist das heutzutage bei den Kids voll der Normalfall.

Gegen Ingolstadt wird es wohl wieder schwer. Das wird auch ein knapper Sieg. Jedenfalls muss man da kämpferisch dagegen halten.

0

• Mit jedem Gurken-Spiel steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das nächste Spiel dann ein fußballerisches Freudenfest wird.

Wieviele Strohhalme haben wir denn noch ? ?(:thumbsup:

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Irgendwann muss doch mal der Knoten platzen. Spätestens nächsten Mittwoch ! :)

0

• Ich freue mich aufs Spiel und hoffe das der Knoten sich mal etwas öffnet. Allerdings ist gegen Ingoldstadt zu befürchten das ordentlich Kampf angesagt ist. Insofern muß man da auch nicht unbedingt eine Gala erwarten dürfen.

„Let's Play a Game“

• in der augenblicklichen verfassung, wird das ein ganz schweres spiel.

sicher schwirrt in den köpfen der spieler schon das cl-heimspiel gegen arsenal im hinterkopf herum und es wird so schwierig den fokus uneingeschränkt auf die bevorstehende bundesligaaufgabe zu reduzieren ...

in ingolstadt wartet auf die jungs mal wieder ein gegner, der in punkto zweikampf und laufbereitschaft in der lage sein wird die benchmark im match zu legen.
    interessant für mich, ob man dieses aufgabenfeld wieder so wiederstandslos dem gegner überlässt und sich auf seine vermeintlich individuelle klasse verlässt oder ob man aus den letzten spielen gegen in diesen punkten durchaus vergleichbare gegner gelernt hat ...

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Wird wahrscheinlich ein Gewürge, weil es nicht den Hauch eines Indiz dafür gibt, dass es besser wird - außer Thiago vielleicht - aber am Sieg zweifel ich in keiner Sekunde. Dazu sind wir einfach individuell zu gut besetzt.

Bin aber gespannt, ob er etwas rotiert. Ob Thiago direkt wieder beginnt? Ob er das Duo Vidal-Alonso endlich mal sprengt und Kimmich und/ oder Sanches bringt? Kriegt Coman vielleicht eine Chance? Da wird ja sicher auch hinsichtlich Arsenal viel geschont werden, denn da werden Thiago, Robben, Alonso & Vidal auf jeden Fall auflaufen.

• aber am Sieg zweifel ich in keiner Sekunde. Dazu sind wir einfach individuell zu gut besetzt.

nun ja, wirklich überzeugend waren viele der Siege ja nicht.

Die Jungs sollten einfach hundert mal aus 25m Entfernung aufs Tor bolzen, dann landet mindestens ein Flipperball drin. Hat ja am Dienstag schon geklappt, die "Strategie".

0

• Wir sollten jetzt, vor dem Spiel gegen Arsenal, mal richtig Gummi geben.
    Ich könnte mir beides vorstellen, ein Gewürge oder eine Galavorstellung, ein Sieg wird
    es ja wohl hoffentlich werden.
    Vielleicht diesmal mit Coman von Beginn an, ohne Alonso und Vidal, dafür mit Thiago, Müller und Kimmich.

• Kann mir schon vorstellen, das der Trainer hinsichtlich der nächsten Woche rotieren wird. Wäre froh, wenn Coman, Kimmich und Sanches eine Chance bekämen.

FC Bayern München

• wir wären jedenfalls nicht die ersten, die sich dort blamieren würden

stichwort: dortmund und leipzig

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Es werden wieder Alonso und Vidal spielen. Was anderes kann die ***** nicht aufstellen. Am Besten dann noch Müller auf rechts außen und das Chaos ist perfekt.

Der Mann hat einen Namen. Benutz ihn. Eddie

"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)

Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

• Schönes Intro!

Wäre aktuell aber nicht überrascht, wenn nach Weißwurst von uns am Sonntag Energy Drinks für die Schanzer angesagt wären.

VBI BENE, IBI BAVARIA