20. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC BAYERN 0:2

  • Ich das ich es mir wünsche, aber an mehr als 1nen Punkt kann ich fast nicht glauben. Wenn Carlos punktuelle Ausreizung für Arsenal stimmen soll werden wir gar verlieren gegen das Audi Werksteam

    Mach dich doch nicht vorher schon fertig, Kopf hoch und positiv denken,
    das wird schon ;)

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • btw einen hab ich noch: youtube.com/watch?v=8OqFO75hHQI

    Dieses Video sollte man anpinnen, erfüllt es doch optimal die Vorrausetzungen zu zeigen wie dominant man spielen kann und das man trotz aller Dominanz aber nicht vergessen sollte das zu versuchen zu tun was nötig und auch Ziel eines Fußballspieles ist...nämlich auch mal aufs Tor zu schießen um einen Treffer zu erzielen. Da gehts, rauf und runter, rauf und runter, zwar sehr dominant aber ohne wirkliche Gefahr für das Tor des Gegners. :P

    „Let's Play A Game“

  • trotz aller Dominanz aber nicht vergessen sollte das zu versuchen zu tun was nötig und auch Ziel eines Fußballspieles ist

    ...der Klassiker.


    Wenigstens spielen wir jetzt endlich zielgerichtet aufs gegnerische Tor. Geht doch nix über Halbfeldflanken auf Lewandowski. Ein Tor haben wir damit zwar in ca 30 Spielen noch nicht erzielt, aber irgendwie wird es schon Sinn machen. Vermutlich im April.

    0

  • aber auch die meisten Tore geschossen, oder nicht?

    oh, ganz vergessen... mit Peps ziellosem Dominanzfussball, als alle vergessen hatten worum es eigentlich geht, haben wir ja keine Tore geschossen. My mistake.

    0

  • ...der Klassiker.
    Wenigstens spielen wir jetzt endlich zielgerichtet aufs gegnerische Tor. Geht doch nix über Halbfeldflanken auf Lewandowski. Ein Tor haben wir damit zwar in ca 30 Spielen noch nicht erzielt, aber irgendwie wird es schon Sinn machen. Vermutlich im April.

    Ach, bei dem City-Spiel stand es schon 3:0 für uns. Da war kein Zug nötig, das hab ich gestern schon im Lahm-Fred geschrieben. Die 3 Tore haben wir ja nicht durch Querpässe erzielt.


    Das mit den 3 Toren ist jedenfalls elementar wichtig für die Bewertung. Das sollte man nicht absichtlich ignorieren, um wieder klischeehaften Unsinn quatschen zu können.

  • JUHU.


    heute in unseren schönsten trikots der letzten zeit, den weißen im 60er-jahre-FCB-stil.


    ich feiere.

    Finde es zwar auch schön, wenn wir in den weinroten Hosen spielen, aber freue mich da heute auch drauf :thumbup: Die roten Hosen gehen ja heute leider nicht, weil die von Ingolstadt auch rot sind. In komplett weiß sieht es auch sehr edel aus.

  • träum weiter :D

    schön wäre es, aber sind wir mal realistisch...
    wenn wir on point bringen, dann sicherlich nicht heute, sondern mittwoch...


    ich halte mal fest... wir spielen mittwoch cl und das ist durchaus richtungsweisend und müssen heute IN ingolstadt ran, die wir bekanntlich auch im jahre zuvor nicht unbedingt aus dem stadion geschossen haben...
    letztes jahr war das dort auch keine spielerische offenbarung...
    wenn das hier dreckige punkte werden, ist mir das vollkommen egal... ein remis darf durchaus eingeplant werden, da in den spielerköpfen die cl und der 4-punkte-vorsprung schlummert...


    ich weiß, dass das eigentlich nicht die herangehensweise sein sollte, aber machen wir uns nichts vor... heute geht es darum, einfach nicht zu verlieren und im besten falle 3 punkte mitzunehmen... das "wie" ist imo egal...


    also dolle vorbereitung für mittwoch kann man das spiel ohnehin nicht heranziehen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-