20. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC BAYERN 0:2

  • auch wenn das nicht alles entschuldigt, aber der rasen war wirklich sau schlecht. Da ist dann nichts mit kurzpassspiel.

    An was lag es dann gegen Bremen, Wolfsburg und Schalke? Zu kalt, zu warm, der Rasen zu schnell, Einstellung, Aufstellung, Donald Trump...

  • Weißt du´s besser? Warst du näher dran als die beiden?


    Sie gaben dem Rasen vermutlich bestenfalls eine Mitschuld. Oder?

    Das Kurzpassspiel funktionierte auch die letzten Wochen nicht, da war der Rasen besser. Vielleicht sollten dann, wenn so eine Scheiße gespielt wird, der Rasen als Erklärung gelassen werden. Aber laut solchen Klatschpappen wie henic ist ja alles super, wenn am Ende das Ergebnis im Videotext stimmt.

    "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)


    Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

  • das unser passspiel schlechter geworden ist sieht jeder, aber ein acker macht es dann natürlich nicht bessere

    ...da kann man dann beim nächsten BuLi Spiel bei Tante Hertha auch den Rasen als Ausrede nehmen. Der hat seine Zeit nämlich auch hinter sich....

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • war der im Oly jemals gut??? Kann ich mich nicht dran erinnern.

    davon mal abgesehen wollten sie ihn schon längst auswechseln. Die Temperaturen verhindern das momentan.
    Wie dem auch sei, ich hoffe auf ein paar Grad Plus wenn ich in dem Oberrang unser grauenvolles Gekicke ertragen muss.


    ...ach wobei, dafür gibt es ja Bier..... :D

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Ich hab mir schon an manchen Abenden meinen betagten Pöter in der Allianz abgefroren. Ob mit oder ohne Dach - zum Drinsitzen zugig und gefühlte 5 Grad kälter als anderswo.


    Und zum Rasen bei den Ingolstädtern. Der Platzwart hatte ganz sicher nicht Anweisung ans Äußerste seiner Fähigkeiten zu gehen, wenn ein Spiel gegen die ehemaligen Globetrotters der BL ansteht :)

    0

  • davon mal abgesehen wollten sie ihn schon längst auswechseln. Die Temperaturen verhindern das momentan.Wie dem auch sei, ich hoffe auf ein paar Grad Plus wenn ich in dem Oberrang unser grauenvolles Gekicke ertragen muss.


    ...ach wobei, dafür gibt es ja Bier..... :D

    Ich dachte bei Euch in der Hauptstadt gibt´s nur Faßbrause... =O:saint:

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Da habe ich wirklich gedacht, es sei ein Witz - ich meine das mit dem Rasen. Und das von dem so grenzenlos intelligenten Philip Lahm. Das ist so unglaublich dumm. Glaubt der, das glaubt jemand? Die spielen seit Wochen einen sch... zusammen und jetzt liegts am Ingolstädter Rasen? Das ist wirklich hochgradig peinlich!

    0

  • @tm1416 und andere:
    Bezüglich der Elferszene von Lewy gegen den Keeper nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. War kein Elfer, sorry, habe ich völlig falsch gesehen. Der Keeper springt tatsächlich nur hoch und nicht in den Mann, habe die Bewegung falsch wahrgenommen. Gehe mal die nicht vorhandene Brille putzen. ;)

  • @tm1416 und andere:
    Bezüglich der Elferszene von Lewy gegen den Keeper nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. War kein Elfer, sorry, habe ich völlig falsch gesehen. Der Keeper springt tatsächlich nur hoch und nicht in den Mann, habe die Bewegung falsch wahrgenommen. Gehe mal die nicht vorhandene Brille putzen. ;)

    ich glaub ich hab es selten erlebt, dass sich jemand zwei Tage nach dem Spiel für Aussagen im Spieltagsthread entschuldigt... :D