20. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC BAYERN 0:2

  • Was das Spiel heute angeht, bin ich bei @the_sam. Siegen ist Pflicht, aber gerade heute wird kein Spiel sein, indem wir irgendwelche spielerischen Fortschritte sehen werden. Da wird sich heute mit möglichst wenig Aufwand durchgegurkt, was aber ausnahmsweise auch halbwegs legitim ist, wegen Mittwoch halt.


    Meckern, weil wir schlecht spielen, kann man sich heute eigentlich klemmen, auch wenn ich das verstehen kann. Aber das ist heute "lästige Pflicht" und große Sprünge werden sie nach dem sehr schwachen Spiel gegen Wolfsburg auch nicht gemacht haben.


    Meckern darf man aber, wenn wir heute nicht gewinnen sollten. Denn das muss trotz aller Umstände absolute Pflicht sein. Aber bin mir sicher, dass wir das schaukeln.

  • Siegen ist Pflicht

    Also ich sehe heute keinen Sieg. Finde das wegen der genannten Umstände aber auch nicht so schlimm.
    Gut fände ich einen Sieg natürlich schon, nichtmal wegen unseren Punkten, sondern hauptsächlich damit der AUDI-Dorfclub absteigt. Die braucht echt kein Mensch in der ersten Liga.

    0

  • Heute darf man aufgrund der hier bereits genannten Gründe sicherlich keinen feinen Ball erwarten. Gerade mit Blick auf das Spiel gegen Arsenal. Irgendwie gewinnen und mit einem guten Gefühl in die neue Woche gehen.



    Wie sieht eigentlich der Platz dort aus? Bei uns hat es über Nacht 10-15cm Neuschnee gegeben.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • ich halte mal fest... wir spielen mittwoch cl und das ist durchaus richtungsweisend und müssen heute IN ingolstadt ran, die wir bekanntlich auch im jahre zuvor nicht unbedingt aus dem stadion geschossen haben...

    In der Tat, alles Punkte die eher ein arbeiten und Kämpfen befürchten lassen als ausgerechnet gegen diesen Gegner eine Gala zu erwarten.

    „Let's Play A Game“

  • heute ist es wichtig Selbstvertrauen für mittwoch zu holen und das geht nur mit einem sieg- und ehrlich gesagt ich erwarte kein schönes spiel, sondern nur die 3 punkte - in -1-2 Wochen fragt eh keiner mehr nach dem wie der sieg zu stande gekommen ist, sondern man betrachtet nur den fakt - haben wieder gewonnen


    meine Hoffnung ist aber, dass coman und kimmich eine Chance bekommen

    0

  • Gut spielen, schnell das Tor machen, dann rotz zeigen, am Ende bisschen zittern und drei Punkte holen. So stelle ich mir das Spiel vor.

    Also quasi wie immer..

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Das erfreulichste diese Saison war das Spiel gegen Leipzig, das cleverste der Verkauf von Götze....Sonst wird nicht viel sein....

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Ich traue unserer Mannschaft schon zu, den Schalter umzulegen - im Hinblick auf Arsenal. In der Liga lassen wir es aber bis auf Leipzig sehr fahrig angehen, zu hoffen ist nur, dass es nicht mal nach hinten losgeht.

  • Ich kann mich an das Ergebnis der beiden City-Spiele nicht mehr erinnern.... haben wir da mehr oder weniger als 1,4 Gegentore kassiert? :D

    Köstlich, die beiden "ugly sisters" @granti und fcb_hog bedienen gerade wieder wie so oft im duett ihre phobie.
    :)


    P.S.
    City war CL Vorrunde, nicht k.O runde.
    Also wenn schon der versuch etwas krampfhaft ins Lächerliche zu ziehen (oha, ist es nicht der gute @moenne der genau dieses aktuell der anderen Fraktion immer wieder vorwirft ?), dann bitte auch auf Basis der Ausgangsargumentation.
    ^^

  • aber nein sofort wieder angesprungen - zu köstlich

    wenn jemand mit dem Laubgebläse im Sommer und dann noch auf einem Sandplatz hantieren würde, würde ich auch drauf anspringen...voll verständlich...

    „Let's Play A Game“

  • Ich traue unserer Mannschaft schon zu, den Schalter umzulegen - im Hinblick auf Arsenal. In der Liga lassen wir es aber bis auf Leipzig sehr fahrig angehen, zu hoffen ist nur, dass es nicht mal nach hinten losgeht.

    Ich glaub, der Plan ist, nur das nötigste zu machen...


    Vielleicht verarschen die uns auch nur und tun so, als ob man grottig spielt und wenn dann Barca und Co. kommen, zünden die Raketen...^^