20. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC BAYERN 0:2

• Wissen Vidal und Alonso eigentlich etwas über Carlo, was auf keinen Fall an die Öffentlichkeit darf, oder wie erklärt es sich sonst, dass die beiden tatsächlich IMMER spielen? ^^

• Oh, das wird interessant so ganz ohne Winger. Sieht nach Testrunde aus. Bin mal gespannt.

Hätte mit Sanches gerechnet, weil Thiago, Alonso und Vidal gegen Arsenal auch spielen werden. Gespannt bin ich auf jeden Fall, wie sich das letztlich auf dem Feld niederschlägt. Immerhin kann man sehr viel von der Bank nachlegen.

• Tja, dann pass mal schön auf, dass dein Bier nicht warm wird. :)

Du hast im Übrigen echt mein aufrichtiges Mitleid, denn wenn man sich als Fan nicht mehr über Siege seines Vereins freut , sondern sich im Gegenteil ein Bier auf eine Niederlage gönnt, dann ist man wirklich ganz arm dran.

Wer lesen kann ist im Vorteil, das Bier gönn ich mir beim Abflug des italienischen Flops!

Keep calm and go to New York

• XA in seiner wohl letzten Saison hier wird von CA aber körperlich nochmals so richtig hart rangenommen.
    Der macht jedes Spiel.

Vidal trotz körperlicher Defizite auch immer im Einsatz.
    Verstehe ich ehrlich gesagt in beiden Fällen überhaupt nicht. Denn dass die beiden gegen AL auf der Bank sitzen ist höchst unwahrscheinlich.

• Wer lesen kann ist im Vorteil, das Bier gönn ich mir beim Abflug des italienischen Flops!

Dass dafür Niederlagen erforderlich wären ist dir doch bekannt.
    Sagst du ja selber an verschiedenen Stellen dieses Forums.
    Kommt also aufs selbe raus im Endeffekt.

Und dass du für den Abschied von cA Niederlagen wünscht hast du auch schon direkt oder indirekt zum Besten gegeben.

• XA in seiner wohl letzten Saison hier wird von CA aber körperlich nochmals so richtig hart rangenommen.
    Der macht jedes Spiel.

Vidal trotz körperlicher Defizite auch immer im Einsatz.
    Verstehe ich ehrlich gesagt in beiden Fällen überhaupt nicht. Denn dass die beiden gegen AL auf der Bank sitzen ist höchst unwahrscheinlich.

Und ich würde Sanches nicht von Anfang gegen Arsenal bringen, dafür hat er sich viel zu wenig einspielen dürfen und war letztens zurück in der Unsicherheit der ersten Spiele.
    Vidal muss ja gegen Arsenal spielen und ich hätte ihn da gerne topfit und ausgeruht gesehen. Er hat ja immer wieder Probleme und bräuchte das.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Coman ist seit Wochen gesund und bekommt keinerlei Einsätze um fit zu werden, das verstehe wer will. Wie wichtig er in der CL wäre hat er ja auch letzte Saison gezeigt. Alonso und Vidal schleppen sich seit Wochen durch`s Spiel und sind unantastbar, Comedy pur.
    Der "Herr" an der Linie wird schon seine Gründe haben.

Keep calm and go to New York

• Ich möchte mal kurz überflüssigerweise klugscheißen:Beim CL-Trikot darf kein Vereinsname draufstehen, heute ist das also einfach ein "normales" Ausweichtrikot.

wenn dann nicht ausweichtrikot sondern wie es offiziell heißt third trikot. Denke aber das jeder bei cl trikot weiß was gemeint ist. Aber das mit dem klugscheißen kannst du ja ;)

rot und weiß bis in den Tod

• Im glaube im Falle Alonsos wäre es wirklich gut, wenn der von sich aus seine Karriere beendet. Nicht, dass den wirklich noch einer überredet, weiterzumachen. Auf den lässt Carlo offenbar nichts kommen, ich befürchte fast, dass das nächste Jahr so weitergehen würde. Vielleicht muss da wirklich jemand zu seinem Glück gezwungen werden.

Die große Überraschung wäre, wenn er ihn gegen Arsenal draußen lassen würde. Aber da fehlt mir gerade die Phantasie, das würde überhaupt nicht ins Bild passen.

• wie oft denn noch?? Es gibt dafür keinen Schalter und wenn doch, ist der bei uns noch in Reparatur, oder nicht verfügbar!

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Aufstellung super! 90 Minuten warten auf das eine Tor! So stellt man auf, wenn man auch noch den letzten Rest von Tempo und Flügelspiel eliminieren will! :D

0

• wenn dann nicht ausweichtrikot sondern wie es offiziell heißt third trikot. Denke aber das jeder bei cl trikot weiß was gemeint ist. Aber das mit dem klugscheißen kannst du ja ;)

Absolut :D
    Ist meiner Meinung nach einfach ein interessanter kleiner Fun Fact :)

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016