20. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC BAYERN 0:2

  • Coman ist seit Wochen fit und bekommt keinerlei Einsätze um fit zu werden, das verstehe wer will. Wie wichtig er in der CL wäre hat er ja auch letzte Saison gezeigt. Alonso und Vidal schleppen sich seit Wochen durch`s Spiel und sind unantastbar, Comedy pur.
    Der "Herr" an der Linie wird schon seine Gründe haben.

    Ich verstehe das auch nicht! Hatte zumindest heute gedacht, dass er ihn in der Startformation bringt, was ist nur mit Ancelotti los?

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Wenn ich diese Aufstellung sehe kommt mir das blanke kotzen. Was ist mit Coman? Was ist mit Sanches? Wie gesagt ich warte noch die Arsenalspiele ab, aber für mich ist dieser Trainer eine Zumutung

    0

  • Wahnsinn wie aus einem funktionierenden Team so eine aufspielende Mannschaft wird. Ich lass mich heute gern vom Gegenteil überzeugen. Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie bei dieser Aufstellung, Geschwindigkeit aufkommen soll.

    0

  • Dass unsererseits schöner Fußball geboten wird und man gar entspannt genießen kann, habe ich als Wunsch schon fast gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich hoffe mittlerweile Samstag für Samstag irgendwie nur, dass die Uhr bald 17:20 anzeigt und alles gut gegangen ist.. :/


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Wenn ich diese Aufstellung sehe kommt mir das blanke kotzen. Was ist mit Coman? Was ist mit Sanches? Wie gesagt ich warte noch die Arsenalspiele ab, aber für mich ist dieser Trainer eine Zumutung

    Vermutlich muss er genauso langsam aufgebaut werden wie Sanches ... :rolleyes:


    So langsam verspielt Ancelotti bei mir den letzten Kredit.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • heute hätte man eigentlich gut mit sanches und Kimmich auf der 6 spielen können, davor Thiago. Coman und müller hinter lewandowski.


    Aber gut, soll halt nicht sein

    rot und weiß bis in den Tod

  • Vermutlich muss er genauso langsam aufgebaut werden wie Sanches ... :rolleyes:
    So langsam verspielt er bei mir den letzten Kredit.

    Ich habe es ja vorige Woche schon geschrieben, bei mir hat Ancelotti keinen mehr. Dafür hat das Orks Spiel gesorgt.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Bei Coman habe ich mittlerweile doch wieder das Gefühl, dass er im Sommer den Abflug macht. Wenn er selbst heute keine Chance kriegt, dann weiß ich auch nicht mehr wann. Und nun ohne agile Flügelspieler. Verstehe ich einfach nicht.


    Kann natürlich trotzdem gut gehen und vielleicht spielen wir zumindest mal wieder ein kleines bisschen besser als bisher in diesem Jahr, doch die Behandlung unserer Jungspieler ist dieses Jahr eine absolute Vollkatastrophe. Wüsste auch nicht, wie man das noch schönreden könnte.

    0

  • Soviel zu dem Thema "wir brauchen nächste Saison mndestens noch einen Flüglespieler".


    Im Augenblick und auch nächste Saison haben wir wahrscheinlich 4 Winger unter Vertrag, von denen heute nicht einer spielt.


    Einer verletzt und die anderen 3 sitzen nur auf der Bank, wofür also brauchen wir unter diesem Trainer noch mehr Reservisten?


    Für mich also auch absolut unverständlich, heute gegen einen Abstiegskandidaten nur mit 2 Offensiven anzufangen, insbesondere wenn Coman dringend Spielpraxis braucht. Wann will er ihn denn dann bringen, wenn nicht heute? Und wie will er seine Fähigkeiten einschätzen, um zu entscheiden, ob man ihn fest verpflichten will nach der Saison, wenn er nie spielen darf.


    Genauso nicht zu fassen, dass Sanches heute nicht spielen darf, der dringend spielen müsste und den nicht fitten Vidal oder noch mehr Alosnos heute entlasten könnte. Als junger Spieler würde ich mir im Augenblick wirklich überlegen, ob ich zum FCB wechseln würde bei den negativen Beispielen.


    Alles sehr merkwürdig und meine anfängliche Überzeugung, dass Carlo der richtige Trainer für uns ist, schwindet doch zunehmend.

    0

  • Bei Coman habe ich mittlerweile doch wieder das Gefühl, dass er im Sommer den Abflug macht. Wenn er selbst heute keine Chance kriegt, dann weiß ich auch nicht mehr wann. Und nun ohne agile Flügelspieler. Verstehe ich einfach nicht.


    Kann natürlich trotzdem gut gehen und vielleicht spielen wir zumindest mal wieder ein kleines bisschen besser als bisher in diesem Jahr, doch die Behandlung unserer Jungspieler ist dieses Jahr eine absolute Vollkatastrophe. Wüsste auch nicht, wie man noch schönreden könnte.

    Mit unter 30 jährigen kann der Trainer-Greis anscheinend nicht umgehen. Tolles Signal an junge Spieler, auch im Hinblick auf Neuverpflichtungen.
    Naja, vielleicht überredet er ja Alonso seinen Vertrag zu verlängern, dann brauchen wir keine Neuen und können Sanches gewinnbringend verkaufen.

    #KovacOUT

  • @p4cm4n bei Coman habe ich langsam auch kein gutes Gefühl mehr, zumal er laut Kalle ja mehr oder weniger auf Bewährung spielt und sich beweisen soll. Dafür müsste er aber erst mal regelmäßig und vor allem auch mal ein paar Minuten mehr spielen.


    Ich hoffe, das ändert sich. Das wäre so eine unnötige Baustelle, wenn man den ziehen ließe, während Robbery immer älter werden. Und einen billigeren Spieler mit so einem riesigen Potential werden wir niemals finden.


    Hoffentlich kommt er heute rein, aber dann müsste man wohl das System für ihn ändern bei der Einwechslung. Nicht unbedingt realistisch, außer man stellt am Ende auf 4-3-3 um, um das Ergebnis zu halten. Die Rückumstellung auf 4-3-3 sehen wir ja recht häufig.

  • Bei Coman habe ich mittlerweile doch wieder das Gefühl, dass er im Sommer den Abflug macht.

    Das Gefühl hab ich bei einigen jungen Spielern. Wirklich Sorgen macht mir da aber nur Kimmich. Der hat letzte Saison und in der N11 schon bewiesen dass er mehrere Positionen fast auf Weltklasseniveau beherrscht und vergammelt bei uns auf der Bank. Die Angebote von anderen Clubs kommen vermutlich jeden Tag.

    0