20. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC BAYERN 0:2

  • Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, falls man den Gegner analyisert hat und demzufolge mal ein verändertes Spielsystem ausprobiert. Andererseits ist es halt ein Schlag ins Gesicht junger Spieler wie Coman oder Sanches, wenn sie selbst heute nicht zur Geltung kommen, wenn Robben und Costa geschont werden und Ribery noch nicht wieder 100% spielfit ist.
    Und zu Alonso und Vidal fällt mir gar nichts mehr ein, ich bin felsenfest davon ausgegangen, dass wenigstens unser Oldie heute mal durchatmen darf.

  • Das Gefühl hab ich bei einigen jungen Spielern

    Die Spieler sind bis auf Coman langfristig an uns gebunden. Auch bei Coman halten wir die Entscheidung in unseren Händen.
    Im moment werden die jungen Spieler eher wenig eingesestzt, das gefällt mir auch nicht.
    Aber ich hoffe mal, es ist nur eine Momentaufnahme. Aus welchen Gründen auch immer.
    Dauerhaft sollte man diese Spieler nicht so stiefmütterlich behandeln,wie es CA gerade macht.

  • Mit unter 30 jährigen kann der Trainer-Greis anscheinend nicht umgehen. Tolles Signal an junge Spieler, auch im Hinblick auf Neuverpflichtungen.Naja, vielleicht überredet er ja Alonso seinen Vertrag zu verlängern, dann brauchen wir keine Neuen und können Sanches gewinnbringend verkaufen.

    "Der Mann hat einen Namen. Nutz ihn." :rolleyes:;)

    "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)


    Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

  • Ich hab langsam echt die Schnauze voll. Das kann unseren oberen doch nicht gefallen. Vielleicht ist es wirklich so das man noch nicht vollends überzeugt es von Ancelotti. Ich hoffe dass man wirklich nur noch die Spiele gegen Arsenal abwartet. Mir graut es vor den nächsten 90 Minuten

    0

  • Nur mal als ganz aktuelles Beispiel falls von irgendjemand irgendjeman wieder mal die Frage kommen sollte, wo CA denn persönlich beleidigt würde.

    Allerdings, denn ich bin sogar noch ein Jahr älter :huh:

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Die Spieler sind bis auf Coman langfristig an uns gebunden. Auch bei Coman halten wir die Entscheidung in unseren Händen.

    Klar, aber man weiss ja was Verträge wert sind wenn ein Spieler weg will. Bringt vielleicht mehr Geld, aber wir sind ja eigentlich kein Ausbildungsclub wie die Zecken.

    0


  • Ich hoffe, das ändert sich. Das wäre so eine unnötige Baustelle, wenn man den ziehen ließe, während Robbery immer älter werden. Und einen billigeren Spieler mit so einem riesigen Potential werden wir niemals finden.

    Wäre fürmich ein Kroos-light-Desaster. Obwohl das eine Blamage war und ich da ordentlich dran zu knabbern hatte, konnte ich nicht wirklich böse sein bei unserem sonstigen Transferverhalten die letzten Jahre. Endet Coman aber so wie man es derzeiten befürchten kann, würde mein Vertrauen in der Hinsicht generell wieder deutlich schwinden.

    0

  • Klar, aber man weiss ja was Verträge wert sind wenn ein Spieler weg will. Bringt vielleicht mehr Geld, aber wir sind ja eigentlich kein Ausbildungsclub wie die Zecken.

    Wir entwickeln aber die besten Voraussetzungen dazu.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • bei Kimmich mache ich mir Null Sorgen.
    Der wird durch den Abgang von PL und dem wahrscheinlichen Abgang von XA nächstes Jahr definitiv jede Menge Spielzeit bekommen . Egal, wer Trainer ist.
    Bei Coman und Sanches sieht es anders aus.
    Trotzdem glaube ich nicht, dass CA oder unsere Oberen so dumm sind und diese Spieler dauerhaft vergraulen.

  • Puh...also dass Robben vor dem Arsenal-Spiel auf der Bank sitzt war mir ja eigentlich klar. Aber dass wir jetzt komplett ohne Flügelstürmer spielen und CoCo auch auf der Bank sitzen ist schon ganz großes Kino von Carlo.
    Ich bin mal gespannt wie die Mannschaft diese Aufstellung/Taktik Heute umsetzt. Vor allem unsere Außenverteidiger werden Heute viel Laufarbeit verrichten müssen^^



    btw:
    Müller macht heute 2 Buden.....wetten dass? :thumbsup:

  • bei Kimmich mache ich mir Null Sorgen.
    Der wird durch den Abgang von PL und dem wahrscheinlichen Abgang von XA nächstes Jahr definitiv jede Menge Spielzeit bekommen . Egal, wer Trainer ist.
    Bei Coman und Sanches sieht es anders aus.
    Trotzdem glaube ich nicht, dass CA oder unsere Oberen so dumm sind und diese Spieler dauerhaft vergraulen.

    Unsere Oberen haben ohne erdenklichen Grund Kroos verscherbelt. Mit den Folgen haben wir heute noch zu kämpfen, weil die Baustelle nur mit Flickschusterei geschlossen wurde und nun wieder offen ist

  • Nur mal als ganz aktuelles Beispiel falls von irgendjemand irgendjeman wieder mal die Frage kommen sollte, wo CA denn persönlich beleidigt würde.

    Hahaha, du bezeichnest unsere Spieler als vergreist, und wenn man unseren wesentlich älteren Herrn (der auch noch so altmodisch coacht) mit der gleichen Bezeichnung betitelt jammerst du, bravo Herr Anwalt!

    #KovacOUT

  • So, sehe das Spiel heute bei meinem Nachbar an. Geteiltes Leid ist halbes Leid . :)


    wünsche allen ein schönes und erfolgreiches (was immer der einzelne hier darunter versteht, :P ) Spiel. Man sieht sich nach dem Spiel.