Das is doch ein Elfer. so reinspringen ohne Chance auf den Ball.
den kriegste nur wenn du ein gelbes Trikot trägst
Das is doch ein Elfer. so reinspringen ohne Chance auf den Ball.
den kriegste nur wenn du ein gelbes Trikot trägst
Und zwar ein klarer.
bei aller Liebe, es gibt keine aktive Bewegung in Richtung Lewandowski... Das ist ein schmerzhafter Zusammenprall, aber kein Foul...
Spielen sich halt für Mittwoch warm.
Das Tor fällt schon irgendwie und irgendwann.
Geiler spieltag bis jetzt
Darmstadt trifft
Irgendwie muss der Torwart ja versuchen, den ball abzuwehren, das ist niemals ein Elfer.
Also die meisten Torhueter schaffen es doch Baelle abzuwehren ohne den Gegner umzuholzen. Wenn du den Gegner umholzen musst, dann hast du es nicht geschafft den Angriff fair abzuwehren und es ist Elfer. Auch ein Torhueter darf einen Gegner nicht einfach mal mit dem Koerper angehen.
Trinkspiel: bei jedem Fehlpass von uns ein Schnaps - der Vorteil: die zweite Halbzeit bekommt man eh nicht mehr mit
[Blocked Image: http://vignette3.wikia.nocookie.net/how-i-met-your-mother/images/0/04/Robin_in_der_MacLarens_Bar.jpg/revision/latest?cb=20110428101134&path-prefix=de]
Irgendwie muss der Torwart ja versuchen, den ball abzuwehren, das ist niemals ein Elfer.
Den Ball, ja. Nicht den Gegner. Lewandowski muss ja zurückziehen, so wie der Keeper da ankommt.
Den Ball, ja. Nicht den Gegner. Lewandowski muss ja zurückziehen, so wie der Keeper da ankommt.
Das ist kein Elfer. Ich bitte dich
Papadopoulus hat getroffen gegen Leipzig. Unglaublich der Typ
Papadopoulos bitte
Elfer???
Quatsch.
Sehe ich etwas anders. Berührt er den Ball, kein Problem, aber so rennt er einfach nur voll in Lewy rein.
Unterm Strich 50/50
Also die meisten Torhueter schaffen es doch Baelle abzuwehren ohne den Gegner umzuholzen. Wenn du den Gegner umholzen musst, dann hast du es nicht geschafft den Angriff fair abzuwehren und es ist Elfer.
Das lasse ich mir eingehen, wenn er in Lewandowski hinein springt, aber da springt er doch nur nach oben und Lewy läuft ihm rein.
Ohne Lewandowski hätten wir bei dieser taktischen Einstellung wahrscheinlich heute relativ kleine Chancen auf einen Sieg...
2:0 HSV
Ich bin im Stadium des Fatalismus angekommen. Ich rege mich nicht mal mehr auf.
Da bin ich seit dem ersten Spiel der Rückrunde schon.
Obwohl ich Mittagsschlaf hatte macht mich das was ich schon wieder sehen muss wieder müde.
Werde wohl den Kindergeburtstag den ich erst nach dem Spiel besuchen wollte vorverlegen.
DAS werde ich mir nicht weiter antun, schlägt mir aufs Gemüt.
Das ist doch genau der Fußball, den man bei dieser Aufstellung erwarten konnte. Absolut kein Flügelspiel, kein Zug zum Tor.
D98 führt gegen Dortmund
sofort abpfeifen bitte und wir sind der Gewinner des Spieltages!
Alaba schießt obwohl der Gegner an seiner Nase hängt.
Papadopoulos bitte
Hat gerade das Zweite gemacht. Wahnsinn
Trinkspiel: bei jedem Fehlpass von uns ein Schnaps - der Vorteil: die zweite Halbzeit bekommt man eh nicht mehr mit.
Da reichen meine Vorräte nicht