65 Prozent Ballbesitz für uns. Wusste gar nicht, dass die Zeit, in der der Ball in der Luft ist, auch miteingerechnet wird.
20. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC BAYERN 0:2
- fcb_hog
- Closed
-
-
Ich verstehe es nicht mehr, nur noch ein Schatten der FCB
-
Als ob sich unsere Spieler nicht kennen würden, so sieht das aus.
Technisch und taktisch unterste Kategorie.
-
Eine Passquote von knapp 75% ist für unsere Verhältnisse ja quasi katastrophal schlecht und das bei dieser Spielweise!
Viele und gute Pässe bringen nichts, weil dann der Zug zum Tor fehlt, habe ich hier gelernt. Von daher, "alles im Lot".
Wobei mich das Spiel heute nicht wundert. War klar, dass es so laufen wird.
-
Das kann man sich echt nicht anschauen. Vidal unfassbar schlecht. Keine Geschwindigkeit.
Wir wollen halt den Gegner und Zuschauer einschläfern
-
Ingolstadt vor Augen. Arsenal im Kopf.
Gruselfußball.
irgendeine Ausrede findet man ja immer für diesen Gruselfussball.
-
Das Beste an unserem Spiel ist die Blitztabelle.
-
Erkennt irgendwer eine Spielidee bei uns? Falls ja, bitte ich um Aufklärung.
Hoffen auf Lewandowski und den Fußballgott!
Wer diesen Trainer und dessen Fußball hier noch weitere Jahre sehen will muß schon mächtig auf Schmerzen stehen! -
Unser Selbstverständnis kann doch nicht sein, dass wir die Giganten aus Ingolstadt halbwegs vom eigenen 16er fernhalten können.
Quote from CAAncelotti über das Ingolstadt-Spiel: "Ich will morgen ein gutes Spiel sehen und gewinnen. Aber es ist besser zu gewinnen, als gut zu spielen.
Noch Fragen Wofranz??
-
obei mich das Spiel heute nicht wundert. War klar, dass es so laufen wird.
Und dennoch hab ich vor jedem Spiel die Hoffnung, dass sich was ändert...
Die Qualität ist ja da...und dann auch noch I.N.G.O.L.S.T.A.D.T.!!!...
-
Viele und gute Pässe bringen nichts, weil dann der Zug zum Tor fehlt, habe ich hier gelernt. Von daher, "alles im Lot".
Wobei mich das Spiel heute nicht wundert. War klar, dass es so laufen wird.ja wie gesagt, glanzlos war mir auch klar. Aber dermaßen unterirdisch und das, nachdem die Spieler selbst bereits die Alarmglocken ob der Spielweise geläutet haben? Sorry, dafür hab ich kein Verständnis.
-
Da müsste PL doch ein wenig mehr Zug zum Tor entwickeln. Schade.
-
Nur gut, dass Oliver Kahn (noch) nicht Sportdirektor ist, denn da würde es heute haufenweise Tote
geben -
Endlich mal ein Angriff.
-
Spielt Müller mit?
-
War das ein Torschuss? Wollen die uns eigentlich verarschen?!?
-
Das schönste am Spiel sind eindeutig unsere Trikots!
-
So leid es mir tut, aber ich stelle mich doch allmaehlich darauf ein, dass der naechste Trainer wohl Klopp wird. Da liegt Blofeld wohl nicht daneben. Uli macht eh, was er will und Klopp wird dann wohl noch mit satter Abloese bei uns landen, um diesen "Fussball" zu verfeinern. Ballbesitz wird bei uns bald komplett vorbei sein und Klopp dann der grosse Retter.
Schlimm ist nur, dass das wohl wirklich noch um einiges attraktiver waere als das, was wir hier spielen. -
Immer unnötige Freistöße zulassen man man man
-
Kurze Frage.
Warum spielen wir komplett ohne unsere offensiven Flügelspieler?
Werden Robben und Costa (mit Lahm und Martinez immerhin der stärkste Mann im Pokal) geschont oder läuft das unter "Taktik"?
Kam erst etwas später zum Spiel.