20. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC BAYERN 0:2

  • Das ist glaube ich jedem klar? Bitter wird es wohl am Mittwoch, oder im März, oder beide Male...

    Jedem bis auf Uli und Kalle....


    Da passiert gar nix. Tabellenführung ausgebaut, VF Pokal und CL kommen wir auch weiter.


    Im Sommer holen wir dann Demichelis, Pizarro und Pipo wird reaktiviert. :D


    Es läuft für unseren Hosentaschen-Trainer.


    Egal wie grottig der Fußball (ist das überhaupt Fußball?) den er uns jede Woche vorsetzt.

    Alles wird gut:saint:

  • Der Unterschied zu letztem Jahr: Unter Guardiola 75% Ballbesitz, unter Ancelotti 75% in der Luft oder im Seitenaus....

    Das siehst Du falsch. Ist alles kalkuliert! Wir spielen IRRE mies. Das ist ABSICHT. So werden wir von allen unterschätzt. Und gewinnen am Ende die Champions League!


    Carlo ist SO EIN FUCHS! Jetzt schon 7 Punkte Vorsprung! Und gegen Arsenal wird dann auch der SPIELERISCHE SCHALTER UMGELEGT. (Wenn überhaupt nötig...) :D

  • Das Positive ist, dass die Spieler nach dem Tor GEMEINSAM eine Jubel-Traube gebildet haben. Es ist also noch nicht alles verloren an der Säbener Strasse...


    Auch, wenn ich dem Gruselfußball des Italieners immer noch nichts abgewinnen kann... der lässt die Grundlagen offenbar komplett schleifen...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Das einzige gute an diesem Spiel ist, dass Ancelotti wieder einmal gesehen haben müsste, dass es ohne Flügelspieler nicht geht.


    Denn mit Robben und Costa haben wir uns dann immerhin ein paar Chancen erspielt und letztlich so auch die Tore gemacht.

    0

  • Ich bin für Peter Crouch. (2,01m) Der pflückt die Flanken nur so runter! Stoke City würde ihn uns bestimmt überlassen...

  • Diese Liga ist wirklich lächerlich. Und was unseren "Fußball" ( oder wie diese Sportart heißt) betrifft, kein Wunder, daß man in Chelsea, Paris und Madrid den Herren vor die Tür gesetzt hat.
    Nächste Saison muß ein anderer Trainer auf der Bank sitzen.
    Was Coman und Sanches betrifft, ohne Worte!

    Keep calm and go to New York

  • Absolut unverdient! 8)

    Dolchstoß-Fans wie Du werden laut einer Petition von einigen Foren-Usern demnächst entfernt. Jeder Sieg ist kritiklos zu feiern! Apropos: Was gibt es überhaupt zu kritisieren? Elfer nicht gepfiffen, zahlreiche Chancen, total überlegen gespielt? Hast Du das nicht gesehen? Echt nicht? ... So unfair! Bad! Shame!

  • Das einzige gute an diesem Spiel ist, dass Ancelotti wieder einmal gesehen haben müsste, dass es ohne Flügelspieler nicht geht.


    Denn mit Robben und Costa haben wir uns dann immerhin ein paar Chancen erspielt und letztlich so auch die Tore gemacht.

    Ich glaube, da ist er relativ lernresistent. Den Mist werden wir sicher auch weiterhin sehen. Wirklich unglaublich, dass Coman und Sanchez selbst in solchen Spielen nicht eingesetzt werden, und er erst zum Ende hin Costa und Robben bringt.

    0

  • 1. Absolut VERDIENT


    1a. Heimschiri


    2. Zu null


    2a. Gegen einen zähen Gegner


    2b. Ballbesitzfußball


    2c. Hummels + Martinez = Bomben-IV


    3. Müller als Vorbereiter zum erlösenden 1:0


    4. Die Mentalität der Mannschaft stimmt.


    5. Schönes Fußballwochenende


    6. Wundervolle Trikots


    7. Ich feiere


    8. Deutscher Meister wird nur der FCB

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Gruseliges Gekicke wieder mal. Da fehlt vieles, was vorher selbstverständlich war. Tempo, Raumaufteilung, Bewegung. Alles nicht mehr das, was auch mir anzusehen viel Spaß gemacht hat.
    Die Ingos sind gerannt bis sie Sterne gesehen haben und der Sieg war absolut verdient. Dass Leipzig und Dortmund gleichzeitig verlieren, während die Bayern zumindest ihre Minimaltugenden zelebrieren und das Ding am Ende noch entscheiden, verschafft den Puffer, der vor der KO-Phase noch durchaus nützlich werden könnte. Dass hier so viele meinen, dass man gegen Arsenal chancenlos wäre, ist meiner Meinung nach tinnef. Die haben in letzter Zeit alles andere als überzeugend gespielt. Was mich hingegen auch interessiert: Wie präsentieren sich die unseren gegen ein Team, das sich nicht nur hinten reinstellt?

    0