20. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC BAYERN 0:2

  • Aber sicher nicht lächerlicher als du mit deinem stumpfsinnigen "Carlo-raus" genöle.
    P.S. Die Aussage mit dem InG spiel letzte Saison und dem Rechnerischen fiel heute durch den SKY Kommentator.
    Dann hat sich der halt auch lächerlich gemacht. Kann ich mit leben,denn der verdient mit solchen Recherchen seine Brötchen. Ich nicht.

    Na wenn du sogar noch die Sky-Deppen zur Unterstützung heranziehst ist ja alles ok!Und ich bleibe dabei, Ancelotti schadet mit seinem Fußball dem Verein!
    Und in dieser Liga dieses Jahr Meister zu werden mit diesem unserem Kader, das hätte wirklich ein Neururer hinbekommen, wahrscheinlich mit ansehnlicherem Fußball.

    #KovacOUT

  • Dieses Krümelgepupse, wer nun Recht hat, kostet mich beim Mitlesen deutlich mehr Überwindung als das Betrachten der Spiele unserer Mannschaft und die sind zur Zeit ganz sicher keine Offenbarung. Wie wäre es, wenn Torsten einfach kegeln geht und Dodge in Ruhe berechnet, wie viel italienische Neo-Sachlichkeit von Nöten ist, um Titel zu gewinnen?

    0

  • Zähl du lieber am Mittwoch die Gegentore- größer oder kleiner als 1,423145!

    Nee, ich warte jetzt erst mal bis du dir die Tabelle nach dem 32. Spieltag der letzten Saison ansiehst.
    Und dann können wir über deine und meine Mathekünste weiterreden.
    :):D

  • Deine Spielchen kannst du alleine weiter machen, viel Spaß am Mittwoch beim zählen.
    Bin ja nur auf die Verteidigung des Italieners gespannt, sollten wir völlig überraschend die CL nicht gewinnen.

    #KovacOUT

  • Deine Spielchen kannst du alleine weiter machen, viel Spaß am Mittwoch beim zählen.
    Bin ja nur auf die Verteidigung des Italieners gespannt, sollten wir völlig überraschend die CL nicht gewinnen.

    Die "Spielchen" hast du eröffnet.
    Lächerlich machen und so weiter....
    du erinnerst dich ?

  • Ich habe Sky gekündigt um ein besseres Angebot zu bekommen. Zum 1 April, da bin ich in Urlaub, vor August wird das auch nichts mehr, 150 Euro gespart Dank Ancelotti....

    ich ärger mich heut noch - dass ich für diese elende kickerei mir extra sky wieder geholt habe

    0

  • ich ärger mich heut noch - dass ich für diese elende kickerei mir extra sky wieder geholt habe

    Dito...läuft hier sogar noch anderthalb Jahre, frisch im Sommer verlängert weil ich CA da für eine gute Idee hielt. Ich werds auch kündigen wenn das zukünftig der Fussball sein soll mit dem man unsere Vereinsführung zufrieden stellen kann. Da reicht mir der Chinamann-Stream, verpassen tut man eh nix wenn unter den 12 sich überlagernden Werbebannern oder wenn der Verbreiter zwischendurch einfach mal umschaltet.

  • habe wohl nix verpasst und dafür eine ausgelassene kinderparty gefeiert. und wenn ich die letzten seiten und die kindische dauerfehde sehe weiß ich das alles wie immer war. ich suche weiter eine beschäftigung für mittwoch. meine faht ist ja dienstag und am mittwoch ist die frau selber unterwegs. ich warte auc eure vorschläge,

  • Der Kader ist immer noch gut, aber er ist auf dem absteigenden Ast. DAs war bereits letzte Saison zu sehen

    Komisch, wie von Geisterhand bringen alle Spieler plötzlich durch die Bank schlechtere Leistungen. Letzte Saison war es auch schon ein absteigendes Level? Nur weil man wegen der Auswärtstorregel ausgeschieden ist? Na dann.

    0

  • Super Moral unseres Teams das nie aufgegeben hat gegen ein schwierig zu bespielendes Ingolstadt. Am Ende sind wir belohnt worden mit zwei Toren.
    Ein absolut perfekter Spieltag mit den unerwarteten Punktverlusten der Gegner. Jetzt haben wir in der Liga schon in schönes Polster aufbauen können.

    0