flughafen - berlin? was stimmt hier nicht?
21. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 1:1
- mookzz
- Closed
-
-
Sehr cooles und witziges Intro ... ja ja ... am Anfang wird man noch richtig gelobt
-
Gegen Hertha dann mal ein bisserl rotieren wäre fein.
-
Darauf wird es mit Sicherheit hinauslaufen. Einen Thiago in CL-Form müsste man eigentlich in Watte packen.
-
Pressekonferenz vor dem Hertha Spiel:
Ancelotti: "Thiago ist keine Alternative für Müller" -
Leider wohl wieder ein Trauerspiel...
Unglaublich jetzt geht das Gejammer 1 Tag vor dem Spiel schon wieder los.
Habe eigentlich gehofft das ein paar Tage Ruhe ist, zumindest bis zum Hertha Spiel. -
Kann es noch nicht glauben, aber, vielleicht kommen wir ja jetzt...
Bitte auch diesen Beitrag von transferbombe beachten. Den ersten hat er vor dem Spiel gegen Arsenalt, den zweiten danach. Fairplay
-
Bitte auch diesen Beitrag von transferbombe beachten. Den ersten hat er vor dem Spiel gegen Arsenal, den zweiten danach. Fairplay
Da hast du recht, nehme den Vorwurf @transferbombe37 für das Hertha Spiel gerne zurück,
Fairplay muss sein -
Bin ja mal gespannt, ob es morgen, wie am Mittwoch, wieder schöne Braut gibt oder doch, wie zuletzt üblich, nur ihre hässliche Schwester...
-
Bin ja mal gespannt, ob es morgen, wie am Mittwoch, wieder schöne Braut gibt oder doch, wie zuletzt üblich, nur ihre hässliche Schwester...
andree, andree, nur die Weiber im Kopf.
-
Ich erkläre einfach nur gerne bildlich.
-
auf dem rasen + dem Wetter was wir hier haben wird das morgen wohl ein Festival der langen Bälle.
-
Wenn nicht Morgen wann dann.
Hoffe sehr das sich Kimmich, Sanches und Coman von Anfang an präsentieren können
Alles andere nach dem schweren Spiel am Mittwoch wäre für mich nicht nachvollziehbar. -
Wenn nicht Morgen wann dann.
Hoffe sehr das sich Kimmich, Sanches und Coman von Anfang an präsentieren können
Alles andere nach dem schweren Spiel am Mittwoch wäre für mich nicht nachvollziehbar.wenn ich das richtig bei Sky verstanden habe, will Ancelotti nur 1-2 Spieler austauschen, hab aber allerdings nicht alles mitbekommen
-
Unglaublich jetzt geht das Gejammer 1 Tag vor dem Spiel schon wieder los.Habe eigentlich gehofft das ein paar Tage Ruhe ist, zumindest bis zum Hertha Spiel.
Bitte auch diesen Beitrag von transferbombe beachten. Den ersten hat er vor dem Spiel gegen Arsenalt, den zweiten danach. Fairplay
Danke für die Korrektur. Ja, hätte mit dem Auftritt so nie gerechnet, das war super. Die Frage wie es nun weiter geht darf aber gestellt werden. Vor dem Arsenal Spiel haben wir Kackfussball gespielt, das wird wohl niemand bestreiten? Nun haben wir gezeigt das es anders geht, was mich extrem freut. Hoffe halt es geht so weiter...Deshalb bin ich aber Fussball Fan, normal eigentlich...Und, viel habe ich über Ancellotti geschimpft. Geht das aber alles auf, und wir sehen tollen Fussball, dann ist mir das lieber, als Trainer raus zu schreien, ohne jede Frage...
-
-
sieht zwar gut aus, aber ein Mittelfeld ohne alonso, Thiago und vidal wird ancelotti nicht machen.
-
Wenn nicht jetzt wann dann?
-
Wenn nicht jetzt wann dann?
Vermutlich gar nicht, wenn wir nicht durch Verletzungen dazu gezwungen werden und wenn ich ehrlich sein soll, würde ich das auch nicht ganz verstehen.
Natürlich sollen unsere Jungen Spielzeit bekommen und die Motoren im Mittelfeld auch mal pausieren dürfen. Aber das Mittelfeld dadurch komplett umzukrempeln halte ich für gefährlich.
-
Ich würde Coman für Costa bringen und Bernat für alaba