21. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 1:1

• denke schon auch, dass carlo die rotationsmaschine anwerfen wird heute für das spiel gegen die hertha.
    mal schauen, wie das dann aussieht ...

das spiel gegen arsenal - speziell die zweite halbzeit - hat sicher körner gekostet und so wirds wohl notwendig, dass man frische leute bringt aber trotzdem schwierig gegen eine kompakte berliner mannschaft.

würde man mich fragen, würde ich vor allem unseren alten hasen (alonso, lahm u. robben) nach dem spiel am mittwoch und deren leistung, ihre verdiente pause gönnen.

finde auch, dass man da junges gemüse für einsetzen kann, trotzdem aber die balance finden muss um ein ernsthafter gegner zu bleiben der die chance besitzt und auch wahrnehmen will, um in berlin heute die punkte mitzunehmen.

deshalb ist es wohl wichtig, dass man bei der rotation nicht überdreht und das verantwortungsvoll und ausgewogen hinbekommt ... mister ancelotti, bitte übernehmen sie ! 8) !

auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• denke schon auch, dass carlo die rotationsmaschine anwerfen wird heute für das spiel gegen die hertha.
    mal schauen, wie das dann aussieht ...

Hoffe ich auch, befürchte aber wenn er das tut, dann eher nur sparsam, zumindest ab Startaufstellung. Würde mich freuen wenn ich mich täusche.

„Let's Play a Game“

• Das schönste was ich heute gehört habe war eben die Durchsage, Berlin Hauptbahnhof :)
    Hier wimmelt es nur so von Polizei, was allerdings auch gut ist. Werden noch ein zwei Bierchen trinken und dann ins Stadion fahren.
    Wünsche uns allen ein schönes und erfolgreiches Spiel :thumbup:

Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

• hatte eigentlich genug kartenangebote, wenn ich nächste woche nicht meine verdammten prüfungen hätte, wäre ich wohl auch hingedüst. günstige bahn-sparpreise gab es noch bis zuletzt... :(

Hockey-Final4 9./10. Juni in Krefeld - ich komme :)

• Wirklich schwer einzuschätzen heute. Nehmen wir den Schwung von Mittwoch mit oder zeigen wir wieder unser biederes Bundesliga-Gesicht?

FC Bayern München

• Heute hätte ich Verständnis für eine spielerisch magere Leistung, weil Europapokal. Null Verständnis hätte ich aber bei Nichtberücksichtigung der Bankspieler (Bernat, Rafinha, Kimmich, Sanches, usw.) - heute bietet sich das Spiel perfekt an, die Hertha ist nicht so stark wie in der Hinrunde und da müssten wir mit unserer 1B-Elf die drei Punkte einsacken können.

• Das Coman keine Chance erhält zumal Costa mehr als dünne unterwegs ist, versteh ich nicht... der muss ja quasi ne vollpfeife sein, dass er keine Spielzeit bekommt

0

• coman und sanches tun mir langsam wirklich leid

immerhin bekommt kimmich wieder einsatzzeit und auch bernat darf mal wieder ran

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Das Coman keine Chance erhält zumal Costa mehr als dünne unterwegs ist, versteh ich nicht... der muss ja quasi ne vollpfeife sein, dass er keine Spielzeit bekommt

coman und sanches tun mir langsam wirklich leid

immerhin bekommt kimmich wieder einsatzzeit und auch bernat darf mal wieder ran

Kann sein, dass Coman nach langer Verletzung noch bisschen geschont wird. (...wie auch Ribéry...) Ich hoffe, CA bringt Coman dann aber später... Kimmich ist doch schon mal gut. Bei 7 pkt. Vorsprung muss man mal was riskieren und rotieren...Sanches müßte auch mal eine Chance kriegen!