21. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 1:1

  • wäre an sich auch dafür dass die beiden mal startelfeinsätze bekommen. wenn man immer nur ab der 80. mitmachen darf, kann man sein potential selten richtig zeigen

    Hockey-Final4 9./10. Juni in Krefeld - ich komme :)

  • der rasen macht nicht wirklich mut für ein schönes Spiel. Wie dardei sagte: nach 20 Minuten ist das ein Acker, dann geht nur noch kämpfen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wir hätten heute ruhig mal mit Coman für Robben und Rafinha für Lahm starten können. Die beiden haben Routiniers haben doch viel geackert am Mittwoch. Ansonsten eine sehr ordentliche Rotation.

  • Wir hätten heute ruhig mal mit Coman für Robben und Rafinha für Lahm starten können. Die beiden haben Routiniers haben doch viel geackert am Mittwoch. Ansonsten eine sehr ordentliche Rotation.


    Coman für Costa wäre mir lieber. Ich will Arjen und Thomas zusammen spielen sehen.

    0

  • Die Rotation von Carlo läuft immer etwas einseitig. So sehr ich die Rotation grundsätzlich begrüße, Coman und Sanches sollten nicht immer hinten herunterfallen. Wir werden beide in dieser langen Saison noch brauchen.

    0

  • Müller als Spitze, oje...aber ok, Rotationsprinzip. Lewa hat ne Pause verdient. Und Thiago ist ja Momentan richtig gut drauf. Auch schön, dass Kimmich wieder von Anfang an ran darf.

  • Schön aber, dass Bernat ran darf. Das hat er sich verdient. Coman für Robben hätte ich schon erwartet, in Ingolstadt haben wir gesehen, dass der auch als Teilzeitkraft enorm wichtig sein kann. Und wenn wir jetzt nicht bis zur 70. komfortabel führen, dann wird es für Coman wohl wieder nur, wenn überhaupt, für wenige Minuten reichen. Ansonsten dürfte der Kollege Costa auch gerne mal eine Denkpause bekommen.


    Was Sanches angeht, keine Ahnung. Dass Kimmich spielt, ist super. Dass er ihn und Sanches im MF zusammen ranlässt, hatte ich sowieso nicht erwartet. Aber da hätte es ja durchaus trotzdem Möglichkeiten gegeben.


    Man muss allerdings auch sagen, dass es gut ist, dass er den Laden nicht komplett über den Haufen wirft, denn 7 Punkte Vorsprung können schnell auf 4 schrumpfen und dann wird es schnell wieder eng. Schon okay, zumal Sanches sowieso lange gebunden ist. Die Personalie Coman finde ich da am dramatischsten, Kimmich wird ja offenbar eh spätestens nächste Saison Stammspieler sein als RV. Aber bei Coman geht es um den Verbleib

  • So Coman und Sanches können sich so langsam einen anderen Verein suchen ;(


    Das verstehe wer will. Coman heute für Robben wäre der wichtigste Wechsel gewesen.


    Dazu gegen eine Devensiv starke Hertha keinen Lewa. Aber wenn man halt keinen 2. Stümer hat wird halt der Müller wieder verheizt.


    Hoffe dass wir aber trotzdem den Schwung vom Mittwoch mitnehmen und auf ein gutes Spiel.

    Alles wird gut:saint:

  • Müller als Spitze, oje...aber ok, Rotationsprinzip. Lewa hat ne Pause verdient. Und Thiago ist ja Momentan richtig gut drauf. Auch schön, dass Kimmich wieder von Anfang an ran darf.

    Das Lewy fehlt, habe ich gar nicht gesehen... Bähh...


    Wobei in der letzten Saison Müller quasi in jedem Spiel als alleiniger Stürmer getroffen hat (eine Ausnahme - gegen Wolfsburg - da gab es dann aber 5... Lewytore) . Aber es gibt aber einige Spiele, wo du eben beide brauchst - hoffe mal, dass ist keines von diesen...

    0

  • Man hat angekündigt, den Schwung aus dem Arsenal-Spiel mitnehmen zu wollen.....das habe ich mir nach jedem guten Spiel gewünscht......na ja, vielleicht klappt's ja heute.


    AUF
    GEHT'S,

    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA