Die Kaugummivernichtungsmaschine läuft schon wieder
21. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 1:1
- mookzz
- Closed
-
-
Rumpeliger Start
-
Man hat angekündigt, den Schwung aus dem Arsenal-Spiel mitnehmen zu wollen.....das habe ich mir nach jedem guten Spiel gewünscht......na ja, vielleicht klappt's ja heute.
Daran glaub ich nun wirklich nicht. Aber ist auch nicht schlimm. Oder sagen wir mal so, ich bin darauf eingestellt.
-
Ah. Endlicher wieder Bundesligafußball...
-
Oh man Sanches Miene sagt alles
-
Geil unsere Fans da.
-
Vidal wird zusammengetreten. -> Ermahnung.
-
der Rasen ist der Hammer
-
Gerade eingeschaltet. Der Greenkeeper in Muenchen scheint auch in Berlin zu arbeiten.
-
Die ersten 10 Minuten waren ja ganz munter, aber jetzt fangen wir wieder an, das Tempo aus dem Spiel zu nehmen und uns im Kurzpasspiel zu vergnügen. Das hat in den letzten Wochen gegen aggressiv und mit Tempo anlaufende Gegnespieler meistens schon zu Problemen geführt, weil wir zu wenig in Tornähe kommen und den Geger höchstens zum Foulspiel ermutigen. Unser Spiel ist immer nur gut, wenn wir Tempo in das Aufbauspiel bekommen.
-
die kombi lahm robben auf außen sorgt immer für alarm beim gegner...
auf der anderen seite dagegen zumeist Tote hose... -
schwalbe
-
oh, da is der Hertha-Spieler vom Windhauch umgefallen
-
herrlich...
-
Gerade eingeschaltet. Der Greenkeeper in Muenchen scheint auch in Berlin zu arbeiten.
Dann macht er dort aber sein Meisterstück. Da ist ja stellenweise wirklich nur noch Matsch.
Was für eine dreckige Schwalbe von Plattendings...
Na klasse. -
Schoene Schwalbe. Zeigt er dem Schiri auch noch an, dass er an der Fussspitze getroffen wurde.
-
läuft ja mal wieder
-
Und das nach dem erschwalbten Freistoß, könnte kotzen!
-
Plattenharts Schauspieleinlage wird belohnt.
-
Bitter...
Naja, in zweieinhalb Wochen ist ja wieder CL.