21. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 1:1

  • Schau dir mal unsere Torschüsse an... - Außer dem Tor waren selbst alle Schüsse von innerhalb des Strafraums von knapp innerhalb...
    http://www.fourfourtwo.com/sta…OT_01#tabs-wrapper-anchor



    Das sagt alles. Da war mal wieder viel Mittelfeldgeschiebe ohne wirkliche Durchschlagkraft nach vorne.

    Okay, das hat man im Stadion wirklich nicht so wahrgenommen. Aber was soll's, einen Punkt mitgenommen, Mund abwischen und weiter punkten.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Der Schiri wurde ebenfalls angerotzt und wird daher einen erweiterten Bericht anfertigen (laut Sport1).
    Den link spar ich Euch. Vor dem Hintergrund dessen schwer vorstellbar, dass CA bestraft wird für seine verständliche Reaktion.

    0

  • Hier gabs ja nur Konferenz...daher hab ichs nicht gesehen.


    Aber bei 2 Wechseln in der NSZ, die auch noch sehr langsam vonstatten gegangen sein sollen (ARD-Ticker), und dem Ballwegschlagen des Herthaners bei unserem Einwurf, haben die wohl keinen Grund, sich über die NSZ zu beklagen...


    Und die Schaiss-Medien schlachten das wieder aus..."Ancelotti zeigt Stinkefinger"...


    "Ancelotti wird von Fan angespuckt" wäre wohl treffender gewesen !


    Und nicht gegen CA, gegen die Hertha sollte ermittelt werden. Den fraglichen Rotzer könnte man ja eventuell über die Videobilder ermitteln...


    Aber der berauschende Sieg gegen Arsenal war wohl doch eine Eintagsfliege...in der BuLi ist es dann wieder mehr Krampf als Klasse...


    Und über Coman möchte man gar nicht mehr reden...was für eine Frechheit !
    Lewa und Xabi dürfen wenigstens ne halbe Stunde ran...und Coman ?


    Der kriegt wieder nur Peanuts...was soll er in 13 Minuten (ohne NSZ) schon für Wunder bewirken ??


    Das ist nicht mehr nachvollziehbar, wie CA mit Coman umgeht, in keiner Weise ! Wird Zeit, dass ihn die CE mal auffordert, dieses respektlose verhalten plausibel zu begründen...

    #KovacOut

  • Aber bei 2 Wechseln in der NSZ, die auch noch sehr langsam vonstatten gegangen sein sollen (ARD-Ticker), und dem Ballwegschlagen des Herthaners bei unserem Einwurf, haben die wohl keinen Grund, sich über die NSZ zu beklagen...

    Hertha hat natürlich keinen Grund sich zu beschwerden, aber gewechselt haben sie im ganzen Spiel nur ein mal!

  • Neuer hat 1x den Ibise oder wie der heißt einen kleinen Knuff gegeben, da könnte man versuchen was draus zu machen wenn man unbedingt will...alles albern. Der DFB sollte sich lieber um Hertha kümmern und sanktionieren damit aus den Bereichen übern Ausgang wo nur Hertha nahe Leute sitzen nicht mehr so niederträchtige Entgleisungen stattfinden.

    „Let's Play A Game“

  • neues von dardai:
    "Ich wurde in Rumänien als Nationaltrainer auch bespuckt", Pal Dardai nimmt Ancelotti-Attacke mit Humor.


    man fasst es nicht!

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • neues von dardai:
    "Ich wurde in Rumänien als Nationaltrainer auch bespuckt", Pal Dardai nimmt Ancelotti-Attacke mit Humor.


    man fasst es nicht!

    was glaubt der Vogel wo wir eigentlich sind, in Rumänien? <X Es wird immer fataler.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Spucken gehört vielleicht für Bleblemdai zur normalen Gefühlsregung, in manchen Ecken von Berlin vielleicht auch. Aber ansonsten ist sowas eine Sauerei und die Antwort Mittelfinger auf so ein Verhalten noch zurückhaltend.

    MINGA, sonst NIX!

  • Okay, ich hatte eigentlich auch nie was gegen Hertha. Aber das, was jetzt da abgeht, ist schon der Hammer. So ein dreckiger Verein sollte ganz, ganz schnell wieder im Keller verschwinden! Entschuldigt haben die sich auch nicht oder? Was für Pfeifen...

  • Trotz aller Vorkommen finde ich es trotzdem krass, daß über die Schwalbe vorm Hertha-Freistoß kaum gesprochen wird, wird unter den Tisch gekehrt.
    Man stelle sich nur vor wir hätten solch einen Freistoß bekommen und daraus wäre das 1:1 gefallen.
    Dardei war mir bisher eigentlich ganz angenehm, aber seit gestern kann von mir aus der ganze Verein in der Versenkung verschwinden. Die passen sich dem Niveau dieser Drecksstadt und der vielen Assis dort an!
    Gerade noch in den RTL-Nachrichten, jammern über die Nachspielzeit, zeigen noch das 1:0 für Hertha, und kein einziges Wort zu der Schwalbe vorher.
    Das ist bewußte Hetze und Stimmungsmache gegen den FCB, und das jetzt schon seit Jahren!

    #KovacOUT