Der schiri sollten kein spiel mehr pfiefen
21. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 1:1
- mookzz
- Closed
-
-
Haben sich die Schiedsrichter irgendwie gegen uns verschworen? Wenn ich an Mittwoch denke...
würde dem Schiri keinen Vorwurf machen.
Die Ursache liegt beim Betrüger Plattenhardt. -
Und wie viel peinlicher geht es noch ... Zieht den Bayern die Lederhosen aus?!?
Ernsthaft?
Nach so einem billigen, erschlichenen Tor ... bitte wieder 1:5 das Spiel beenden ... Danke!
-
der Rasen ist der Hammer
Wird wahrscheinlich erst nach dem Spiel gerichtet. Gegen uns erfüllt er noch seinen Zweck. Immer das gleiche.
-
Wird wahrscheinlich erst nach dem Spiel gerichtet. Gegen uns erfüllt er noch seinen Zweck. Immer das gleiche.
Am Montag kommt der raus, wurde gesagt. War doch klar
-
Lasst euch doch von dem deppen von Schiri nicht verrückt machen, das Tor war schaisse verteidigt und vorn.. Costa ist ein Witz
-
Am Montag kommt der raus, wurde gesagt. War doch klar
Kennen wir ja, typisch.
-
Der schiri sollten kein spiel mehr pfiefen
das war schwer zu sehen. Die Schuld trifft einzig und allein das Schwein Plattenhardt
-
Lasst euch doch von dem deppen von Schiri nicht verrückt machen, das Tor war schaisse verteidigt und vorn.. Costa ist ein Witz
Costa ist auf dem Platz ... ? Noch gar nicht gesehen...
-
30 minuten rum... vernünftige chance?... nicht eine...
-
aber meckern kann er der Douglas
-
alle, die meinen, müller kann ja so toll lewandowski ersetzen, gucken sich den käse da hoffentlich gut an...
-
Spiel ist komplett verflacht. Fehlt auch wieder Tempo, für mich fehlt auch der Ballverteiler im ZM.
-
Müller ist in der Spitze ne Fehlbesetzung das ist nicht seine position
-
30 minuten rum... vernünftige chance?... nicht eine...
nach dem Spiel gegen Arsenal und dem Gestümper während des Großteils der Saison fragt man sich wirklich was nun der "wahre FC Bayern" ist....
-
Brooks tritt Robben um.
-> nichts. noch nichtmal ne Ermahnung.WIr sind endgültig zum Freiwild geworden. Kein Schutz mehr durch die DFB-Mannen.
-
Nicht eine ordentliche Chance in einer halben Stunde. Sorry, CL hin oder her, aber das ist zu heftig...
-
so harmlos
-
Wenn Costa so weiter spielt, wäre ich ja mal gespannt auf die "Märkte", die er sich so ansehen will...
Alaba gefällt mir da innen auch heute wieder ganz gut.Schön...jetzt tritt man uns halt nach dem Pfiff um, dann passiert gar nichts. Meine Güte.
-
der ausgleich ist nur noch eine frage der zeit.