Unglaublich jetzt geht das Gejammer 1 Tag vor dem Spiel schon wieder los.Habe eigentlich gehofft das ein paar Tage Ruhe ist, zumindest bis zum Hertha Spiel.
Nur zur Erinnerung....
Unglaublich jetzt geht das Gejammer 1 Tag vor dem Spiel schon wieder los.Habe eigentlich gehofft das ein paar Tage Ruhe ist, zumindest bis zum Hertha Spiel.
Nur zur Erinnerung....
Müller unsichtbar und die wenigstens Ballaktionen ... was für Keine Überraschung!
Hätte man die 100 Mios letztes Jahr mitnehmen müssen....aber die wären auch nur auf dem Festgeldkonto gelandet....also auch egal
Wir können ja in der 60. kurz den Schalter umlegen. Nächste Woche ist keine englische Woche und in der CL sind wir so gut wie durch. Gibt nicht viele Rechtfertigungen für dieses abermals grausame Gekicke.
Topfit sind die Spieler ja angeblich auch. Dann kann das Spiel am Mittwoch auch nicht so schlimme körperliche Konsequenzen haben.
abwehrverhalten wie in der e-Jugend.
Vorsicht. Da bin ich mit meinen Jungs weiter ...
Sie machen das sicher nicht so stumpf wie andere Vereine, weil sie technisch stärker sind und etwas mehr am Spiel selber interessiert
So sehe ich das auch.
Aber die Grundidee ist meiner Ansicht nach die gleiche. Torchancen hat sich die Hertha gegen uns auch nicht rausgespielt.
Die selbst herausgespielten Möglichkeiten stellen sich so langsam ein.
Aber unabhängig davon geht es mir um etwas Anderes, nämlich darum, dass wir es nie schaffen, dichte Abwehrarbeit des Gegners mal auszuspielen. Das ist viel, viel, viel zu wenig.
Auch hier bin ich absolut bei dir!
WTF ist unser Umschaltspiel ... das ist nicht zu glauben.
Da sind Schnecken im Aufbau (von was auch immer) schneller als unsere Mannschaft heute!
der Schiri hat für die Hertha keine Karten dabei...
Für was werden die Spieler eigentlich geschont? Ist doch eh kein Spiel unter der Woche.
Da kann man doch noch 30 Minuten Gas geben. Verstehe wer mag ich nicht
AUFHÖREN!!!!!
Wir spielen einfach nicht schnell und präzise genug, um diese gute Abwehr zu knacken.
Wir duerfen nun nicht diesen laecherlichen Fussball spielen. Spielen wir auf und ab, dann sind wir eine ganz normale BL-Truppe.
Ich befürchte mehr als ein Punkt ist da heute nicht drin.
XA14 und Lewy werden kommen!
jetzt fällt gleich der ausgleich.
Arsenal nur ne Ausnahme?
Ja, seit dem Tor ist das noch mal eine Spur schlechter, als der Kack, den wir sonst geniessen dürfen....
Müller unsichtbar und die wenigstens Ballaktionen ... was für Keine Überraschung!
Positionsbedingt keine Überraschung. Das war schon vorher absehbar.
alonso bestimmt für kimmich...
Wir steigen uns sogar in Halbzeit 2, es wird noch schlechter.
Und Alonso kommt, unfaßbar!
AUFHÖREN!!!!!
Dazu müssten wir erstmal anfangen