Vor allem wie soll das mit Carlo und dem Umbruch funktionieren?
Es werden sich schon ein paar Ü30 Spieler finden die er verpflichten kann
Vor allem wie soll das mit Carlo und dem Umbruch funktionieren?
Es werden sich schon ein paar Ü30 Spieler finden die er verpflichten kann
Der kann +5 Stunden hochhalten und wir werden mit dieser Einstellung nicht treffen ....
Die Schlussoffensive ist aber wirklich beeindruckend.
ist das dein Ernst???
Seit 1.2. arbeite ich ja nur noch drei Tage in der Woche, einen werde ich wohl auf Samstag legen. Den Sch... kann man sich nicht mehr ansehen.
Das is schon schwach dass wir nicht mal den Ausgleich schaffen obwohl die stehend K.O sind.
Heute gibt es unglaublicherweise 5 Minuten Nachspielzeit. Selbst der Schiri hat wohl gesehen, dass wir heute selbst mit 30 Minuten Verlängerung hier nicht mehr zum Ausgleich kommen.
Was pfeift der zusammen unfassbar
Schon faszinierend diese Beruehrungen, die er bei unseren Fouls sieht.
der Wahnsinn. was pfeift der denn da gegen den Hummels.
Das ist doch auch Betrug.
Ahahaha Offensivfoul .
@dodgeram & @'henic & Konsorten:
Super "Leistungssteuerung" heute. So holt man das Triple, weil man auf den Punkt fit ist - in "wichtigen" Spielen!
Das ist schon peinlich was wir da spielen
was pfeift der?
Freue mich schon auf die nächsten Interviews vom uli, alles toll und schön
Damit haben sie auch das fatale Zeichen gesetzt, als sei ja alles im Lot und absolut in Ordnung. Ist es aber nicht, wenn man diese spielerische Armut in der Liga einmal mehr sieht.
Ich könnte
Wahnsinn... einfach nur Wahnsinn. Und das mit dieser Mannschaft. Es wird immer noch schlechter. Ich bin fassungslos...
Haben die Spieler tatsächlich gegen Arsenal Ancelottis Arsch gerettet. Ohne diesen Auftritt wäre er heute Geschichte!
ist das dein Ernst???
Chancen en masse
robben fast mit dem ausgleich.
Bin mal auf die Ausreden gespannt. Da gibt es null,null schön zu reden. Das war ein Offenbarungseid.