21. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 1:1

  • Lahm hat doch recht, das Team hat heute alles raus gehauen was im Tank war.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Man muss alerdings auch mal sehen, dass unser Auftreten in den Spielen gegen Arsenal und Leipzig von der ersten Minute ein ganz anderes war. Dort machen wir Tempo, sind aggressiv in jedem Zweikampf, setzen nach Ballverlust sofort nach und machen auch weniger technische Fehler. Für mich hat das nicht nur mit Angelotti zu tun ( der hat sicher auch seinen Anteil daran, seine Aufstellungen oft suboptimal ), sondern oft auch mit der Einsatzbereitschaft der Mannschaft. Heute z.B. war doch klar, dass man gegen einen so galligen Gegner nicht mit 08/15 Einsatz mal so eben zum Erfolg kommt. Und die gleichen Probleme hatten wir doch in der Rückrunde ständig. Wahrscheinlich kann die Mannschaft sich auch nur noch bei großen Herausforderungen motivieren.

    DAs sind 2 Seiten einer Medaille. Du hast im Kern Recht. Aber wenn Du nicht richtig gepresst wirst oder das Pressing des Gegners ins Leere läuft, dann machst Du auch weniger Fehler, hast mehr Zeit exakt zu passen usw.
    Ich halte es nicht für ein reines Motivationsproblem.

  • Die Aussagen von Dardai sind jetzt der Emotion geschuldet. Er ist ein fairer Sportsmann. War er als Spieler, ist er als Trainer. Nicht so viel drauf geben. Alles ok.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Lahm hat doch recht, das Team hat heute alles raus gehauen was im Tank war.

    Kämpferisch und von der Moral her ganz sicher - daher lieben wir ja alle unsere Mannschaft.


    Aber das darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir in der Liga spielerisch Woche für Woche nur Schonkost angeboten bekommen. Das ist auf Dauer dann doch zu wenig.

  • Dardai's war schon immer ein Vogel, als Spieler dittklassig, als Trainer zu nichts anderem fähig als zu ekelhaftem, unsportlichstem Gebolze, aber die grosse Klappe. Ein absolut überbewerteter, dünnhäutiger Trainer

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • der Abraham von der Eintracht hat doch nen Knall. Was ein Foul und endlich mal mit glatt rot bestraft

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Lahm hat doch recht, das Team hat heute alles raus gehauen was im Tank war.

    Würde man mal wieder Fußball SPIELEN in der Buli, könnte man sich eine Mange Kraft sparen!


    Der Einsatz war am Ende ok. Aber warum geht man erst so larifari ins Spiel und gurkt in der 2. Hz. nur planlos umher?

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Der Rechtsverdreher wird wohl 2 Monate das Forum meiden wenn der Zirkus dann in der CL ohne Titel beendet ist.
    Ancelotti raus!

    #KovacOUT

  • dardai's war schon immer ein Vogel, als Spieler dittklassig, als Trainer zu nichts anderes fähig als zu ekelhaftem, unsportlichstem Gebolze, aber die grosse Klappe. Ein absolut überbewerteter, dünnhäutiger Trainer

    Und wer wollte ihn zum FCB holen? :D

    0

  • Bin mal auf die Ausreden gespannt. Da gibt es null,null schön zu reden. Das war ein Offenbarungseid.


    Was ist der Dardei für eine jämmerliche Pfeife. Ein Waschlappen.
    Da spricht er von "Bayern-Bonus" wegen der Nachspielzeit.


    Wer hat denn fast die gesamte Spielzeit in der 2. HZ übelstes Zeitspiel betrieben? Wer hat minutenlang mit Krämpfen auf dem Platz gelegen? Zudem gab es viele Wechsel, da ist die Nachspielzeit sicher gerechtfertigt - und der SR hat nun mal das Recht, die vorher angezeigte Nachspielzeit nach eigenem Ermessen zu verlängern. Denn selbst in der Nachspielzeit gab es fast nur noch Zeitspiel von Hertha.

    Nicht zu vergessen, dass deren Tor aus einer Freistoß Situation heraus entstanden ist, welches überhaupt gar kein Foul war.
    Das ist natürlich okay und muss dementsprechend auch nicht erwähnt werden.


    "Bayern-Bonus" - schon mal von Heim-Schiri-Bonus gehört, Herr Dardai?!?

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Ich glaube mitlerweile das es nicht nur an CAspndeen auch an den Spielern liegt. Die sehen die Buli derzeit einfach nur als Pflichtaufgabe

    Pflichtaufgabe hin oder her,aber solche Grottenkicks jedes Wochenende gehen mal gar nicht!
    Das hat doch nix mehr mit Fussball zu tun!

    0 :thumbup:

  • Der Rechtsverdreher wird wohl 2 Monate das Forum meiden wenn der Zirkus dann in der CL ohne Titel beendet ist.
    Ancelotti raus!

    Wieso denn ? Du verlangst doch seit neuestem die CL von Ancelotti.


    Aber herrlich, genau was ich gestern @memmy schon angekuedigt hatte: Heute wieder ganz grosser Tag der anti CA Fraktion.
    Obwohl es ja gestern noch empoert zurueckgewiesen wurde und angeblich jeder ein heute schlechteres Spiel nachsehen wuerde. Not.
    QEE.