21. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 1:1

• @phantom10 ich weiß, diesen Mist mit den Kontern hast du definitiv nicht verzapft hier. Waren eh nur ganz wenige. Komischerweise die, die das jetzt nicht mehr so schlimm finden.

Was ich noch vergessen habe eben: du hast natürlich Recht, Carlo spielt diese schlechten Pässe nicht selbst. Aber ich gehe davon aus, dass er im Training nicht so viel Wert drauf legt. Gerade diese unerklärlichen Fehlpässe sind ja eine neue Komponente in unserem Spiel. Und wenn es an der Konzentration liegt, dann liegt es ja in seiner Verantwortung, das zu beheben. Naja, so viel muss man sich dann heute auch nicht aufregen, war ja irgendwie abzusehen. Die CL und fern Tabellenplatz hält Carlo hier am Leben und deshalb wird er bleiben. So lange die Ergebnisse stimmen, spricht das auch alles für ihn. Ich ärgere mich schon, denn ich bin eigentlich nicht der, für den die CL alles ist. Wenn man sich jetzt immer nur auf ansehnliche Spiele freuen darf, wenn CL ist, dann habe ich da auf jeden Fall dran zu knabbern. Grundlegend bessere BL-Leistungen wird es wohl nicht geben, das ist wohl der Standard. Meistens klappt es, manchmal nicht. Muss man dann mit leben. Aber dann darf man auch höhere Erwartungen in der CL haben, schließlich ist das ja immer das Hauptargument, dieses Gekicke zu verteidigen. Mal sehen, ob es immer so flutscht wie gegen Arsenal.

• Bin in der 93 los, weil ich mit dem Hund raus musste....na ja, immerhin ein Punkt, trotzdem, zum kotzen was wir da sehen. Der Spaziergang hat mir gut getan, abgeregt, kein Ancelotti raus schreien mehr für heute. Aber, nüchtern gesehen, Paris, Real, Juve Barca, keine Chance mit solchen Leistungen. Arsenal war eher schwach!

Und, ins Stadion gehen oder nicht, schauen oder nicht, ich mache das nicht nur vom Trainer abhängig. Leider habe ich aber das Gefühl, das wir mit ihm nicht glücklich werden....

• @phantom10 ich weiß, diesen Mist mit den Kontern hast du definitiv nicht verzapft hier. Waren eh nur ganz wenige. Komischerweise die, die das jetzt nicht mehr so schlimm finden.

Was ich noch vergessen habe eben: du hast natürlich Recht, Carlo spielt diese schlechten Pässe nicht selbst. Aber ich gehe davon aus, dass er im Training nicht so viel Wert drauf legt. Gerade diese unerklärlichen Fehlpässe sind ja eine neue Komponente in unserem Spiel. Und wenn es an der Konzentration liegt, dann liegt es ja in seiner Verantwortung, das zu beheben. Naja, so viel muss man sich dann heute auch nicht aufregen, war ja irgendwie abzusehen. Die CL und fern Tabellenplatz hält Carlo hier am Leben und deshalb wird er bleiben. So lange die Ergebnisse stimmen, spricht das auch alles für ihn. Ich ärgere mich schon, denn ich bin eigentlich nicht der, für den die CL alles ist. Wenn man sich jetzt immer nur auf ansehnliche Spiele freuen darf, wenn CL ist, dann habe ich da auf jeden Fall dran zu knabbern. Grundlegend bessere BL-Leistungen wird es wohl nicht geben, das ist wohl der Standard. Meistens klappt es, manchmal nicht. Muss man dann mit leben. Aber dann darf man auch höhere Erwartungen in der CL haben, schließlich ist das ja immer das Hauptargument, dieses Gekicke zu verteidigen. Mal sehen, ob es immer so flutscht wie gegen Arsenal.

Definitiv muss sich noch einiges verbessern. Carlo scheint mir auch nicht wirklich zufrieden zu sein...auch wenn er immer wieder meint "we played well". Wird Zeit das wir auch mal "fantastic" spielen.

• Vielleicht übertreibt es CA mit seiner Belastungssteuerung. Aber die Spieler haben auch Mitverantwortung. Glaube nicht das CA denen sagt " geht's raus und spielt Rumpelfussball".

Die Moral in der Truppe stimmt definitiv. Das sieht man nach den Torjubeln. Da gibt es keinen Bruch, wie der ein oder andere hier schon vermutet hat. Die stehen hinter dem Trainer und vertrauen ihm. Vielleicht sollten wir das auch tun. Ich bin auch nicht begeistert vom aktuellen Fußball den wir in der Buli zeigen. Aber ich halte das aus, weil ich meinen Verein liebe. Und ich glaube das am Ende der Saison was Gutes rauskommt.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• torsten66 : die meisten von uns hier sehen CA nicht als Heilsbringer. Wir kritisieren die Spielweise genauso und sehen sie nicht zukunftsträchtig

Aber die Ergebnisse stimmen bisher und die Einstellung der Mannschaft in der CL ist eine andere als die in der Buli. Wir werden sehen wie weit wir kommen und am Ende der Saison wird abgerechnet!

Jeder kann seine Meinung hier haben. Aber so wie du hier kritisierst ist das nur mehr lächerlich.

Du fügst dich nahtlos in die Liste wie Alex & Laszlo ein!

0