21. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 1:1

• Ibsevic hat Neuer geschlagen? Soll froh sein, dass es bei uns gesittet zugeht. Neuer hätte den wahrscheinlich in der Luft zerreißen können. Ekelhaft, dieser Ibisevic. Super Kapitän. Unerträglicher Korzbrocken.

Passt aber zu dem. Hauptsache vorher nach 70 Minuten da liegen und einen Krampf simulieren. Super Typ.

Ja das ist ein richtig "fairer" Sportsmann der Ibisevic. Aber jeder Verein hat den Kapitän den er verdient. :D

Schade dass wir nicht 2 Tore in der Nachspielzeit geschossen haben. Dann hätten sich alle noch mehr reinsteigern können statt mal zu überlegen ob es nicht an der eigenen dreckigen Spielweise und Zeitverzögerung liegt.

Aber letztendlich sind wir selber Schuld wenn wir so grottig spielen und es nicht schaffen denen in 90. Minuten 2 - 3 Tore einzuschenken. Dann ist Ruhe im Karton und der Berliner geht brav 10 Minuten vor Schluss nach Hause.

Alles wird gut:saint:

• Was gestern in Berlin passiert ist, ist an Unsportlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und dann stellt sich der Dardei hin und erzählt so ein Zeug ...

Ne Leute, die Bundesliga hat uns echt nicht verdient.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Der amerikanische Präsident beschimpft die Medien als fake news, das trifft auch bei exakt bei uns zu. Nichts zu hören von der Schwalbe und dem Freistoß der zum Tor führte, nichts zu hören von dem nicht gegebenen Freistoß beim Foul an Robben an der Strafraumgrenze, nichts zu hören von dem widerlichen Zeitschinden oder der Unsportlichkeit als Alonso der absichtlich abgeschossen wird. Da hatte Hertha mehrfach Dusel und nicht wir, aber dann über Dusel Bayern berichten für eine mehr als gerechte Nachspielzeit. Zum Glück ist dann noch spät der verdiente Ausgleich gefallen.

0

• Kann deinen gesamten Beitrag voll unterschreiben. Allerdings wäre es auch cleverer von Neuer gewesen, er hätte seinen Arm runtergenommen als er merkte, dass dieser Vollpfosten seine Hände partout nicht aus der Jacke nehmen will. Und dem Gesichtsausdruck war ja auch aus der Ferne zu entnehmen, dass hier keine freundlichen Worte mitgeteilt wurden.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Allerdings wäre es auch cleverer von Neuer gewesen, er hätte seinen Arm runtergenommen als er merkte, dass dieser Vollpfosten seine Hände partout nicht aus der Jacke nehmen will. Und dem Gesichtsausdruck war ja auch aus der Ferne zu entnehmen, dass hier keine freundlichen Worte mitgeteilt wurden.

Naja, war ja eigentlich eine sportlich faire Geste von Neuer. Aber man kann ihm da sicher irgendwie eine Provokation unterschieben... ;-)

• durch das späte tor fühlte sich der punktgewinn wie ein sieg an!

gemessen der gegebenen umstände in berlin und dem internationalen vergleich unter der woche haben die jungs ein ordentliches spiel gezeigt, allerdings ohne die nötige durchschlagskraft im letzten drittel.
    mit einer charakterleistung letztlich doch noch den punkt geholt gegen eine in der zweiten hälfte vor allem auf zeitspiel bedachte berliner hertha.
    schiedsrichterleistung wie schon gegen arsenal für mich nicht sonderlich souverän.

manchmal muss man auch mit einem punkt zufrieden sein - ich bin es ;) ... und vielleicht reicht das ja auch und die jungs bauen den vorsprung in der bundesliga weiter aus.

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Selbst bevorteilt und trotzdem von Bayern Bonus und Doppelmoral reden... ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Gestern hat irgendwo noch jemand gemeint, das jarstein Alonso nicht gesehen hätte....Doppelmoral. Die Szene gerade noch mal gesehen, hat die Augen klar Richtung Alonso gerichtet. Ein Schlag von dem Schauspieler Ibisevi gegen Neuer gab es auch noch

0

• Ibisevic ist doch bekannt sich gerne mal nicht im Griff zu haben.

Und sich dann nach spielende noch vor die Kameras zu stellen und was von Bayern Bonus etc. vorzuheulen hat schon was. Kann ich gar nicht ab.

0

• Selbst bevorteilt und trotzdem von Bayern Bonus und Doppelmoral reden... ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Gestern hat irgendwo noch jemand gemeint, das jarstein Alonso nicht gesehen hätte....Doppelmoral. Die Szene gerade noch mal gesehen, hat die Augen klar Richtung Alonso gerichtet. Ein Schlag von dem Schauspieler Ibisevi gegen Neuer gab es auch noch

unter " schlag " stellt man sich aber was anderes vor. aber jeder macht sich die welt wie sie einem gefällt, gelle ?

• "Der Bayern-Bonus besteht im Qualitäts-Vorsprung gegenüber dem Rest der Liga. Das muss man nicht toll finden, aber akzeptieren."

Und das aus dem Munde von unserem Blöd-Freund Walter M. Straaten

• Was da gestern abeglaufen ist, ist sowas von unsportlich, dass man um mögliche Folgen gar nicht herumkommen kann. Wenn ich es für mich richtig sehe, stellt es sich folgendermaßen dar:

- Pal Dardai muss sich für seine Aussagen zum "Bayern-Bonus" entschuldigen. Ich schrieb gestern, und stehe da weiter zu, dass das in der Emotion passieren kann. Aber ich erwarte, dass er das mit dem Abstand von einem, zwei oder drei Tagen wenigstens richtig einordnet und da nochmal was zu sagt.

- Das Spucken der Berliner "Fans" auf Ancelotti muss sanktioniert werden. Mindestens der Verein muss dafür eine Geldstrafe bekommen, besser wäre natürlich, man könnte diejenigen ausfinding machen.

- Ibisevic' Aktion gegen Neuer fand ich nicht so schlimm, als dass er dafür gesperrt werden müsste. Neuer wollte mit ihm abklatschen und hat ihm dann auch - wahrscheinlich eher sportlich gemeint - kurz mit seiner Faust auf den Oberkörper "gehauen". Ibisevic' Reaktion ist dann etwas deutlicher, aber so etwas wird nicht zu einer Sperre führen.

- Jarsteins Aktion gegen Alonso habe ich noch nicht gesehen.

- Ancelotti wird für seine Geste des Mittelfingers sicher bestraft, eventuell sogar für ein Spiel gesperrt.

- Was Berlin sich gestern im und nach dem Spiel rausgenommen hat, hat mit Sport nichts zu tun. Die Die Spieler lagen ständig auf dem Platz, haben jede Minute, die sie kriegen konnten, gerne genommen und beschweren sich nachher über fünf Minuten Nachspielzeit, reden vom "Bayern-Bonus", aber sind nicht bereit, einzugestehen, dass der Freistoß vor dem 1:0 eine Fehlentscheidung war.

Schon krass, dieses Spiel gestern in Berlin.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Ich finde bei Sport1 kein Video dazu, muss aber sagen dass die Seite ungemein nervt und ich schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr drauf war - genau aus so einen Grund:

Quote from Sport1 Experten Meinung

Neben Torschütze Ibisevic gefielen bei Hertha auch Flügelstürmer Salomon Kalou und Innenverteidiger John Anthony Brooks. Bei Bayern wusste lediglich Douglas Costa zu überzeugen.

=O=O