21. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 1:1

• Tolles Intro, Mookzz! ;-))))

Hertha ist wie üblich wenn es drauf ankommt wieder am abkacken, keine Gefahr für uns und außerdem werden wir noch gepusht sein nach dem schönen Sieg gegen Arsenal heute.

Klarer, sicherer und souveräner 0:2-Sieg in Berlin

0

• berlin dann wohl im 541 gegen uns und damit wieder problematisch. egal, nach gestern nehme ich da auch ein 0:0 hin.

Ergebnis ziemlich egal, wenn man gut spielt. Gestern hätten wir mit Pech auch schnell unverdient 1:2 oder 1:3 hinten liegen können. Sowas gibt's halt. Man muss aber gut spielen. Vom Ergebnis her kann die Mannschaft für mich in Berlin nix falsch machen. Arbeitssiege braucht man ab und zu, aber wir haben fast nur noch Arbeitssiege.

• Tolles Intro, Mookzz! ;-))))

Hertha ist wie üblich wenn es drauf ankommt wieder am abkacken, keine Gefahr für uns und außerdem werden wir noch gepusht sein nach dem schönen Sieg gegen Arsenal heute.

Klarer, sicherer und souveräner 0:2-Sieg in Berlin

Ich glaube nicht, dass ein sicherer und souveräner 0:2 Sieg in Berlin geben wird. Es wird eher ein Spiel, das wir knapp mit 2:1 gewinnen werden. Egal, das interessiert doch am Tag danach keinem mehr. Hauptsache Sieg.

Wenn ich mir heute vornehme, nichts zu schaffen und ich schaffe das, habe ich dann was geschafft?

• Wenn wir den Schwung vom Mittwoch mit nach Berlin nehmen, dürfte es eine klare Sache werden. Hoffentlich verfallen die Jungs nicht wieder in den grauen Bundesliga Modus.

Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

• Wuerde mal coman auf rechts eine Chance geben, RS statt XA und Kimmich statt PL auf RAV.
    Auch eine Pause fuer Lewa waere mal dringend notwendig.
    Was der auf die Socken gekriegt alleine gestern.

• neuer
    Kimmich hummels martinez bernat
    Vidal sanches
    Coman Thiago costa
    Müller

Wenn es momentan ein team in der liga gibt wo man keine Angst haben brauch dann ist das Hertha. Die haben genug mit sich selbst zu tun.

rot und weiß bis in den Tod

• Wuerde mal coman auf rechts eine Chance geben, RS statt XA und Kimmich statt PL auf RAV.
    Auch eine Pause fuer Lewa waere mal dringend notwendig.
    Was der auf die Socken gekriegt alleine gestern.

Das kann Lewa ab, der trainiert mit seiner Frau Karate ;)

Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

• Kann es noch nicht glauben, aber, vielleicht kommen wir ja jetzt...

Ach komm, Bundesligaspiel nach CL-Highlight, Rumpelrasen, Bus vor dem Tor geparkt - Sieg irgendwie mitnehmen und innerlich das Licht von gestern Abend weiter brennen lassen. Die Berliner haben es gar nicht verdient, uns in Bestform zu erleben. Da hätten sie in Doofmund mal besser Elfer geschossen. :D

Aber natürlich wäre es schön, wenn jetzt der Knoten aufgegangen wäre.

MINGA, sonst NIX!

• Guter Zeitpunkt für das Spiel. Hertha - wie immer nach starker Hinrunde - völlig von der Rolle.

Und der Streik an den beiden Flughäfen ist auch beendet. :)

Uli. Hass weg!

• Ich denke, dass morgen Kimmich, Sanches und Coman ihre Einsätze erhalten werden. Solange wir da möglichst schadlos zurückkehren, ist alles ok. Das Polster von 7 Punkten muss natürlich schon irgendwie gehalten werden, weil die kommenden Wochen noch saftige Auswärtsspiele zwischen den möglichen KO-Spielen bereithalten!

#nichtmeinpräsident