CL 1/8 Finale Rückspiel: Arsenal London - FC BAYERN 1:5

  • also ein smoothes und unspektakulaeres Unentschieden würde mir heute reichen. Hauptsache keiner verletzt sich

    Hehe - da erzählt einer was von einem "smoothen Unentschieden" und ich bin ganz seiner Meinung. Dieses Forum macht seltsame Sachen mit mir.

    0

  • Ich tippe grds. nie bei Spielen des FCB, aber wenn ich machen wuerde , dann waere mein tip heute 2-1 fuer AL.
    CA wird dieses Spiel irgendwie ohne grossen Aufwand und vor allem ohne Verletzte hinter sich bringen wollen.

  • Ich halte heute eigentlich fast alles für möglich (abgesehen von einem Ausscheiden), je nachdem, welche Mannschaft das Spiel ernster nimmt. Mit einem Unentschieden werden beide leben können, insofern steht mein Tip fest...

    0

  • die hauen wir weg :)


    ich glaub nicht an verwaltungsfußball, das können wir einfach nicht. Unsere Jungs haben gerade wieder entdeckt wie viel spaß es machen kann so einen geilen fußball zu spielen, die werden auch heute bock haben arsenal zu zeigen das sie chancenlos sind.


    mark my words. ;)

  • Oder wir verlieren heute 3-0, schauen tief in den Abgrund und gewinnen genau deshalb die CL so wie 2013! :thumbsup:

    Es gibt so Dinge wie "Nerven", die können "flattern"... das empfinde ich wirklich als äußerst unschönes Gefühl. Brauche ich also nicht wirklich...


    Ich freue mich auf entspanntes Spiel. Dem Ergebnis aus dem Hinspiel sei Dank.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Sonst bin ich vor so einem Spiel auch recht angespannt, heute aber nicht. Mag sein, dass das an den vier Toren Vorsprung liegt, aber eben auch an der Souveränität der letzten gewonnenen Spiele. Deswegen kommt in mir auch keinerlei Zweifel auf.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • die hauen wir weg :)


    ich glaub nicht an verwaltungsfußball, das können wir einfach nicht. Unsere Jungs haben gerade wieder entdeckt wie viel spaß es machen kann so einen ordentlichen fußball zu spielen, die werden auch heute bock haben arsenal zu zeigen das sie chancenlos sind.


    mark my words. ;)


    Ich wünsche mir heute auch einen überzeugenden Sieg - wie gesagt, was zur Triplesaison fehlt sind die überzeugenden Auswärtsspiele sowohl in der Liga (obwohl am letzten Wochenende ggf. die Wende war - aber für die folgenden Gegner in den nächsten Wochen wäre das schön) als auch in der Champions League. Unser letzter Auswärtssieg in der Champions League in einem Knockoutspiel war vor 3 Jahren gegen Arsenal.


    Und gab es da nicht die Geschichte, dass einem CL-Sieg der Bayern ein Gewinn in England vorausging?

    0

  • wir sind derzeit gut drauf und voller selbstbewusstsein. dazu mit allen möglichkeiten da nahezu volle kapelle. wann gabs das zuletzt schonmal? die gunners hingegen geben doch selbst keinen pfifferling mehr auf sich. wir machen einmal kräftig "buh", dann ist deren buxe voll und wir einigen uns auf einen harmlosen auftritt. ich denke dass die froh sind wenn es vorbei ist.

  • Es gibt so Dinge wie "Nerven", die können "flattern"... das empfinde ich wirklich als äußerst unschönes Gefühl. Brauche ich also nicht wirklich...
    Ich freue mich auf entspanntes Spiel. Dem Ergebnis aus dem Hinspiel sei Dank.

    Ich habe immer das Gefühl, ein Team, das nicht mal knapp vorm Aus steht, gewinnt auch keine CL. :thumbup:


    Damit wir uns verstehen, ich glaube nicht, dass es heute spannend wird...

    0

  • wir sind derzeit gut drauf und voller selbstbewusstsein. dazu mit allen möglichkeiten da nahezu volle kapelle. wann gabs das zuletzt schonmal? die gunners hingegen geben doch selbst keinen pfifferling mehr auf sich. wir machen einmal kräftig "buh", dann ist deren buxe voll und wir einigen uns auf einen harmlosen auftritt. ich denke dass die froh sind wenn es vorbei ist.


    Wenn ich auf das Spiel vor 4 Jahren schaue, als wir gegen Arsenal im Achtelfinale nochmals zitterten, sehe ich auch den Konflikt, der hinter diesem Spiel stand. Arjen war ja nachdem er in der Vorrunde fehlte und es erstklassig ohne ihn lief, nur quasi Kapitän des B-Teams. In diesem Spiel fiel Ribery aus und Arjen startete. Zuvor hat Arjen ein Interview gegeben indem er klarstellte, dass er und Müller am besten zusammen auf dem Platz stehen - und nicht nur einer von beiden - was gegen die Position von Kroos auf der 10 ging. Das Spiel zeigte dann auch wirklich den Konflikt - die große Egoshow von Kroos und Arjen, die teils aus nicht sonderlich guten Positionen Abschlüsse machten ohne darauf zu schauen, ob nicht irgendeiner besser positioniert war. Kroos hatte 6 Schüsse, Arjen 7 - die beiden Stürmer, erst Mandzu dann Gomez keine...


    Das Problem löste sich ja durch Kroos' Verletzung im nächsten Spiel gegen Juve.

    0

  • Wenn CA die bestmögliche Mannschaft aufstellen will, dann wird der Arjen ja spielen. Und wenn Arjen spielt, wird der richtig Bock haben Arsenal auch aus deren Arena zu ballern! Ich habe es schon mal geschrieben, entweder wir verwalten, wir spielen so wie die letzten Wochen oder Arsenal schmeißt alles nach vorne und lädt uns zum kontern ein.

  • Bin heute Morgen von Stuttgart nach Bremen geflogen zu einem Serviceeinsatz. Wollte dann am Bremer Flughafen noch einen Kaffee trinken und was erblicke ich in Fishtown: Das ganze Café voller Roter in Lederhosen, die wollten 9.30 Uhr weiter nach London. Noch paar Worte gewechselt und viel Spaß gewünscht, echt klasse!
    Wenn der Tag so anfängt kann ja nix schief gehen heut Abend!!!

    #KovacOUT

  • Bin heute Morgen von Stuttgart nach Bremen geflogen zu einem Serviceeinsatz. Wollte dann am Bremer Flughafen noch einen Kaffee trinken und was erblicke ich in Fishtown: Das ganze Café voller Roter in Lederhosen, die wollten 9.30 Uhr weiter nach London. Noch paar Worte gewechselt und viel Spaß gewünscht, echt klasse!
    Wenn der Tag so anfängt kann ja nix schief gehen heut Abend!!!

    Es wird ein Fest! Und Morgen geht es weiter, wenn Benfica hoffentlich ein schnelles Auswärtstor schießt!