CL 1/8 Finale Rückspiel: Arsenal London - FC BAYERN 1:5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• durex schrieb:

Lustigerweise warst du die letzten Jahre genau so einer selbst, gegen den man solche Spiele verteidigen musste.
      So ?
      Na dann mal los, zeig mir doch bitte an welcher Stelle ich ein WEiterkommen in dieser Art mit zwei 5-1 Siegen gegen eine trotz allem gute (sicher nicht sehr gute oder gar Topmannschaft) Mannschaft wie AL in der CL kritisiert habe ?
      Mach das und wir können weiter diskutieren.
      Anderenfalls erachte ich deine Aussage für billigsten Populismus.Natürlich nur lustigen billigen Populismus. :) Versteht sich ja von selbst. ;)
    • Das kann jeder selbst nachlesen in den betreffendes Threads, vorzugsweise dem *hust* Pep-Thread *hust*. Daraus sind unter anderem solche lustigen Dinge wie die "Rasenstreifenbreiten-Theorie" entstanden, die du da munter verteidigt hattest. Und nochmal: Paar Witzfiguren, die in allem nur das Schlechte sehen, gibt es immer. Darauf würde ich mich an deiner Stelle gar nicht mehr einlassen, auch wenn das, zugegebenermaßen, schwer fällt, weil man sich einfach über sowas aufregt. Aber hier reicht ja momentan nur ein kleiner Funken, um einen wahren Flächenbrand auszulösen.....
      #nichtmeinpräsident
    • durex schrieb:

Paar Witzfiguren, die in allem nur das Schlechte sehen, gibt es immer.
      Das sind- leider- nicht nur ein paar.
      Viele von denen tragen den Dolch nur gerade im Gewand (wenn wir uns schon den Iden des März nähern, :) ), weil es gerade sehr gut läuft und man aus dieser Fraktion wenig Argumente gegen CA hat.
      Aber wie man auch gestern wieder in der 1.Hz. gesehen hat, können es sich diese user nur überaus schwer bis gar nicht verkneifen, beim geringsten Ansatz eines schwächeren Auftretens der Mannschaft hinter den Büschen hervor zu springen und ihre "sachliche" Kritik anzubringen. Uns sei sie noch so abstrus wie jetzt wieder das Nichtberücksichtigen von Coman oder MÜller oder der späten Einwechslung von Kimmich usw.usw.

Daran wird sich nichts mehr ändern, solange CA hier Trainer ist.
    • dodgerram schrieb:

durex schrieb:

Der Spieltagsthreads ist während eines Spiels nicht für bare Münze zu nehmen. Da kochen gerne mal die Emotionen über.
      Das ist richtig.Aber man liest ja auch heute- mit einigem zeitlchen Abstand- noch in diversen threads das Gleiche.
      Ja, aber das sind für mich dann genau die "Witzfiguren", die ich meine. Der Simpel ist da ganz oben auf der Liste....mir ringt das nur noch ein müdes Lächeln ab.
      #nichtmeinpräsident
    • plattfuss schrieb:

andi200 schrieb:

@plattfuss

aber die Einwechslung von Sanches widerspricht doch Deine Argumentation, hat Er dann mehr Chanchen als Coman...
      oder wie was??
      Offenbar schon...wenn man bedenkt, dass Renato hier bislang noch keine richtig guten Leistungen gezeigt hat, und trotzdem mehr Chancen kriegt als Coman...
      Also sorry, ich bin ja definitiv in letzter zeit auch nicht mit den einsatzzeiten unserer jungen spieler einverstanden, aber du hast doch nicht alle latten im zaun.

Wo zum geier bekommt Sanches mehr chancen als Coman? Kingsley hat am WE in der Startelf gestanden, ist dir vermutlich nicht aufgefallen, weil wir ja bekanntermaßen wissen das du die spiele nicht anschaust.
    • dodgerram schrieb:

durex schrieb:

Das sind- leider- nicht nur ein paar.Viele von denen tragen den Dolch nur gerade im Gewand (wenn wir uns schon den Iden des März nähern, :) ), weil es gerade sehr gut läuft und man aus dieser Fraktion wenig Argumente gegen CA hat.
      Aber wie man auch gestern wieder in der 1.Hz. gesehen hat, können es sich diese user nur überaus schwer bis gar nicht verkneifen, beim geringsten Ansatz eines schwächeren Auftretens der Mannschaft hinter den Büschen hervor zu springen und ihre "sachliche" Kritik anzubringen. Uns sei sie noch so abstrus wie jetzt wieder das Nichtberücksichtigen von Coman oder MÜller oder der späten Einwechslung von Kimmich usw.usw.

Das ist wirklich krankhaft was du hier veranstaltest! Niemand hat den Trainer kritisiert, wenn man jetzt nicht mal erwähnen darf, daß von außen vielleicht mal eingegriffen wird oder etwas umgestellt wird wenn es schlecht läuft- dann kann man das Forum dicht machen.
      Du relativierst alles, was du sonst kritisiert hast. Du bringst den Vergleich zu Guardiola ins Spiel, entfachst Streit, wo es gerade hier wieder möglich war normal zu diskutieren.
      All das was du anderen immer vorwirfst, führst du hier höchstpersönlich in grotesker Art und Weise vor.
      Man muß nur mal deinen tagelangen Kleinkrieg nach dem Hinspiel hier nachlesen.
      Du bezeichnest hier Spiele der letzten CL-Jahre als stümperhaft, unterirdisch, grottig- du hast wirklich ein gravierendes Problem!
      Übrigens hat Mats Hummels das gleiche bemängelt was die meisten hier mit ihrer Kritik auch gemeint haben.
      P.S. Unsere Gegentorstatistik steht immer noch bei 1,5! So wird's nix mit der CL :)
      No Uli, No Kovac
    • torsten66 schrieb:

dodgerram schrieb:

durex schrieb:

Das sind- leider- nicht nur ein paar.Viele von denen tragen den Dolch nur gerade im Gewand (wenn wir uns schon den Iden des März nähern, :) ), weil es gerade sehr gut läuft und man aus dieser Fraktion wenig Argumente gegen CA hat.Aber wie man auch gestern wieder in der 1.Hz. gesehen hat, können es sich diese user nur überaus schwer bis gar nicht verkneifen, beim geringsten Ansatz eines schwächeren Auftretens der Mannschaft hinter den Büschen hervor zu springen und ihre "sachliche" Kritik anzubringen. Uns sei sie noch so abstrus wie jetzt wieder das Nichtberücksichtigen von Coman oder MÜller oder der späten Einwechslung von Kimmich usw.usw.

Das ist wirklich krankhaft was du hier veranstaltest! Niemand hat den Trainer kritisiert,
      nein, niemand.natürlich nicht.
      So wie niemand eine Mauer errichten wollte
      Alles übelste propaganda

:)