Ganz genau. Wenn wir es schaffen, schnellst möglich ein Tor zu machen, haben wir das Ding im Sack. Der Rest ist nur noch absichern und dies dürfte kein größeres Problem sein.
CL 1/8 Finale Rückspiel: Arsenal London - FC BAYERN 1:5
- lafite57
- Closed
-
-
I think draw is also good for tomorrow and no need to get high pressure on us for winning because we have important games in near future.
-
I think draw is also good for tomorrow and no need to get high pressure on us for winning because we have important games in near future.
Absolutely right.
-
Thanks Toni
-
Right must remain right
-
Right must remain right
I hope we have a little Bit lucky
-
-
Das war wieder was für Thomas
-
Das war bestimmt der Soja-Dreck von Cathy, daher hat er es "versehentlich" fallen gelassen
-
war heute nicht sein tag
erst den kaffee über die hose geschüttet und dann saß er im flieger alleine
naja dafür macht er morgen ein tor -
Müller wieder
-
Genau, aber das schnallt die Intelligenzbestie Orti halt nicht ....und denen im Forum auch nicht (siehe airlion :D)
-
und denen im Forum auch nicht (siehe airlion :D)
Ach Figi lass es einfach
-
BILD FC Bayern
Ancelotti: "Natürlich sympathisiere ich mit Wenger als Trainer. Ich habe großen Respekt vor ihm." #ARSFCB
19 Minuten her von Twitter for iPhone[Blocked Image: http://pbs.twimg.com/profile_images/378800000058274585/d19454f5232d5ed08d73d11d7f899af4_normal.png]BILD FC BayernAncelotti: "Heute ist nicht Aufstellungstag, das ist morgen. Versuche das beste Team aufzustellen. Weiss noch nicht ob Thomas spielt."
21 Minuten her von Twitter for iPhoneBILD FC Bayern
Ancelotti: "Neuer hatte ein bisschen Rücken-Probleme. Aber er wird morgen spielen." #ARSFCB
16 Minuten her von Twitter for iPhone[Blocked Image: http://pbs.twimg.com/profile_images/378800000058274585/d19454f5232d5ed08d73d11d7f899af4_normal.png]BILD FC BayernAncelotti: "Arsenal wird attackieren, wir müssen aufpassen. Aber wir werden unseren Stil nicht ändern." #ARSFCB
18 Minuten her von Twitter for iPhoneBILD FC Bayern
Ancelotti: "Kimmich ist eine Option für rechts. Aber morgen spielt Rafinha. Er ist in guter Form." #ARSFCB
15 Minuten her von Twitter for iPhone -
Wird auf alle Fälle schwerer als im Hinspiel. Da Özil ja nicht spielt wird es diesmal ein 11 gegen 11.
-
Gibt mMn zwei Herangehensweisen an das Spiel:
1. Wie gegen Schalke von anfang an massives Pressing um schnell das Auswärtstor zu erzielen.
2. Arsenal das Spiel überlassen und selber kontern.
Ich bin klar für 1 um Arsenal sofort klar zu machen, dass das Wunder definitiv ausfällt.
Ich habe ja die Hoffnung, dass Arsenal aufgibt, wenn wir eine gute erste Hälfte spielen und wir dann etwas Kraft sparen können.
-
Manuel Neuer doesn't train in Emirates Stadium but Carlo Ancelotti announced that he will play 100 % .
So happy about that
Piffffff -
Unser letzter Auswärtssieg in den Knockoutspielen war übrigens 2013/14 gegen Arsenal... Das war das Spiel, indem Özil und Alaba die Elfer verschossen haben und wir dann zu elft gegen zehn gespielt haben. Treffer waren dann ein Weitschuss von Kroos und vom eingewechselten Müller, aber erst nachdem auch Pizza noch reinkam und wir im 4-2-3-1 spielten.
Seitdem waren unsere Auswärtsergebnisse:
1:1 gegen Manchester United
0:1 gegen Real Madrid
0:0 gegen Donetzk
1:3 gegen Porto
0:3 gegen Barcelona
2:2 gegen Juve
2:2 gegen Benfica
0:1 gegen Atletico Madrid -
Big night awaits
Here we go -
also ein smoothes und unspektakulaeres Unentschieden würde mir heute reichen. Hauptsache keiner verletzt sich