auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!
CL 1/8 Finale Rückspiel: Arsenal London - FC BAYERN 1:5
- lafite57
- Closed
-
-
Vor allem sollten heute bei der Ausgangslage unnötige Karten vermieden werden.
Der Grieche soll ja schnell den Karton ziehen.
Hat jemand eine aktuelle Statistik wie es derzeit mit Karten bei uns aussieht? -
Vor allem sollten heute bei der Ausgangslage unnötige Karten vermieden werden.
Der Grieche soll ja schnell den Karton ziehen.
Hat jemand eine aktuelle Statistik wie es derzeit mit Karten bei uns aussieht?Laut uefa.com hat boateng 2, vidal,Thiago,hummels und Coman haben je 1 gelbe.
-
Laut uefa.com hat boateng 2, vidal,Thiago,hummels und Coman haben je 1 gelbe.
Danke!
-
Danke!
..stimmt - der Grieche verteilt pro Spiel so 4-5 Karten
-
Simply, wo ist simply??
-
Simply, wo ist simply??
Der guckt doch viel Frauenfußball und verausgabt sich da
-
Ach ja.
-
Simply, wo ist simply??
Gerüchte zur Folge soll der von ein paar Schiedsrichtern gekidnappt und irgendwo in einen Keller gesperrt worden sein.
-
Gerüchte zur Folge soll der von ein paar Schiedsrichtern gekidnappt und irgendwo in einen Keller gesperrt worden sein.
Klingt gut, hoffentlich behalten sie ihn dort ne Weile und machen mit ihm Damenfußball Ausbildung.
-
Laut uefa.com hat boateng 2, vidal,Thiago,hummels und Coman haben je 1 gelbe.
Geht ja. Nachdem Boa heute sowieso nicht spielt könnten wir fast ohne Sperre durchkommen.
-
-
Ich freu mich schon drauf gleich völlig relaxt und ohne Stress ein CL-VF-Rückspiel gegen Arsenal zu gucken. #5zu1
-
Top Aufstellung
-
Volle Kapelle... vielleicht muss ich meinen Tip nochmal ändern...
-
Keine Experimente... Carlo will das Spiel nicht abschenken. Sehr schön!
-
[Blocked Image: http://www.footballuser.com/formations/2017/03/1566123_FC_Bayern_Munchen.jpg]
Wie erwartet...
-
die Aufstellung die zu erwarten war.
-
Keine Experimente... Carlo will das Spiel nicht abschenken. Sehr schön!
Wobei ich es jetzt nicht "abschenken" nennen würde, wenn 1-2 von den Alten mal ne Pause kriegen. Auf unserer Ersatzbank sitzen ja auch nicht nur Blinde.
Aber gut, für Alonso ist das Spiel eigentlich ideal, Pressing ist von der Wenger-Truppe eh nicht zu erwarten.
-
Ich freu mich schon drauf gleich völlig relaxt und ohne Stress ein CL-VF-Rückspiel gegen Arsenal zu gucken. #5zu1
Du bist schon ne Runde zu weit ...