Wat soll der Mist jetzt?
CL 1/8 Finale Rückspiel: Arsenal London - FC BAYERN 1:5
- lafite57
- Closed
-
-
Ein bisschen unnötig die Aktion...
-
Etwas stürmischer hatte ich Arsenal zu Beginn schon irgendwie erwartet...
-
Wat soll der Mist jetzt?
Den Engländern mal zeigen, wie deutsche Stadionkultur geht *facepalm*
-
Oh, Papier. Ja, da kann man sich schon mal drüber aufregen, wenn man sonst gerade keine wichtigen Termine hat...
-
Wollen die Engländer den Ball nicht?
-
Wollen die Engländer den Ball nicht?
Sie haben vielleicht Angst, dass sie damit verunfallen.
-
Hach, volle Kontrolle über Ball und Spielgeschehen. So lobe ich mir das
-
Arsenal spielt sowas von mutlos
-
Oh, Papier. Ja, da kann man sich schon mal drüber aufregen, wenn man sonst gerade keine wichtigen Termine hat...
Begrüßt du die Aktion? Kann es gerade nicht ganz deuten.
-
Sauber Manu!
-
Klasse, Manu!
-
Begrüßt du die Aktion? Kann es gerade nicht ganz deuten.
Ja. Weil alles, was nicht gefährlich ist und diese durchgestylte, sterile Fußballwelt etwas bunter macht, durchaus ein Gewinn ist. Dass diese Meinung nicht salonfähig ist, weiß ich aber.
-
Viel zu offen da
-
Bisschen arg sorglos gerade.
-
So genug für Arsenal, jetzt mal bitte etwas mehr Konzentration
-
Bisschen ZU locker...
-
Übrigens scheint auch Neuer in den letzten Spielen wieder etwas mehr von dem zu spielen, was ihn zum Besten der Welt macht...
Trotzdem dürfen wir jetzt gerne etwas wacher sein und das Spiel so ernst nehmen, wie wir es angekündigt haben...
-
Ja. Weil alles, was nicht gefährlich ist und diese durchgestylte, sterile Fußballwelt etwas bunter macht, durchaus ein Gewinn ist. Dass diese Meinung nicht salonfähig ist, weiß ich aber.
Mir tut der Baum leid, der dafür sterben musste.
-
Ich hab erst recht spät zugeschaltet. Gab es heute eine Choreo? Sowas sehe ich hundert mal lieber, als fliegendes Toilettenpapier, was zur Spielunterbrechung führt...