Der Özil...ich lach mich kaputt. Was will er denn jetzt mit der Pumpe?
CL 1/8 Finale Rückspiel: Arsenal London - FC BAYERN 1:5
- lafite57
- Closed
-
-
ohoh, Özil kommt, jetzt wirds nochmal heiß
-
Özil kommt, wir sind ausgeschieden
-
Klar ist Arsenal nur noch zu zehnt, aber kaum ist die Abwehr hoch gerückt und spielt man wieder Pressing, gibt es da nichts zu holen für den Gegner...
Naja wir haben auch schon mit 11 gegen 10 scheiße ausgesehen und das war gegen Frankfurt diese saison, man kann trotzdem dagegenhalten
-
Özil kommt..... soll wohl bestraft werden
-
Ui, Glupschi darf auch noch mitmachen.
-
Warum bitte schön wechselt Carlo jetzt nicht sdort die jungen wie Sanches und Coman ein, sondern costa?
In dieser Hinsicht verstehe ich ihn echt nicht.
-
nö. In dem Fall eindeutig und verständlich geregelt
Eindeutig ja, aber völlig gegen den Menschenverstand.
Lewa läuft fast bis zum Ball, bleibt dann stehen und überlässt für Robben. Und das soll dann passiv sein...
-
der meist gezeigte mann der letzten minuten war der torrichter
-
Özil versprüht mit seiner Körpersprache Aggressivität, Willen und Einsatz
-
Arsenal nun nur noch mit 8 Feldspielern.
Mal ehrlich. Wie kann ich in einer solchen Situation Özil bringen? Rückstand, ein Mann weniger, mit dem Rücken zur Wand.
-
Achtung Özil kommt.
-
Blödsinnige Abseitsregel. Lewandowski geht ganz klar zum Ball, weswegen die Arsenalspieler zurückziehen und nur weil er ihn im letzten Moment Robben überlässt, ist es kein Abseits. Das ist doch doof...
Die wurde hier nur falsch angewandt. Diese Auslegung, zu warten, wer tatsächlich an den Ball geht, gab es mal kurz. Wurde aber schnell wieder abgeschafft. Hier war es kein Fall des passiven Abseits, weil Lewandowski klar zum Ball geht. Wenn, dann hätte er gleich stehen bleiben müssen.
-
haha ozil pussy hat die haende in den armeln versteckt
-
Özil versprüht mit seiner Körpersprache Aggressivität, Willen und Einsatz
ja, so ähnlich wie Karl Dall...
-
Arsenal nun nur noch mit 8 Feldspielern.
Mal ehrlich. Wie kann ich in einer solchen Situation Özil bringen? Rückstand, ein Mann weniger, mit dem Rücken zur Wand.
Wenger will nicht einfach nur ausscheiden; er will die letzte Ö(zi)lung.
-
Geht doch. Aber uns erst mit 'ner Kack-Halbzeit foltern.
eins noch
-
Jetzt könnte man doch Kimmich oder sogar Sanches für Vidal bringen.
-
haha ozil pussy hat die haende in den armeln versteckt
Bei Özil ist immer Winter...
-
Schade