Resterampe 21. Spieltag

  • :D:D:D:D:D
    Achso...und wer guckt da auf die Stoppuhr, ob die 60 sec. schon rum waren, oder nicht ?


    Made my day...

    mit dir zu diskutieren macht leider keinen sinn. nur mal so, der Schiri hat ne Uhr und bei den 60 Sekunden geht es nicht um 1,2 mehr oder weniger. die regel ist nun mal so das der Schiri es zurückpfeifen darf. ob dir das nun passt oder nicht ändert an der regel nicht.

    rot und weiß bis in den Tod

  • mit dir zu diskutieren macht leider keinen sinn. nur mal so, der Schiri hat ne Uhr und bei den 60 Sekunden geht es nicht um 1,2 mehr oder weniger. die regel ist nun mal so das der Schiri es zurückpfeifen darf. ob dir das nun passt oder nicht ändert an der regel nicht.

    Achso...und "Tatsachenentscheid" ist was zum Essen... :D:D:D


    Junge, Junge...

    #KovacOut

  • Ich möchte gern von dir verklagt werden. Komm , mach's mir.....

  • Achso...und "Tatsachenentscheid" ist was zum Essen..

    es gibt etwas das nennt man ermässensspielraum, solltest du schon mal gehört haben. die Tatsachenentscheidung ist im übrigen nur wichtig für die Nachbearbeitung des spiels, heißt der dfb kann nach einem spiel nichts ändern was der schiedsrichter entschieden hat, der schiedsrichter kann das während des spiels sehr wohl. bestes Beispiel das spiel gegen Arsenal. der schiedsrichter zeigt in Halbzeit 2 ecke für Arsenal an , paar Sekunden später zeigt der Linienrichter an das es abstoß Bayern ist. der schiedsrichter nimmt die Entscheidung zurück und es gibt abstoß für uns.


    so, jetzt darfst du gerne weiter mit dir selbst spielen weil für sowas ist mir meine zeit wirklich zu schade.

    rot und weiß bis in den Tod

  • bestes Beispiel das spiel gegen Arsenal. der schiedsrichter zeigt in Halbzeit 2 ecke für Arsenal an , paar Sekunden später zeigt der Linienrichter an das es abstoß Bayern ist. der schiedsrichter nimmt die Entscheidung zurück und es gibt abstoß für uns.
    so, jetzt darfst du gerne weiter mit dir selbst spielen weil für sowas ist mir meine zeit wirklich zu schade.

    Völlig richtig.
    Der Schiri hat einige Sekunden Zeit, um eine Entscheidung zu treffen.


    Bei der Szene gestern waren diese Sekunden aber längst verstrichen !
    Das ist der Unterschied !


    Nach deiner Theorie könnte ja jeder Schiri Vogelwild pfeifen...
    "Elfmeter...ach nee, doch nicht...oder doch, war doch Elfmeter..." - usw...


    So ein Spiel nach deinen Regeln möchte ich mal sehen...oder lieber nicht.

    #KovacOut

  • Nach deiner Theorie könnte ja jeder Schiri Vogelwild pfeifen...
    "Elfmeter...ach nee, doch nicht...oder doch, war doch Elfmeter..." - usw...


    So ein Spiel nach deinen Regeln möchte ich mal sehen...oder lieber nicht.

    weder meine Theorie noch meine regel sondern das Regelbuch der fifa. wenn dir die regel also nich passt wende dich an die.


    und der Schiri hat sich doch nicht hin und her entschieden. er hat seine Entscheidung genau einmal zurück genommen und das darf er nun mal. da kannst du den ganzen tag rauf und runter diskutieren, ändernt sich trotdem nicht.


    aber du kannst ja beim dfb anrufen und mal mit der schiriabteilung telefonieren, die freuen sich bestimmt es dir ganz ausführlich zu erklären.

    rot und weiß bis in den Tod

  • weder meine Theorie noch meine regel sondern das Regelbuch der fifa. wenn dir die regel also nich passt wende dich an die.
    und der Schiri hat sich doch nicht hin und her entschieden. er hat seine Entscheidung genau einmal zurück genommen und das darf er nun mal. da kannst du den ganzen tag rauf und runter diskutieren, ändernt sich trotdem nicht.


    aber du kannst ja beim dfb anrufen und mal mit der schiriabteilung telefonieren, die freuen sich bestimmt es dir ganz ausführlich zu erklären.

    Respekt...die eigene Meinung so standhaft zu vertreten, obwohl sie falsch ist...das nenne ich Rückgrat.


    Ob's dir passt oder nicht, eine Tatsachenentscheidung kann nicht korrigiert werden, nicht bei nach FIFA-Regeln und nicht nach den Richtlinien des DFB...


    Der Sinn einer TE ist der, dass ein Schiri nicht willkürlich mit Entscheidungen jonglieren kann...und wenn ein Schiri jede Entscheidung auch etliche Sekunden später (wenn schon eine neue Spielsituation läuft) noch zurücknehmen könnte, wäre der ganze Sinn der TE für den Ar...


    by the way : Warum zitierst du das Regelbuch der FIFA dann nicht, wenn du dich schon drauf berufst ?
    (Mir fehlt jetzt die Zeit dazu...evtl später am Abend).

    #KovacOut

  • Hab eigentich nur ich so einen schlechten Empfang bei Sky Bundesliga HD 1? Die anderen HD sender funktionieren problemlos. Ich schaue das Spiel notgedrungen ohne HD.

    Man fasst es nicht!

  • Hab eigentich nur ich so einen schlechten Empfang bei Sky Bundesliga HD 1? Die anderen HD sender funktionieren problemlos. Ich schaue das Spiel notgedrungen ohne HD.

    Bei mir ist alles okay.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.