Allerdings sau viel Platz
Resterampe 21. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
somit sind es wieder 5 punkte
wir dürfen uns nicht mehr so viele ausrutscher erlauben, denn leipzig wird denk ich nicht mehr viel liegen lassen
-
und alles schön herausgespielt...aber das 2.kann man halten von Sommer..
-
Das Ding ist gegessen, für den hochgelobten Dieter.
-
find`ich gut - bewahrt die unsrigen vor dem Wegnicken....
-
-
Oh Gott, nimm den Stindl runter.
-
Allerdings sau viel Platz
So viel zum Thema, Leipzig wird in der RR einbrechen
-
find`ich gut - bewahrt die unsrigen vor dem Wegnicken....
Vielleicht eher zum aufwachen!
-
So viel zum Thema, Leipzig wird in der RR einbrechen
Tun sie doch ein wenig
-
Natürlich wird Red Bull gewinnen...wir haben gestern Federn gelassen, da ist es selbstverständlich, dass Red Bull da gewinnen muss...
Man kennt doch den DFB...
-
Natürlich wird Red Bull gewinnen...wir haben gestern Federn gelassen, da ist es selbstverständlich, dass Red Bull da gewinnen muss...
der DFB kann nichts dafür das die Fohlen keine elfer verwandeln..
-
-
Vielleicht eher zum aufwachen!
Wir haben doch einen Schalter, den drücken wir immer dann, wenn es notwendig ist.
-
was hat denn das nun wieder mit dem DFB zu tun?
-
Is ja auch schwer, sich ein Bild von der Schiedsrichterleistung zu machen, wenn man nur den Teletextticker liest.
-
Is ja auch schwer, sich ein Bild von der Schiedsrichterleistung zu machen, wenn man nur den Teletextticker liest.
Hat Simply kein Sky?
-
Hat Simply kein Sky?
Er sagt jedenfalls nein.
-
Hat Simply kein Sky?
Nein, ist ihm und seinen Gladbecker Freunden zu teuer. Simply verfolgt die Spiele via Videotext und live Ticker, bevorzugt ARD
-
Aber was gestern da bei HSV - Freiburg ablief...
Die DFB-Mafia hat dem HSV ja schon genug geholfen, die Klasse zu halten...aber das gestern war noch eine Klasse übler !
Der Parteiische läßt diese Szene im Strafraum (88. Minute) also erst weiterlaufen, etliche Sekunden...und DANN pfeift er auf einmal Elfmeter ! Weil ihm der Assi ein Signal gegeben haben soll...
Absolut regelwidrig, und ich kann verstehen, dass sich der Streich da so aufgeregt hat...
Die Sachlage ist da sehr eindeutig : Wenn er sich nicht sicher ist, ob es Elfer war oder nicht, dann hat er 2 Möglichkeiten : Weiterlaufen lassen, oder Spiel unterbrechen ( !!! ) und den Assi befragen.
Wenn er den Assi dann befragt, gibt es auch nur 2 Möglichkeiten :
Der Assi sagt Elfmeter, dann gibt es den halt. Oder der Assi sagt kein Elfmeter, dann gibt es Schiri-Ball...wegen der Unterbrechung.Wenn der Parteiische, wie in diesem Fall, aber weiterlaufen läßt, (und er hat sogar ein entsprechendes Signal mit dem Arm gegeben) dann hat er damit eine Tatsachenentscheidung getroffen ! Und die darf er NICHT mehr korrigieren !
Er hat entschieden, weiterlaufen zu lassen, und DAS ist eine Tatsachenentscheidung !
Er hätte seine Meinung nur ändern dürfen, wenn er sofort das Spiel unterbrochen hätte !Und jetzt komm mir keiner mit "dummer Fehler"...wenn das in der 88. Minute zu Gunsten des HSV passiert - dann war das wieder Schützenhilfe des DFB !
Zum Glück in diesem Fall vergebens, weil der depperte Hunt das Ding versemmelt hat...was hab ich mich gefreut. Das war einfach nur Gerechtigkeit !