Resterampe 21. Spieltag

  • somit sind es wieder 5 punkte


    wir dürfen uns nicht mehr so viele ausrutscher erlauben, denn leipzig wird denk ich nicht mehr viel liegen lassen

  • Dietereffekt auch schon wieder vorbei.


    @andi200 Ich meine auch, das zweite Tor könnte ein guter Torwart schon mal halten. Aber manche Bundesligisten haben leider die Meinung, es gibt keine guten deutschen Torhüter mehr...

    MINGA, sonst NIX!

  • Natürlich wird Red Bull gewinnen...wir haben gestern Federn gelassen, da ist es selbstverständlich, dass Red Bull da gewinnen muss...


    Man kennt doch den DFB...

    #KovacOut

  • Natürlich wird Red Bull gewinnen...wir haben gestern Federn gelassen, da ist es selbstverständlich, dass Red Bull da gewinnen muss...


    Man kennt doch den DFB...

    was hat denn das nun wieder mit dem DFB zu tun?

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Aber was gestern da bei HSV - Freiburg ablief...


    Die DFB-Mafia hat dem HSV ja schon genug geholfen, die Klasse zu halten...aber das gestern war noch eine Klasse übler !


    Der Parteiische läßt diese Szene im Strafraum (88. Minute) also erst weiterlaufen, etliche Sekunden...und DANN pfeift er auf einmal Elfmeter ! Weil ihm der Assi ein Signal gegeben haben soll...


    Absolut regelwidrig, und ich kann verstehen, dass sich der Streich da so aufgeregt hat...


    Die Sachlage ist da sehr eindeutig : Wenn er sich nicht sicher ist, ob es Elfer war oder nicht, dann hat er 2 Möglichkeiten : Weiterlaufen lassen, oder Spiel unterbrechen ( !!! ) und den Assi befragen.


    Wenn er den Assi dann befragt, gibt es auch nur 2 Möglichkeiten :
    Der Assi sagt Elfmeter, dann gibt es den halt. Oder der Assi sagt kein Elfmeter, dann gibt es Schiri-Ball...wegen der Unterbrechung.


    Wenn der Parteiische, wie in diesem Fall, aber weiterlaufen läßt, (und er hat sogar ein entsprechendes Signal mit dem Arm gegeben) dann hat er damit eine Tatsachenentscheidung getroffen ! Und die darf er NICHT mehr korrigieren !


    Er hat entschieden, weiterlaufen zu lassen, und DAS ist eine Tatsachenentscheidung !
    Er hätte seine Meinung nur ändern dürfen, wenn er sofort das Spiel unterbrochen hätte !


    Und jetzt komm mir keiner mit "dummer Fehler"...wenn das in der 88. Minute zu Gunsten des HSV passiert - dann war das wieder Schützenhilfe des DFB !


    Zum Glück in diesem Fall vergebens, weil der depperte Hunt das Ding versemmelt hat...was hab ich mich gefreut. Das war einfach nur Gerechtigkeit !

    #KovacOut