Resterampe 21. Spieltag

  • Der Parteiische läßt diese Szene im Strafraum (88. Minute) also erst weiterlaufen, etliche Sekunden...und DANN pfeift er auf einmal Elfmeter ! Weil ihm der Assi ein Signal gegeben haben soll...


    Absolut regelwidrig,

    So früh am Nachmittag schon? Wow.

    0

  • Der Parteiische läßt diese Szene im Strafraum (88. Minute) also erst weiterlaufen, etliche Sekunden...und DANN pfeift er auf einmal Elfmeter ! Weil ihm der Assi ein Signal gegeben haben soll...


    Absolut regelwidrig, und ich kann verstehen, dass sich der Streich da so aufgeregt hat...

    dann war die rote Karte für Forsberg gegen den FCBayern auch regelwidrig. Der Hinweis, dass rot zu zeigen ist, kam vom 4., Zwayer wollte gelb ziehen und hatte diese schon in der Hand. Du bist und bleibst ein Spinner

  • dann war die rote Karte für Forsberg gegen den FCBayern auch regelwidrig. Der Hinweis, dass rot zu zeigen ist, kam vom 4., Zwayer wollte gelb ziehen und hatte diese schon in der Hand. Du bist und bleibst ein Spinner

    Wwenn du die regeln nicht kennst, hobbit, dann versuche auch nicht, mitzureden.


    Noch mal, extra für dich :


    Der Schiri ließ weiterlaufen, und hat das mit einer entsprechenden Geste deutlich gezeigt ! Ich denke, du kennst die entsprechende Armbewegung, die ein Schiri dann vollführt !


    Und DAS ist eine Tatsachenentscheidung ! Daran kann man nicht rütteln !
    Die darf er nicht mehr korrigieren !


    Und bei Forsberg war das Spiel offenbar unterbrochen !


    Erkennst du den Unterschied ?

    #KovacOut

  • Der Schiri ließ weiterlaufen, und hat das mit einer entsprechenden Geste deutlich gezeigt ! Ich denke, du kennst die entsprechende Armbewegung, die ein Schiri dann vollführt !

    der schiedsrichter darf das auch noch zurück pfeifen. egal welche arm Bewegung er macht.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Er sagt jedenfalls nein.

    So ist es. Will ich auch nicht mehr haben, nach sehr prägenden Erfahrungen in der Vergangenheit...


    Und die umliegenden Kneipen, darunter meine Stammkneipe, zeigen uns nur, wenn wir


    a) Samstags das Topspiel um 18:30 haben
    b) oder Sonntags spielen (da allerdings nur bei den attraktiveren Spielen, weil's sich sonst nicht lohnt). Will heißen, nicht gerade, wenns gegen Darmstadt, Freiburg oder Augsburg geht...


    samstag 15:30 ist Konferenz oder schlacke...wenn schlacke nicht am Samstag spielt, dann hab ich schon mal Glück, dass man statt Konferenz unser 15:30-Spiel zeigt...spielt schlacke aber nicht um 15:30, die Zecken aber schon, dann werden eher die gezeigt.


    Und freitags wird gar nix gezeigt, lohnt sich nicht...


    Jetzt bist du im Bilde, giver.

    #KovacOut

  • Ich werde dieses Ball nach vorne dreschen niemals verstehen. Da sind noch mit Nachspielzeit 5-6 Minuiten Zeit, da muss ich doch versuchen einen vernüftigen Angriff zu Ende zu spielen und nicht dieses planlose Gebolze.

    0

  • der schiedsrichter darf das auch noch zurück pfeifen. egal welche arm Bewegung er macht.

    Pfff...und noch einer, der den Begriff "Tatsachenentscheidung" nicht kennt...


    Er darf es nur dann korrigieren, wenn er das Spiel unterbrochen hat - aber eben nicht, wenn er weiterlaufen ließ !

    #KovacOut