Werner die Hackfresse
Resterampe 21. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Und auch da fliegt Zeugs Richtung Spieler, mein Gott was ist nur los mit der Welt
-
wir müssen uns um die Meisterschaft schon selber kümmern, rb wird nicht viel liegen lassen.
genauso siehts aus
-
Unglaubliche Schauspieler-Truppe, diese Dosen.
-
Werner muss langsam echt aufpassen. Der Junge ist zwar strunzdumm und kann da nix für, aber er tut sich da keinen Gefallen mit.
-
Der Werner ist ein Dummbrot wie es im Buche steht. Der sollte dringend mal diese Schauspieleinlagen unterlassen.
-
anstatt die eigene Mannschaft zu trösten,auch in der Niederlage anzufeuern, haben die Fans nix besseres zu tun als " schaiss Red Bull " zu gröhlen. Die Fankultur in Deutschland wird auch immer hackfressiger
-
na ja, man durfte hoffen aber zu erwarten war das eigentlich nicht das Gladbach heute was gelingt, Selbst ist der Mann.
-
werner ist echt abartig.
In der kreisliga würde der jedes Wochenende auf die fresse bekommen und das zurecht. meine Güte was ne unsportliche drecksa.u!!! -
Der Werner ist ein Dummbrot wie es im Buche steht. Der sollte dringend mal diese Schauspieleinlagen unterlassen.
Unsympath in Vollendung.
-
Nächste Woche noch das Ausscheiden in der EL, dann ist er endgültig angekommen ...
Die Auswahl von Hecking spricht auch nicht gerade für Eberl.
-
Pfff...und noch einer, der den Begriff "Tatsachenentscheidung" nicht kennt...
Er darf es nur dann korrigieren, wenn er das Spiel unterbrochen hat - aber eben nicht, wenn er weiterlaufen ließ !der schiedsrichter hat 60 Sekunden zeit zurück zu pfeifen. ich hab lange genug hochklassig gespielt und mein schwiegervater ist in der schiedsrichterausbildung beim dfb tätig. also erzähl keinen mist
-
Unsympath in Vollendung.
Yep aber einige feiern Leipzig ja so toll
-
Yep aber einige feiern Leipzig ja so toll
dolle logik
-
Nein, ist ihm und seinen Gladbecker Freunden zu teuer. Simply verfolgt die Spiele via Videotext und live Ticker, bevorzugt ARD
So, Hobbit, und das gilt auch für eddie :
Noch einmal eine Lüge über mich, dann ist Feierabend ! Dann geht das über die Forenadmins, und dann werde ich dafür sorgen, dass du rausfliegst !
User, die böswillig Lügen über andere User verbeiten, die sind das Letzte ! Sowas ist absoluter Forenabschaum !
Ich verfolge nicht "die Spiele", sondern MANCHE nur via Ticker. (Hab ich gerade eben weiter oben noch mal erklärt) !
Und, nächste Lüge - zu teuer ist mir nie etwas...!
Ich habe, wie schon mal gesagt, vor Jahren sehr üble Erfahrungen mit Sky (damals Premiere) gemacht - letztlich hatte ich die Sachlage erst klären können, nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet hatte. Und selbst dann hatte es noch gedauert, bis Premiere endlich kapituliert hatte...
Und seitdem sind die ein rotes Tuch für mich...NIE WIEDER !
-
Die Auswahl von Hecking spricht auch nicht gerade für Eberl.
Wohl wahr, halten wir Ebert zugute, dass es kaum was Besseres zu holen gab.
-
das nennt man Paukenschlag
-
dolle logik
Warum der Jantschke da wie ein Blöder hingeht kann man ja auch mal fragen!
-
der schiedsrichter hat 60 Sekunden zeit zurück zu pfeifen. ich hab lange genug hochklassig gespielt und mein schwiegervater ist in der schiedsrichterausbildung beim dfb tätig. also erzähl keinen mist
Achso...und wer guckt da auf die Stoppuhr, ob die 60 sec. schon rum waren, oder nicht ?
Made my day...
-
Noch einmal eine Lüge über mich, dann ist Feierabend ! Dann geht das über die Forenadmins, und dann werde ich dafür sorgen, dass du rausfliegst !
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CHslUpbUcAEI6Hg.png]
oh Mann, bei Dir fehlt defintiv was.
Und btw: Regel 6 Weitere Spieloffizielle. Lesen bildet.