Boah, den TuT kannste dir echt bei keinem Spiel geben, das ist richtig grausam...
Resterampe 21. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Boah, den TuT kannste dir echt bei keinem Spiel geben, das ist richtig grausam...
er müsste eigentlich auch ein guter Tänzer sein.
-
er müsste eigentlich auch ein guter Tänzer sein.
Mit ein bisschen Gelassenheit kann man das sogar amüsant finden ...
-
TuT: Der feiert morgen seinen 46. Geburtstag, arbeitet seit 6 Jahren mit Stöger blablabla.. Hab ich es schon gesagt? Der feiert morgen seinen 46. Geburtstag.
AUWEIA
-
-
@samuray
Du meinst eigentlich etwas Bier, oder?Also nach drei Weißbier finde ich einige Phrasen ganz erheiternd ...
-
Das stimmt. Modeste, Wagner oder Mister X - Hauptsache eine vernünftige Entlastung für Lewa.
Seit dem herausragenden Tor von Modeste in der Hinrunde gegen uns, glaube ich, dass sich Modeste von uns für den Sommer als gekauft betrachten kann
...
-
Gladbachfans entgleisen per Banner:
Während der ersten Halbzeit hing ein zweiteiliges Spruchband vor der Nordkurve, auf dem zu lesen war: "Wir verurteilen jeden geworfenen Stein... der Euch Kunden nicht getroffen hat."
Theoretisch müsse Gladbach dafür hart bestraft werden...immerhin wurde per Banner die Gewalt gegen Leipzig verharmlost und im Prinzip gutgeheißen!
-
Entscheidungen des SchiedsrichtersDie Entscheidungen des Schiedsrichters zu spielrelevanten Tatsachen sind endgültig. Dazu gehören auch das Ergebnis des Spiels sowie die Entscheidung auf „Tor“ oder „kein Tor“.
Der Schiedsrichter darf eine Entscheidung nur ändern, wenn er feststellt, dass sie falsch war, oder, falls er es für nötig hält, auch auf einen Hinweis eines Schiedsrichterassistenten oder des vierten Offiziellen.ändern darf der Schiri es nur nicht mehr wenn die spielsituation sich verlagert hat, z.b. der ball schon tief in der gegnerischen hälfte ist oder er das spiel abgepfiffen hat.
Tja, und das ist genau der Punkt !
Die Spielsituation HATTE sich verlagert, und zwar dergestalt, dass Freiburg im Ballbesitz war, und hätte kontern können !
Und DANN darf er das nicht mehr korrigieren !
Damit nahm er Freiburg die Konterchance...Aber ich respektiere, dass du deine Meinung hast...die passt ja auch besser in das Bild vom neutralen, unparteiischen Schiri...
Ich glaube weiterhin, dass der DFB den Schiris immer wieder vorgibt, dem HSV, wenn möglich, unter die Arme zu greifen. Nicht nur diese, sondern auch die letzten beiden Saisons sprechen Bände...
-
So, Hobbit, und das gilt auch für eddie :
*knarz*
Ich könnte ja jetzt wieder fragen, was eigentlich nicht mit dir stimmt, aber das ist ja durchaus offensichtlich...
Was auch immer du meinst, simpel, was auch immer du meinst...aber nicht traurig sein, wenn dein Zwei-Semester-Anwaltskumpel bei deiner Klage ganz fürchterlich verunfallt, ja? Wenn du magst, schick den Krempel einfach mir, ich leite das das dann an die Foren-Admins weiter... -
[Blocked Image: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16640549_730508073772906_2683471609506301550_n.png?oh=1b445adef769efec6b6b585dbe3d80a8&oe=592C68DD]
[Blocked Image: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16831192_730477447109302_1658799656300537323_n.png?oh=915eb2195a6e53527d819530b2024f2c&oe=594037B1]