22. Spieltag: FC BAYERN - Hamburger SV 8:0

  • Wer das Biild nicht sehen kann - hier noch mal vielen lieben Dank an das Forum Admin Team wie sich um so was gekümmert wird ;( ) sollte einfach ein paar mal F5 drücken, irgendwann geht es!

    ja danke.. normalerweise funktiniert es dann auch.. hier kommt ungültiger oder nicht mehr gültiger link.. hatte ich so jetzt auch och nicht..aber ich bin geduldig.. lass mich überraschen.. danke dennoch @fcb_hog

  • Vielleicht würde es Sinn machen einfach alle Bilder auf 'nen Fremdhost auszulagern. Da werden sie dann zwar nach ein paar Jahren gelöscht, es wäre aber auf jeden Fall besser als wenn von Anfang an gleich garnix funktioniert. ||

    0

  • ein vorteil hat das technische problem. hier wird nicht wieder seitenweise vorauseilend gejammert und die üblichen trainerdiskussionkarusells angeschmissen. ok, kommt noch, aber eben erst verzögert. kann das mit dem jpg bitte noch etwas länger nicht funzen und damit für gesprächsstoff sorgen? transferiert das thema dann bis die bombe platzt.

  • (Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen)


    Wenn schon der Link nicht funzt, so hoffe ich doch das beim Team der Knoten platzt
    und das ich endlich mal wieder ein richtiges geiles Bundesliga Spiel sehe.

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Ich sehe es nun auch. Richtig gut @fcb_hog :D Sehr detailreich, da kann man wirklich viel entdecken (hört sich an, als würde ich ein Suchbild für Kinder bewerten), vor allem Coman und Sanches sind super da unten rechts in der Ecke :D


    Edit: Danke auch an @eddiedean, den Moderationsmagier, der es sichtbar gemacht hat 8)

  • Geiles Intro :thumbup:


    Hoffentlich wird das Spiel auch so. In der Arena musste Hamburg immer viele Fische lassen, aber unter Carlo habe ich da mittlerweile auch meine berechtigten Zweifel. Vor allem weil der HSV in den letzten Spielen wieder ein anderes Gesicht gezeigt hat.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Sehr schönes INTRO, Hummels, Müller und Costa schon im Feierabendmodus.
    Coman und Sanches wünsche ich das sie am Samstag die Kinderklamotten ausziehen dürfen.

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • ein vorteil hat das technische problem. hier wird nicht wieder seitenweise vorauseilend gejammert und die üblichen trainerdiskussionkarusells angeschmissen. ok, kommt noch, aber eben erst verzögert. kann das mit dem jpg bitte noch etwas länger nicht funzen und damit für gesprächsstoff sorgen? transferiert das thema dann bis die bombe platzt.

    Ok, Du erwartest ein gutes Spiel? Deinen Optimismus kann man nur loben, aber seien wir ehrlich, es wird ein Grottenkick werden, mit dem besseren Ende für uns, hoffentlich. Dafür muss man leider kein Prophet sein. Gejammere? Ja, ich glaube das ist es, unser Fussball ist komplett erbärmlich, ja, das ist in der Tat gejammere, leider vollkommen zu Recht!

    Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

  • Ok, Du erwartest ein gutes Spiel? Deinen Optimismus kann man nur loben, aber seien wir ehrlich, es wird ein Grottenkick werden, mit dem besseren Ende für uns, hoffentlich. Dafür muss man leider kein Prophet sein. Gejammere? Ja, ich glaube das ist es, unser Fussball ist komplett erbärmlich, ja, das ist in der Tat gejammere, leider vollkommen zu Recht!

    Wir müssen jetzt aber auch nicht die komplette Woche schon Trauerstimmung auflegen und hier permanent in allen Threads gegen den Trainer schießen, reicht ja schon, wenn im Trainer-Thread ordentlich Karussell gefahren wird.

  • Wir müssen jetzt aber auch nicht die komplette Woche schon Trauerstimmung auflegen und hier permanent in allen Threads gegen den Trainer schießen, reicht ja schon, wenn im Trainer-Thread ordentlich Karussell gefahren wird.

    Im Prinzip hast Du Recht. Gegen den Trainer hatte ich so zwar nichts gesagt, aber gut. Nur, ist halt schwierig, wenn man weiss, das das nächste Kackspiel ansteht....Hier kommt ein Abstiegskandidat mit neuem Selbstbewusstsein, im Normalfall eine Hürde, die von uns fast nicht zu nehmen ist...Im Ernst, freut sich wirklich jemand auf das Spiel? Habe ich bei Pep bei jedem Spiel gemacht. Und keine Sorge, habe nicht vor das die ganze Woche zu machen, meine Stimmung ist ja auch ausreichend beschrieben.

    Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?