22. Spieltag: FC BAYERN - Hamburger SV 8:0

  • Carlo macht es einem auch nicht einfach. Ich habe heute gar nicht erwartet, dass Coman und Sanches spielen werden, aber wenn er heute schon vier Offensive auflaufen lässt, wieso gibt er Kingsley nicht mal sein Vertrauen? Bei allem Respekt, wir spielen nicht gegen Leipzig oder Dortmund, sondern den HSV.


    Ich hatte das fast erwartet. Die letzten Spiele hätte er Coman und Sanches ruhig mal bringen können, nun sind es wieder nur fünf Punkte Vorsprung, deshalb müssen die erfahrenen Spieler ran.

    0

  • Nein, nein. Herr CA ist ein super Trainr, der weiß genau, was er zu tun hat und macht IMMER ALLES richtig.
    Und da er selber nicht mehr der Jüngste ist, muss unser Team vor allem ein super Ü-30 Team sein .
    Langam verliere ich jede Art von Glauben, dass es mit diesem Trainer irgendeine Idee von naher Zukunft gibt.


    Ich erwische mich bei der Hoffnung, dass wir alles verzocken in den nächsten Monaten udn dnan endlich mal wieder auf jüngere Spieler setzen - bevor sie die Lust verlieren und woanders anheuern.


    Sorry. Musste sein.

    0

  • Vielleicht könnte man die drei Jungspunde einfach für die Amas auflaufen lassen?


    Es ist einfach unverantwortlich von Ancelotti, wie er das handhabt. Es schadet unserem Verein. Noch nicht sehr, aber geht es so weiter, wird es schmerzhaft.

  • Ich erwische mich bei der Hoffnung, dass wir alles verzocken in den nächsten Monaten udn dnan endlich mal wieder auf jüngere Spieler setzen -

    Am besten wir holen die CL und beendet das Thema Ancelotti dann. Dann haben wir alles richtig gemacht: Nochmal alles rausgeholt und ab nächster Saison haben die jungen Spieler wieder eine faire Chance.


    Holen wir die CL nicht, dann wird es langsam eng. Denn dann zählt das Argument "wir wollen den Kader noch mal ausquetschen" auch nicht mehr. Finde sowieso, dass das ausgesprochen dünnes Eis ist, da man den CL-Sieg niemals erwarten kann und darf. Und ob für diese kleine Chance so ein riesiger Einschnitt in die Entwicklung der Mannschaft Sinn macht? Da "muss" er den Pott dann vermutlich wirklich holen, um das am Ende zu legitimieren.


    Mir gefällt das ganz und gar nicht, aber ich könnte mich notfalls damit arrangieren. Aber das mit den jungen Spielern ist mir mittlerweile der größte Dorn im Auge. An das Runterwirtschaften unserer Spielkultur hat man sich ja mittlerweile gewöhnt, aber ich hoffe nicht, dass man hier hoch talentierte Spieler, die uns eine rosige Zukunft bescheren könnten, auf der Strecke lässt. Das wäre der kurzfristige Erfolg dann meiner Meinung nach auch nicht wert.

  • Versteh nicht wirklich warum die Bosse nichts sagen, wegen Müller hat doch uli auch seine Meinung öffentlich gesagt und ihn quasi in die Mannschaft gequatscht, oder warum spielt er trotz schwacher Leistung wieder??


    warum muss ein verletzungsanfälliger Robben alle spiele machen??

    0

  • Vielleicht könnte man die drei Jungspunde einfach für die Amas auflaufen lassen?


    Es ist einfach unverantwortlich von Ancelotti, wie er das handhabt. Es schadet unserem Verein. Noch nicht sehr, aber geht es so weiter, wird es schmerzhaft.

    für mich ist das jetzt schon "verbrannte" Erde, die er hinterlassen wird - das Gegenteil wäre ein "bestelltes Feld".....aber davon ist Carlo weit, weit entfernt....

  • Auch wenn es sich jetzt blöd anhört. Wir haben derzeit zu wenig Verletzte. Ansonsten wäre CA eher gezwungen die Jungen zu bringen. Bei Kimmich und Coman dürften es wirklich mehr Minuten sein, keine Frage.


    Sanches hingegen hat bisher noch nichts gezeigt was ihn zu mehr Einsätzen berechtigt. Wenn man Chancen bekommt muss man dann auch liefern. Da habe ich noch nicht viel gesehen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Noch nicht sehr, aber geht es so weiter, wird es schmerzhaft.

    Richtig. Und leider werden die Spiele, die nun noch folgen, ja nicht unwichtiger. Glaube nicht, dass er da große "Experimente" eingeht. Schreibe das bewusst in Klammern, denn eigentlich sind Europameister, Vize-Europameister und CL-KO Spieler kein großen Experimente, auch wenn sie relativ jung sind. Die spielen ja nicht bei Greuther Fürth, sondern beim FCB und haben sich bereits auf sehr hohem Niveau bewiesen. Da sollte ein Einsatz gegen Hamburg ja schon drin sein eigentlich.

  • Sanches hingegen hat bisher noch nichts gezeigt was ihn zu mehr Einsätzen berechtigt. Wenn man Chancen bekommt muss man dann auch liefern. Da habe ich noch nicht viel gesehen.

    Was die Spiele in der Hinrunde angeht, ist das definitiv richtig. Das war größtenteils schwach bis schlecht, auch wenn er am Ende eine leicht steigende Tendenz zeigte.


    Aber für die Rückrunde kann man ihn eigentlich gar nicht bewerten, weil er so gut wie nie spielt. Gegen Bremen mal etwas länger, da hat er durchschnittlich gespielt. Aber sonst?

  • Hört auf zu meckern, es ist angerichtet und ich wünsche uns ALLEN ein gutes Spiel und sichere drei Punkte. :thumbup:

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Vielleicht könnte man die drei Jungspunde einfach für die Amas auflaufen lassen?


    Es ist einfach unverantwortlich von Ancelotti, wie er das handhabt. Es schadet unserem Verein. Noch nicht sehr, aber geht es so weiter, wird es schmerzhaft.

    Das ist absolut richtig.
    Die Mannschaft wird 0,0 weiterentwickelt, Einbau junger Leute Fehlanzeige. Mit nötiger Nachhaltigkeit, Zukunftsorientierung und Weiterführung des Umbruchs hat das mal gar nichts mehr zu tun. Das wird dem Verein noch vor die Füße fallen.
    Hier muß klipp und klar von Vereinsseite mit dem Trainer über die Marschroute ab 1.7. gesprochen werden.

    #KovacOUT

  • Auch wenn es sich jetzt blöd anhört. Wir haben derzeit zu wenig Verletzte. Ansonsten wäre CA eher gezwungen die Jungen zu bringen. Bei Kimmich und Coman dürften es wirklich mehr Minuten sein, keine Frage.


    Sanches hingegen hat bisher noch nichts gezeigt was ihn zu mehr Einsätzen berechtigt. Wenn man Chancen bekommt muss man dann auch liefern. Da habe ich noch nicht viel gesehen.

    die paar Minütchen würde ich nicht als Chance bezeichnen....gerade junge Spieler brauchen Vertrauen und im Falle von Sanches (mit seinem offensichtlich nicht einfachen "Verhältnis" zur deutschen Sprache und Kultur) umso mehr...