Und wieder Kingsleeeeey...
22. Spieltag: FC BAYERN - Hamburger SV 8:0
- fcb_hog
- Closed
-
-
Das wirkt doch etwas sehr gleichgueltig.
-
Man könnte gerne öfters ohne Alonso starten. Das soll nicht negativ gegen Ihn sein, er ist ein absolut sympathischer Sportsmann.
Aber Vidal oder Kimmich mit Thiago und Müller hinter Lewandowski finde ich besser. -
Freude sieht aber anders aus bei Coman...
-
Einen hamm wir noch, einen hamm wir noch...
-
Wahnsinn. Klasse, King!
-
Comaaaaaaan! Unglaublich Toooooooooooooooooooooooooooor!
-
Unfassbar.
Grenzt jetzt natürlich auch schon an Arbeitsverweigerung beim HSV.
Aber toll, dass die Lust am Spiel bei uns da ist!
-
-
KING-SLEY!
-
Und wieder Kingsleeeeey...
Vielleicht könnte man den ja verpflichten!
-
Das ist ja mehr als in der Schießbude auf 'nem Rummelplatz!
-
coman
-
Am besten ruft Kalle gleich mal bei Juve an, damit hier keiner auf dumme Gedanken kommt, wenn er mal eins, zwei Spiele schwach spielt
-
Wenn ich HSV Spieler wäre würde ich meine Einwechselung verweigern ...
-
Ich hoffe, das war eine endgültige Empfehlung von Coman an Ancelotti. Einfach genial, alle zusammen.
Ein Spiel zum Zunge schnalzen. -
Kalle wollte ja, dass Kingsley sich zeigt. Da kann man jetzt direkt während des Spiels die Klausel ziehen.
-
Heute habe ich mir vorgenommen, auf jedes Bayerntor einen Schnaps zu trinken, komme langsam davon ab, habe Angst vor dem Kater morgen früh!
-
jetzt noch ein tor von sanches...das wärs
-
Man könnte gerne öfters ohne Alonso starten. Das soll nicht negativ gegen Ihn sein, er ist ein absolut sympathischer Sportsmann.
Aber Vidal oder Kimmich mit Thiago und Müller hinter Lewandowski finde ich besser.Das ist nicht ganz fair. Gegen wenig pressende, nicht ganz so tief stehende Gegner und schlecht verschiebende Gegner - z.BSp. HSV
- ist Alonso immer richtig gut.