22. Spieltag: FC BAYERN - Hamburger SV 8:0

  • Dieser widerliche Dino soll doch jetzt endlich mal ins Gras beißen. Weder Darmstadt, noch Ingolstadt haben sich solche Schlappen bei uns abgeholt wie der Möchtegernspitzenverein.

    MINGA, sonst NIX!

  • Perfekter FCB Tag heute !
    War mit meinem Neffen zuerst bei der U 19 und haben deren tollen Sieg gesehen.
    Dann in der AA und absoluten Traumfussball gesehen!
    Fantastisches Erlebnis!
    Vor allem für meinen Neffen, der eine schwere Zeit durchmacht.
    Mein Mandant, der uns eingeladen hatte, hat ihm das vorher von mir gekaufte Trikot mit der Nr. 29 von Coman signieren lassen mit persönlicher Widmung.
    Sein absoluter Lieblingsspieler, der dann auch noch 2 Tore gemacht hat.
    Für den Kleinen heute ein toller Tag, und keiner hats mehr verdient als dieser kleine Kerl.
    Heute schläft er in dem Coman Trikot mit einem seligen Lächeln im Gesicht.
    Ist mein absoluter Held, so wie er mit allem , was in seinem Leben gerade abläuft, fertig wird !

  • Top, @dodge. Schön zu lesen. Der FCB ist nicht alles, aber er kann so viel geben. Schön, dass du für den Knirps so etwas möglich machst.
    *hutlupf*

    Das allermindeste was ich machen kann. Danke für den "hutlupf", aber ist immer noch viel zu wenig.
    Aber heute war ein guter Tag . Und dafür bin ich dankbar.

  • können wir nicht jede woche gegen den hsv spielen?

    Das Hinspiel muss ich allerdings nicht noch mal haben, das waren 90 Minuten des Grauens.


    Schon erstaunlich, dass da heute die selben Mannschaften auf dem Platz standen...

    0

  • Absolut top !!!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • wichtig ist jetzt aufzubauen auf der leistung und nicht wieder wie zuletzt nach guten spielen in lethargie zu verfallen. müssen ja nicht immer 8 dinger sein. schalke und köln werden zeigen ob es jetzt etwas konstanter wird.

  • Das allermindeste was ich machen kann. Danke für den "hutlupf", aber ist immer noch viel zu wenig.Aber heute war ein guter Tag . Und dafür bin ich dankbar.

    Zu wenig???


    Einem Kind ein Lächerln ins Gesicht zu zaubern - noch dazu in einer schweren Zeit - ist so unendlich schön in unserer Zeit.
    Es gibt einfach zu viele Kindern, die das Lächerln verlernt haben!


    Auch ich l :thumbup: upfe...

  • Einfach schee wars...der heutige Tag...ich hoff das ma den Sieg richtig einornden , weil der HSV war sowas von der Roll
    und der Coman hat zwei Törchen gemacht, ich hoff das es so weitergeht mit erm....
    und jetzt können de Knappen kemma...

    0

  • Ich wünsche euch noch viele solcher Tage! :thumbup:

    0