FCB - Eishockey

• Denke auch Eishockey wäre sicher drin, aber man müsste sich da eher an Landesliga oder Bayernliga gewöhnen. Also eher Breitensport und da wird aktuell sicher keine neue Abteilung aufgemacht.
      Aus meiner Sicht hätte der FCB aber eine Futsal Abteilung aufmachen sollen. Mit geringen Mitteln kann man da sehr hoch spielen und eine neue Halle kommt ja sowieso im NLZ.
    • terracotta wrote:

Soso, Du findest also die Haie toll Was meinst Du denn, was in den PlayOffs drin ist ?

Mein Team hat leider seit Sonntag Sommerpause, und das zu Recht. Denke, dass dieses Jahr Mannheim oder Nürnberg den Titel holt.
      Ja ich halte beim Eishockey zu den Haien, ist aber jetzt auch nicht so, dass ich ein wahnsinnig großer Fan wäre. Deshalb kann ich auch schlecht beurteilen wie es in den Play Offs aussehen wird.
    • Durch den Hallen-Deal wird das sicher nicht passieren, dass wir hier die Eishockeyabteilung pushen. Red Bull zahlt uns doch keine Halle, damit wir da irgendwann mit einer Konkurrierenden Manschaft spielen.

Dann eher Handball, Futsal und/oder E-Sports. Gerne alles, tut der Marke FCB natürlich gut.

auch nicht verkehrt wäre die Sparte Jugendfußball. Da könnte unser Verein gerne mal was tun...
      Man fasst es nicht!